>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
PS: Ich freue mich auf Deine Abschiedstour
#
Hollywood schrieb:
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!

Bruchhagen ist der Vorstandsvorsitzende von der Eintracht und nicht der Manager von Nikolov. Er macht das, was er für Eintracht Frankfurt am besten hält und wenn der Trainier sagt, Oka ist unverzichtbar, dann kann HB nicht einfach sagen: "Danke Oka, für die tollen 18 Jahre, machs gut".
#
warum verabschieden sich hier eigentlich so viele? stand heute, muss er bleiben.
#
Ich mag den Oka ,aber was solls ? Irgendwann hätte er sowieso aufgehört.Warum soll er nicht in New York nochmal ordentlich "Kohle"machen ?
Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen und ihn im März ordentlich verabschieden !
#
Adlerklaus schrieb:
Ich mag den Oka ,aber was solls ? Irgendwann hätte er sowieso aufgehört.Warum soll er nicht in New York nochmal ordentlich "Kohle"machen ?
Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen und ihn im März ordentlich verabschieden !


 
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Ich mag den Oka ,aber was solls ? Irgendwann hätte er sowieso aufgehört.Warum soll er nicht in New York nochmal ordentlich "Kohle"machen ?
Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen und ihn im März ordentlich verabschieden !


 



Dem kann ich mich auch nur anschließen! Es ist zwar schade, wenn er geht - aber wenn es sein ausdrücklicher Wunsch ist, sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen...
#
..ich sag mal.. jetzt wo wir nen neuen Torwart haben... kann man sich das mit Oka überlegen  

#19 Torwart
#
adlerkind schrieb:
..ich sag mal.. jetzt wo wir nen neuen Torwart haben... kann man sich das mit Oka überlegen  

#19 Torwart


Also von türkischen Torhütern halt ich leider nich ganz soviel
#
Kanasai schrieb:
adlerkind schrieb:
..ich sag mal.. jetzt wo wir nen neuen Torwart haben... kann man sich das mit Oka überlegen  

#19 Torwart


Also von türkischen Torhütern halt ich leider nich ganz soviel  


Hey der Menger bekommt die alle hin.
Außerdem haben wir so wenigstens ein spielstarken Torhüter.
Kann ja als Libero auflaufen.
#
HB ist schon ein Fux   Halil ins Tor.. das nenne ich mal nen Schachzug dafür kommt Oka in Sturm und verlängert seinen Vertrag doch noch  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kanasai schrieb:
adlerkind schrieb:
..ich sag mal.. jetzt wo wir nen neuen Torwart haben... kann man sich das mit Oka überlegen  

#19 Torwart


Also von türkischen Torhütern halt ich leider nich ganz soviel  


Hey der Menger bekommt die alle hin.
Außerdem haben wir so wenigstens ein spielstarken Torhüter.
Kann ja als Libero auflaufen.  


Und Libero soll dann als Altintop auflaufen? Gibt meines Erachtens zuviel Durcheinander!
#
Altintop als Libero im Tor und Libero als Altintop   ich bin verwirrt  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kanasai schrieb:
adlerkind schrieb:
..ich sag mal.. jetzt wo wir nen neuen Torwart haben... kann man sich das mit Oka überlegen  

#19 Torwart


Also von türkischen Torhütern halt ich leider nich ganz soviel  


Hey der Menger bekommt die alle hin.
Außerdem haben wir so wenigstens ein spielstarken Torhüter.
Kann ja als Libero auflaufen.  


Und Libero soll dann als Altintop auflaufen? Gibt meines Erachtens zuviel Durcheinander!


Nein ich meinte die Position libero (ich weiß die gibt es kaum noch).
hatte nichts mit Liberopoulus zu tun.
#
Ich finde lasst OKA gehen! Er hat lange genug für uns den Kopf hingehalten , jetzt soll er sich seinen Wunsch erfüllen. Wir haben noch zwei gute Torhüter.
Bei allen Jubelarien über OKA sollten wir nicht vergessen das er auch genügend Mist baut beim Rauslaufen, abwehren nach vorne und hohen Bällen. Er hat viel für den Verein getan, kein Zweifel aber er ist bei weitem nicht unersetzlich.
Wir sollten Ihm einen tollen Abschied bereiten und Ihn in guter Erinnerung behalten.
So jetzt könnt Ihr über mich herziehen.
#
ich finde, dass es eine völlig überzogene und unverhältniss mäßige oka-mania in den letzten monaten geben sollte! Die hat ein Profifussballer, der 19 Jahre bei uns spielt, verdient!
Wir werden den verlust wohl nie auffangen können! Oka du bist der geilste ;(
#
KOMMANDER schrieb:
ich finde, dass es eine völlig überzogene und unverhältniss mäßige oka-mania in den letzten monaten geben sollte! Die hat ein Profifussballer, der 19 Jahre bei uns spielt, verdient!
Wir werden den verlust wohl nie auffangen können! Oka du bist der geilste ;(




so siehts aus...
#
Wenn sie seinem Wunsch nicht entsprechen und ihn nicht vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen, ist das dann der Dank für seine langjährige Treue und Loyalität zum Verein? Wir haben noch zwei gute Torleute und Oka ist 35 Jahre alt und wird nicht jünger. Pröll ist nicht schlechter als er und Fährmann ist ein guter zweiter hinter Pröll oder sogar ein guter erster, das wird sich zeigen. Also keine Not. Ich denke sie werden ihn, Oka, schon gehen lassen. Red Bull hat Geld und das weiß HB, deswegen auch ein 2 Jahres Angebot, ursprünglich war ja nur ein Jahr vorgesehen. Ich kann es mir nicht vorstellen das sie Oka diese Chance vermasseln wollen, das passt nicht zu HB.
#
HB macht das genau richtig. Es geht um RB NY. Die haben Kohle und wenn man sich nicht zu dumm anstellt, dann schicken die uns auch ein bißchen davon über den großen Teich.
Wenn die Oka unbedingt mitten in der Saison haben wollen, dann wäre ne Ablöse fällig. Ist die hoch genug, macht HB dem Oka Schleifchen ins Haar, klebt dem ne Briefmarke auf den ***** und ab die (Luft-) Post.*
Geht der Poker nicht auf, auch gut. Einen guten TW gibt man nun mal nicht gerne her. Für Oka würde es mir leid tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass er richtig Bock auf das Abenteuer NY hat.

*Das soll jetzt nicht respektlos rüberkommen. Mir selbst tut es auch weh, wenn Oka gehen sollte. Habe eigentlich gedacht, dass er nächste Saison noch hier ist und anschliessend eine Funktion im Verein übernimmt. Das wäre die beste Lösung mit Blick aufs Preis- Leistungsverhältnis gewesen.

#
Was hier wieder an Dummheiten über die Vorgehensweise von Bruchhagen vom Stapel gelassen wird, ist einfach u n e r t r ä g l i c h!
#
El-Toro schrieb:
HB macht das genau richtig. Es geht um RB NY. Die haben Kohle und wenn man sich nicht zu dumm anstellt, dann schicken die uns auch ein bißchen davon über den großen Teich.
Wenn die Oka unbedingt mitten in der Saison haben wollen, dann wäre ne Ablöse fällig. Ist die hoch genug, macht HB dem Oka Schleifchen ins Haar, klebt dem ne Briefmarke auf den ***** und ab die (Luft-) Post.*
Geht der Poker nicht auf, auch gut. Einen guten TW gibt man nun mal nicht gerne her. Für Oka würde es mir leid tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass er richtig Bock auf das Abenteuer NY hat.

*Das soll jetzt nicht respektlos rüberkommen. Mir selbst tut es auch weh, wenn Oka gehen sollte. Habe eigentlich gedacht, dass er nächste Saison noch hier ist und anschliessend eine Funktion im Verein übernimmt. Das wäre die beste Lösung mit Blick aufs Preis- Leistungsverhältnis gewesen.

 


So sieht es aus!


Teilen