>

SAW gebabbel 05.05.10

#
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle






er hatte doch recht. kommt auf die perspektive dieser aussage an.  
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ist zwar bisschen unfair, aber ihr habt ja angefangen mit spekulieren, wenn euch die Aussagen net passen sucht bessere...  

sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.


War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?


Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:
Danke für Deine Mühen! Das hatte ich wirklich gänzlich anders in Erinnerung.


Wie zwei waren bei den ersten 150 auch nicht dabei.  


Ich weiss noch, dass Mehdi von mir ein "ok" bekommen hat!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11117314,11703320/goto/
Re: mahdavikia zur sge?
sCarecrow / 05.03.07 14:21
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!


Max_Merkel / 05.03.07  16:29
Was wollen wir denn mit dem? Ich dachte Bruchhagen verpflichtet jetzt nur noch Spieler die uns auch wirklich verstärken? Madhavikia ist nichts weiter als Füllstoff. Wir sollten auf Qualität statt Quantität setzen.

Florentius / 08.06.07  19:02
Ich glaube auch, dass das Geld für Mehdi ziemlich rausgeschmissenes wäre. Er ist/war zwar kein Schlechter, aber mehr als 2-5 gute Spiele wird er nicht mehr machen, da würde ich drauf wetten. Insofern wäre jedes Gehalt über 1 Millionen verschwendet.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11124457,11844803/goto/
Wuschelblubb / 08.06.07 19:18
SCHEISSE!
Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!


concordia-eagle / 09.06.07 20:54
Einen Tag nicht im Forum gewesen und dann muß man sowas lesen, wie "abgehalfterte Iraner", als Streitersatz ungeeignet" e.t.c.

Sagt mal, Ihr schaut doch auch schon seit ein paar Jahren Fußball, oder? Dann müßt Ihr doch verstanden haben, daß ein Spieler, der zwar spektakulär in die Dribblings geht, den Ball aber genauso spektakulär verliert, zwar ein guter Spieler sein kann, für eine Mannschaft aber nicht soviel bringt. Ich versichere Euch, daß Mahdavikia evtl. nicht ein ganz so toller Fußballer ist, wie Streit, daß die Mannschaft mit ihm aber wesentlich kompakter auftreten wird. D.h. mit Mehdi sind wir als Team stärker, als mit Streit, selbst wenn er weniger spektakulär spielen sollte.

Das beste Beispiel für einen zwar spektakulären aber zu seiner Frankfurter Zeit höchst ineffektiven Spieler war Okocha. Was hat der vorne gezaubert und wieviele Gegentore gingen auf seine Kappe?


Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle



Wuschelblubb    


Mein lieber Freund AgentZerO


Ich stehe ja dazu falsch gelegen zu haben. Dass aber ausgerechnet der Wuschel...  ,-)  



Du hattest schon so was göttliches an dir.
Willkommen in der Menschen-Welt ,-)  ,-)
#
Bei Heller und Tsoumou ist ja nicht so das die gehen wollen, sondern sollen/dürfen. Zumindest habe ich noch nicht gelesen das einer von beiden sich so geäußert hat das er nicht bleiben möchte.
Ansonsten sage ich mir ja auch, "Reisende soll man nicht halten" zumindest nicht mit allen Mitteln. Das finde ich, macht die Eintracht seit Jahren gut.
Aktuell wird ja zuerst mit Clark geredet und nicht einfach die Option auf 3 Jahre gezogen.  
#
von allen heute verlinkten artikeln, ist in meinen augen, der über sehbehinderte eintracht fands im stadion, der mit abstand "interessanteste".

ama hier, chris da. petko vielleicht, heller jetzt eher wieder net und dazu ne protiion gekasvilli...
alles interessant, alles auch irgendwie wichtig.

aber wenn ich in dem FR artikel diese zeilen lese:

Anette Lürding schrieb:

"Die Westkurve ist mir heilig", sagt sie. Den Kopfhörer für den Audiokommentar schiebt sie nur übers rechte Ohr, mit links lauscht sie den Fangesängen und stimmt immer wieder mit ein.
dann bin ich erlich ergriffen.

ich werde daran denken, wenn wir beim nächsten heimspiel in der west stehen und ich werde versuchen was in meiner macht steht, die athmosphäre im schönsten stadion der welt mitzugestalten, dass sie einer "ehrerbietung" wie von frau lärding vorgelebt, auch "würdig" ist.

ich hoffe es geht vielen meiner "kollegen" so...
#
Zu den ganzen Überlegungen hinsichtlich ausleihen:

Mir fällt außer Kroos kaum ein Spieler ein, der als relativ unbedeutentes Talent verliehen wurde und als Nationalspieler(aspirant) zurück kam. Und sollte es dann doch so sein, dann wollen die Spieler meistens beim Ausleiheclub bleiben Von daher sollten wir vielleicht mal eher Steinhöfer, Krük, Bellaid als Maßstab nehmen. Wir werden sehen ob da die Ausleihe was gebracht hat. Ich glaube nicht.

Mir würde unser Kader besser gefallen, wenn er im Stile der Bayern aufgebaut wäre (ein paar Nummern Kleiner). Anstatt Spieler auf dem Niveau von Ochs/Meier/Russ für alle frei werdende Positionen zu holen (Kobiashvili, Gekas), würde ich mir eher wünschen dass ein Top-Spieler Mitte 20 kommt und dazu ein Nachwuchspieler. Z.B. Cinotta oder Jung konsequent als LV (Köhler als weiteres Backup) und dafür im Sturm ein Hochkaliber a la Almeida, Helmes, Kuranyi (aufsteigend realistisch sortiert).

Bayern spielt die ganze Saison schon mit einer Notbesetzung auf der LV Position und außer dem Spiel gegen uns haben Sie glaube ich keins deswegen verloren. Was allerdings passiert, wenn vorne die Dinger nicht reingemacht werden, hat Hertha hinlänglich demonstriert...
#
Aufbaugegner schrieb:
Zu den ganzen Überlegungen hinsichtlich ausleihen:

Mir fällt außer Kroos kaum ein Spieler ein, der als relativ unbedeutentes Talent verliehen wurde und als Nationalspieler(aspirant) zurück kam.


Lahm? Hummels?
#
Aufbaugegner schrieb:
Zu den ganzen Überlegungen hinsichtlich ausleihen:

Mir fällt außer Kroos kaum ein Spieler ein, der als relativ unbedeutentes Talent verliehen wurde und als Nationalspieler(aspirant) zurück kam.


Lahm
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle






er hatte doch recht. kommt auf die perspektive dieser aussage an.    



Ich habe es gerade noch mal nachgesehen. Bis zu seiner Verletzung war Mehdi gar nicht mal so schlecht gestartet. Nach 8 Spieltagen hatte er im Kicker einen Schnitt von 3,5

Und wo kickt der Herr Streit?

Eben, hatte ich doch schon damals gesagt.

P.S. SGEWerner, langsam verstehe ich, was Dir an Statistiken Spaß macht, kann man herrlich drehen und wenden.
#
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.
#
brockman schrieb:
Einfach den Alex in die Innenverteidigung. Der kann doch eh alles spielen.


 
#
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  


Sieht aber nicht wirklich gut aus.  
#
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  

ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause
#
Matzel schrieb:
brockman schrieb:
Einfach den Alex in die Innenverteidigung. Der kann doch eh alles spielen.


   


das würde ich sogar ernsthaft als option sehen. ich wüsste nicht wer sonst da spielen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  

ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause


da hast du recht, aber wieder Planungsunsicherheit.....
ich befürchte mit unserem "Neuzugang" Ama wird es auch zur neuen Saison nichts
*Murmeltiertag*
#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  

ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause


lieber gar nicht. Könnte man sich darauf einigen?
Aber ich verstehe was du meinst :neutral-face
#
Das mit Ama ist grauenhaft.
Und leider zu vergleichen.

Preuß war auch ein Kämpfer. Gab immer alles für den Verein.

Wenn Amas Knie wirklich länger Probleme macht, können wir uns wohl darauf einstellen den nächsten Sportinvaliden zu bekommen.

Das wäre mehr als Tragisch bei so tollen Sportsmännern, die sich so reinhängen
und eine so tolle persönlichkeit haben.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  
ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause
lieber gar nicht. Könnte man sich darauf einigen?
Aber ich verstehe was du meinst :neutral-face  

wäre mir klarerweise am liebsten, aber davon gehe ich schon lange nicht mehr aus, dass das mit Ama dauerhaft noch was wird.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  
ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause
lieber gar nicht. Könnte man sich darauf einigen?
Aber ich verstehe was du meinst :neutral-face  

wäre mir klarerweise am liebsten, aber davon gehe ich schon lange nicht mehr aus, dass das mit Ama dauerhaft noch was wird.


dito.
#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Oh fuck, der Ama... bitte keine zweite Leidensgeschichte wie beim Preuß.  

ich sags mal ganz bös - lieber jetzt als nach der Sommerpause


Da hast Du schon recht. Und ich werfe hier mal eine weitere Behauptung in den Raum: Ama ahnt (oder spürt), dass das nichts mehr wird und war genau aus diesem Grund so unsagbar enttäuscht darüber, dass er am Samstag nicht (mehr) vor heimischem Publikum antreten durfte...
#
Oh oh Ama, bitte nicht nochmal. Ich hatte mich wirklich schon sehr gefreut, ihn nächste Saison wieder auf dem Platz zu sehen. Zudem wäre er mMn einfach nochmal ein Qualitätssprung!

Aber bitte, warum lese ich dauernd den Namen Gekas? Wie können wir nur ernsthaft an dem interessiert sein? MS und HB machen einen super Job, aber Gekas DARF einfach nur eine Nebelkerze sein.

Klar, er hat ein paar Buden bei der Hertha gemacht, aber ich finde diesen Spieler überbewertet, nicht zu unserem Spiel passend und (zwar unwichtig, aber trotzdem) gänzlich unsympathisch. Daher erlaube ich mir auch die Schlussfolgerung (obwohl ich ihn nicht kenne und es eigentlich nicht beurteilen kann), dass er auch charakterlich bestimmt nicht in unsere Mannschaft passt.

Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.

Lieber Kobiashvili, lieber Diouf, Rode und was weiß ich wen, aber nicht Gekas!


Teilen