Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.
Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.
Aber schön das du dich angesprochen fühlst...
Wenn du mich zittierst, wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen.
Endgegner schrieb: Richtig so Herr Skibbe, nicht auf dem erreichten ausruhen!
Genau das gefällt mir auch. Aber uns ist ja leider bekannt , dass HB gerne bremst in vielen Lagen. Ob das richtig oder falsch ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Bei Skibbe erkennt man jedenfalls das er nach vorne kommen will.
Endgegner schrieb: Richtig so Herr Skibbe, nicht auf dem erreichten ausruhen!
Genau das gefällt mir auch. Aber uns ist ja leider bekannt , dass HB gerne bremst in vielen Lagen. Ob das richtig oder falsch ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Aufbaugegner schrieb: Gähn! Brauch noch mal nen Kaffee. Schön, dass der GGG (Geld Geile Georgier), man könnte nationalitätenfrei auch segen BBB (Bares Bevorzugender Berliner) da bleiben will wo er ist. Das gefällt mir. ...
Aufbaugegner schrieb: Gähn! Brauch noch mal nen Kaffee. Schön, dass der GGG (Geld Geile Georgier), man könnte nationalitätenfrei auch segen BBB (Bares Bevorzugender Berliner) da bleiben will wo er ist. Das gefällt mir. ...
*räusper*
Auf Usernamen kann keine Rücksicht genommen werden...
Endgegner schrieb: Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt. :neutral-face
Sowohl bei Heller als auch bei Korkmaz hat die Eintracht in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie bei bedarf auch schnell handeln kann. Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl, dass wir nehmen müssen was übrig bleibt.
Der Herry, der alte Sparfuchs versenkt uns in Liga 2
Nur höchst vorsorglich zitiere ich mich selbst: "Wenn HB Kobiashvilli als möglichen Kandidaten benennt, holen wir ihn definitiv nicht. Hätte er gesagt: Kobiashvilli? Kenne ich nicht, dann hätte ich mir Sorgen gemacht."
Und jetzt alle: Schnapp!
Tja, da haste Recht gehabt. Irgendwie isser da ja auch leicht vorhersehbar, der HB. ,-)
Bin mal gespannt, wer nun kommt. Eichner wäre ja was. Wurde auch noch nicht erwähnt von HB...
Tja, da haste Recht gehabt. Irgendwie isser da ja auch leicht vorhersehbar, der HB. ,-) Bin mal gespannt, wer nun kommt. Eichner wäre ja was. Wurde auch noch nicht erwähnt von HB...
Ich denke dieser Offebächer ist ein ganz heißer Kandidat als Neuzugang. Der letzte den Bruchhagen (und auch Funkel) ganz offiziell nicht kannten war glaube ich Korkmaz.
Ist das Gedächtnis einiger Fans wirklich so kurz? Ihr erinnert Euch, dass wir in der Winterpause dringend einen Stürmer gesucht haben und wie das gelaufen ist? Also lasst HB mal machen.
Endgegner schrieb: Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt. :neutral-face
Sowohl bei Heller als auch bei Korkmaz hat die Eintracht in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie bei bedarf auch schnell handeln kann. Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl, dass wir nehmen müssen was übrig bleibt.
Gut, dann kann man ja nur eindringlich hoffen das Herr Bruchhagen auch Bedarf im Sturm und auf der Linksverteidiger-Position sieht.
Das Herrtha sehr gut zahlt ist bekannt, daher ist es nur gut so, daß ein nicht mehr so taufrischer ( bezogen auf den Fußball ) Spieler der max. nur noch 2-3 Fußballjahre vor sich hat, abgesagt hat.
Und was Altin angeht, der hat deutlich nicht überzeugt und daher sollte man ihn ziehen lassen.
Was ist mit den beiden Bayern Einwechselspielern Heller und Juvhel Tsoumou? Letzterer wurde nach seinem Tor über den grünen Klee gelobt und soll jetzt doch keinen neuen Vertrag erhalten?
Was ist mit der großen Skibbe-Ankündigung Talenten bei der Eintracht eine Chance zu geben? Es gab sie letztendlich viel zu wenig! Selbst beim großen fcb hat man die Zeichen der Zeit erkannt, daß mit teuer eingekauften Spieler es so nicht weitergehen kann und man talentierete junge Spieler integrieren muß!
Nein, "die Veränderung" bei der Eintracht nach dem ersten Jahr nach FF kann ich noch nicht sehen!
eintracht1974 schrieb: Also mir gefällt nicht, wie du hier wiederholt über Pröll sprichst. Man kann in der Personalie Pröll unterschiedlicher Meinung sein, aber so abfällig zu reden:
Es tut mir natürlich ehrlich leid, dass Dir etwas mißfällt. Aber ich finde nicht, dass ich abfälliges gegenüber Pröll geäußert habe. Ich habe dargelegt, dass mehrere gute Torhüter ablösefrei auf dem Markt sind. Desgleichen sind mir zur Zeit in der Bundesliga keine Vereine bekannt, die einen Torhüter suchen/brauchen.
Wenn unter diesen Umständen ein Torwart, der im letzten Jahr nicht ein einziges Pflichtspiel gemacht hat, annimmt keine Abstriche beim Gehalt machen zu müssen, dann halte ich das für realitätsfremd. Aber die Zukunft wird uns ja zeigen, ob ich falsch lag.
Gut, dann kann man ja nur eindringlich hoffen das Herr Bruchhagen auch Bedarf im Sturm und auf der Linksverteidiger-Position sieht.
Davon würde ich ausgehen und er hat bzw. Skibbe haben sich in der hinsicht ja geäußert. Ich würde sogar vermuten, dass man noch Bedarf in der IV sieht, zumindest wenn Vasi nicht mehr fit wird und Bellaid nicht zurück kommt.
Davon würde ich ausgehen und er hat bzw. Skibbe haben sich in der hinsicht ja geäußert. Ich würde sogar vermuten, dass man noch Bedarf in der IV sieht, zumindest wenn Vasi nicht mehr fit wird und Bellaid nicht zurück kommt.
Da bin ich ganz bei dir, zumal Russ eine sehr schwankhafte Leistung zeigt.
The same procedure than every year... ...und ich glaube, wir haben es immer noch geschafft, auch innerhalb des Transferfensters (und nicht nur davor) durchaus brauchbare Leute zu finden, oder wann kam bspw. Schwegler? ...und wie uns der russische Volksmund lehrt: "Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er eine andere."
Aber schön das du dich angesprochen fühlst...
Wenn du mich zittierst, wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen.
Genau das gefällt mir auch.
Aber uns ist ja leider bekannt , dass HB gerne bremst in vielen Lagen.
Ob das richtig oder falsch ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Der Hellste biste wahrlich nicht.
*räusper*
Auf Usernamen kann keine Rücksicht genommen werden...
Tja, da haste Recht gehabt.
Irgendwie isser da ja auch leicht vorhersehbar, der HB. ,-)
Bin mal gespannt, wer nun kommt. Eichner wäre ja was. Wurde auch noch nicht erwähnt von HB...
kann jetzt nur mit den schultern zucken.
Ich denke dieser Offebächer ist ein ganz heißer Kandidat als Neuzugang. Der letzte den Bruchhagen (und auch Funkel) ganz offiziell nicht kannten war glaube ich Korkmaz.
tobago
Ihr erinnert Euch, dass wir in der Winterpause dringend einen
Stürmer gesucht haben und wie das gelaufen ist?
Also lasst HB mal machen.
Und was Altin angeht, der hat deutlich nicht überzeugt und daher sollte man ihn ziehen lassen.
Was ist mit den beiden Bayern Einwechselspielern Heller und Juvhel Tsoumou? Letzterer wurde nach seinem Tor über den grünen Klee gelobt und soll jetzt doch keinen neuen Vertrag erhalten?
Was ist mit der großen Skibbe-Ankündigung Talenten bei der Eintracht eine Chance zu geben? Es gab sie letztendlich viel zu wenig! Selbst beim großen fcb hat man die Zeichen der Zeit erkannt, daß mit teuer eingekauften Spieler es so nicht weitergehen kann und man talentierete junge Spieler integrieren muß!
Nein, "die Veränderung" bei der Eintracht nach dem ersten Jahr nach FF kann ich noch nicht sehen!
Es tut mir natürlich ehrlich leid, dass Dir etwas mißfällt. Aber ich finde nicht, dass ich abfälliges gegenüber Pröll geäußert habe. Ich habe dargelegt, dass mehrere gute Torhüter ablösefrei auf dem Markt sind. Desgleichen sind mir zur Zeit in der Bundesliga keine Vereine bekannt, die einen Torhüter suchen/brauchen.
Wenn unter diesen Umständen ein Torwart, der im letzten Jahr nicht ein einziges Pflichtspiel gemacht hat, annimmt keine Abstriche beim Gehalt machen zu müssen, dann halte ich das für realitätsfremd. Aber die Zukunft wird uns ja zeigen, ob ich falsch lag.
Da bin ich ganz bei dir, zumal Russ eine sehr schwankhafte Leistung zeigt.
Mit Pfefferminz ist er der Prinz
The same procedure than every year...
...und ich glaube, wir haben es immer noch geschafft, auch innerhalb des Transferfensters (und nicht nur davor) durchaus brauchbare Leute zu finden, oder wann kam bspw. Schwegler?
...und wie uns der russische Volksmund lehrt:
"Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er eine andere."