>

spycher verlässt die eintracht!

#
Herr Kapitän,

viel Glück in der Schweiz!!
#
finde es richtig schade. hatte ihn sehr ins herz geschlossen.

alles gute christoph
#
Machs gut Wuschu! Warst ein wichtiger Bestandteil unserer Etablierung in Liga 1.
#
An alle die denken wir werden jetzt einen guten LV verpflichten. Euch sei gesagt das es sehr schwer wird ein neuen bezahlbaren LV zu finden der das kaliber von spycher hat.

Ich hoffe nur das wir einen gleichwertigen ersatz finden der sich noch entwickeln wird. Alles andere wäre ein rückschritt.
#
viel glück für die zukunft!!!
jetzt haben wir nur das problem einen ersatz zu finden denn spieler auf seiner position gibts nicht grad wie sand am meer(zumindest keine guten)
Bin für eigenen Nachwuchs aufbauen!!!    
#
sYn schrieb:
An alle die denken wir werden jetzt einen guten LV verpflichten. Euch sei gesagt das es sehr schwer wird ein neuen bezahlbaren LV zu finden der das kaliber von spycher hat.


Also ich glaube, dass es genauso schwer ist einen guten Linksverteidiger zu finden, wie einen guten Rechtsverteidiger oder einen guten Mittelspieler, Tormann, Stürmer oder Trainer. Ich glaube dass wir einen guten LV verpflichten oder Köhler weiter auf diesen Posten schulen, dann haben wir einen guten Linksverteidiger.

Spycher war für die Zeit hier genau der Richtige und hat uns weiter gebracht. Jetzt macht er wieder genau das Richtige und geht mit einem Rentenvertrag nach Bern. Cooler Typ ich wünsche ihm alles Gute.

tobago
#
und wer wird jetzt kapitän?

wieder ama?
oder ochs? franz? oka? russ? würde ja auf chris tippen....
#
Ich find's schade das C. Spycher die Eintracht verlässt.

Danke Christoph,  für die 5 tollen Jahre und viel Erfolg für deine Zukunft.
#
Alles Gute Christoph!

Sehr schade, als Charakterkopf und Spieler auf den man immer zählen konnte wirst du unserer Eintracht noch sehr fehlen! Aber ein Angebot mit Championsleague und Weiterbeschäftigung nach der Karriere in der Heimat kann man nicht abschlagen, das kann ich gut verstehen.

Danke für 5 gute Jahre!
#
sYn schrieb:
An alle die denken wir werden jetzt einen guten LV verpflichten. Euch sei gesagt das es sehr schwer wird ein neuen bezahlbaren LV zu finden der das kaliber von spycher hat.

Ich hoffe nur das wir einen gleichwertigen ersatz finden der sich noch entwickeln wird. Alles andere wäre ein rückschritt.


Seh ich genauso,man sehe sich nur die Probleme der meisten andren Bundesligaverein an,allen voran Bayern und Werder nen ordentlichen Spieler als LV zu finden.

Zu Spycher,immer grundsolide und ohne große Wackler hast Du uns hier 5 lange Jahre mit Dir geschenkt,manch einer hatte was gegen deinen mangelnden Offensivdrang,aber was soll's.
Vielen Dank,dass Du unsere Mannschaft solange geführt hast und immer symphatisch und uns treu ergeben warst!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ich hoffe man sieht dich mal wieder im Waldstadion!!!
#
Kann seine Entscheidung, bei dem ihm vorliegenden Angebot absolut nachvollziehen. Danke Für 5 Jahre mit Höhen und Tiefen. Menschlich und sportlich ein herber Verlust für die Eintracht. Aber er hat es sich verdient.

Auf wiedersehen Herr Spycher. Sie sind immer ein willkommener Gast!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

Was wollt Ihr? Spycher war ein solider und ordentlicher Spieler, der nach vorne nicht viel bewegt hat aber hinten immer gut stand. Er war nett, freundlich und ruhig. Ein bescheidener und unauffälliger Typ, der aber ein hohes ansehen in der Truppe und bei jedem Trainer hatte und warum war das so, weil er nicht auf dem Kopf gefallen ist. Jetzt bekommt er ein lukratives und langfristiges Angebot und das nimmt er an, denn er ist nicht mehr der Jüngste und muss an sich und seine Familie denken.

Wir brauchen ein Pendant zu Ochs und Jung auf rechts und zwar einen Linksververteidiger der jünger ist und mehr Zug nach vorne hat. Flanken kann und Tempo macht. Meiner Meinung nach wäre Eichner ein sehr guter Mann!

Fazit: Kann gehen - stört mich nicht! Her mit Eichner!

MfG.

Stolzer_Adler


dummheit und stolz wachsen auf dem gleichen holz.
#
wünsche spycher alles gute und auf dass er noch ein paar schöne jahre ohne verletzungen fußball spielen kann!
#


Schade man... Du bist ein richtig Guter... Home sweet home....  

Wünsche dir ganz viel Erfolg in deiner Heimat und alles Gute!


Danke für alles!
#
Da kann man sich den meisten Vorrednern eigentlich nur anschließen!

Danke Wuschu für eine tolle und unvergessliche Zeit in Frankfurt! Kann ebenfalls absolut verstehen, dass er sich für Bern entschieden hat!

Hoffen wir, dass wir ihn am Samstag würdig verabschieden können! Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!
#
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!

das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!

das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.


Das find ich schon sehr schade, dass er nach 5 Jahren keinen "echten" Abschied auf dem Spielfeld bekommt. Klar, Blümchen wirds geben, aber Applaus bei der Auswechslung und sowas, das ist ja was anderes.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!
das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.
Das find ich schon sehr schade, dass er nach 5 Jahren keinen "echten" Abschied auf dem Spielfeld bekommt. Klar, Blümchen wirds geben, aber Applaus bei der Auswechslung und sowas, das ist ja was anderes.

tja, ist wohl schade, aber was soll man machen? Gut, wenns 5:0 steht, könnte man ihn in der 87. ein- und in der 88. wieder auswechseln.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Feiner Kerl.

Alles Gute für die Zukunft Wuschu.



#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!
das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.
Das find ich schon sehr schade, dass er nach 5 Jahren keinen "echten" Abschied auf dem Spielfeld bekommt. Klar, Blümchen wirds geben, aber Applaus bei der Auswechslung und sowas, das ist ja was anderes.

tja, ist wohl schade, aber was soll man machen? Gut, wenns 5:0 steht, könnte man ihn in der 87. ein- und in der 88. wieder auswechseln.


Und in der 89. wieder einwechseln, dann geht er in die Historie ein!  


Teilen