>

spycher verlässt die eintracht!

#
Wir verlieren eine tolle Persönlichkeit, einen guten Menschen und einen ersetzbaren Fußballspieler.

Ich wünsche Christoph Spycher und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Für seinen Einsatz bei Eintracht Frankfurt danke ich Ihm und werde Ihn in positiver Erinnerung bewahren.
#
Marlenchen schrieb:
Ich glaub's erst, wenn er unterschrieben hat.
Siehe Nikolov.

Und wenn's so kommt: Auch gut


Ja, die Eintracht wird das sicher nur zum Spass auf der Homepage verkünden...
#
Auch von mir alles Gute in Bern. Auf das Du dort noch einige Jahre Championsleage spielen kannst/darfst.

Als Mensch und Integrationsfigur eine Eins mit Sternchen.

Sportlich hat die Eintracht nun die Chance auf dieser Position sich evtl. zu verbessern, da Spycher ein Linksverteidiger alter Schule ist und auch nicht mehr der Allerschnellste.
#
tutzt schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich glaub's erst, wenn er unterschrieben hat.
Siehe Nikolov.

Und wenn's so kommt: Auch gut


Ja, die Eintracht wird das sicher nur zum Spass auf der Homepage verkünden...



Jop, und die YB Bern auch ....
isses schon so hot draußen
#
Danke für alles Capitano.  
#
Vielen Dank Spycher, dass du so viel Verantwortung übernommen hast und auch mit dieses Team geformt hast.
Du hast einen sehr großen Anteil daran, dass die Eintracht sich wieder in der 1. Bundesliga etabliert hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute in Bern, auf dass es noch ein paar Jahre, Cl-Einsätze und eine gute WM wird.
#
sCarecrow schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich es so bedauern würde, dass er uns verlässt.
Schade!
Aber in dem Abgang Spychers steckt auch eine große Chance! Ich hoffe, die Eintracht wird sie nutzen!

@ Wuschu:
Mach es gut und danke für alles!

Damit ist alles gesagt...könnten meine Worte sein...
#
sehr schade das ist!

irgendwie hatte ich es mir aber gedacht...


Danke Christoph für die 5Jahre. Danke das sich die Eintracht, auch durch dich, in der Bundesliga wieder etabliert hat!

Wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute, viel Gesundheit im Alter!
#
Juhu machs gutt
Mensch wuschu...als Strafe musst du zum Abschied nochmal ins Heimspiel zu VT Volker auf die Couch.  

Danke und alles gute!
#
Machs gut Christoph.

Danke für 5 tolle Jahre bei der Eintracht. Eine kluge Entscheidung, so einen Vertrag mit Option muss man einfach nutzen.

Du wirst in Frankfurt immer Willkommen sein!
#
Musterprofi ist wohl der Begriff, der ihn am besten beschreibt. Dass er kein Zauberer auf dem Platz war/ist, wissen wir alle...aber immer ein korrekter, kluger Kerl gewesen, dem wir einiges zu verdanken haben.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Mach`s gut Christoph,danke für deine Leistungen hier,viel Glück und Gesundheit in Zukunft.
#
Viel Glück in Deiner Heimat, warst ein absoluter Vorzeigeprofi und auf dieser Position überdurchschnittlicher Bundesligaspieler! Bist auf jeden Fall immer wieder gerne gesehen in FFM!  
#
Alles Gute für die Zukunft und DANKE für das, was du für uns geleistet hast.
#
mickmuck schrieb:
adlerDA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!



Deppchef!


ignoriert das doch bitte einfach, es werden sich sicher auch noch andere "helden" zu wort melden.  


Wieso muss man jemanden, der lediglich seine Meinung sagt, als Depp bezeichnen? Er hat keinen beleidigt, o.ä.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!

das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.


*andekoppklatsch* natürlich ... da sieht man mal wieder wie selbstverständlich es einem vorkommt dass Spycher für die Eintracht aufm Platz steht!

Hab ich jetzt echt total vergessen!
#
In der Summe war er ein ganz großer in diesen kritischen Jahren seit dem Wiederaufstieg. Viel Erfolg in der Schweiz und viel Spaß in der CL.
#
Sehr schade!

:neutral-face

Alles Gute & viel Erfolg in der Heimat...



Vielleicht sieht man sich eines Tages in der EL!

#
xxessechsxx schrieb:
Welch ein "Verlust"......

Würd ja auch gern sagen das ich`s schade finde das er geht,
hab aber halt meine eigene Meinung von ihm und die werde ich jetzt bestimmt nicht ändern....

Tschöööö,...... und nehm den Petkovic gleich mit.....



Ich hoffe es findet sich auch jemand, der dich mitnimmt - wohin auch immer...


Teilen