Also, der Jermaine war lange Zeit mein Vorbild, Fußballerisch und auch vom Charakter her. Damals als er uns verließ dachte ich mir, ein Fehler macht jeder mal. Hoffentlich wird er da glücklich. Ich bin nach Leverkusen gefahren um ihn zu besuchen aus Frankfurt. Er wurde ja in Leverkusen nicht glücklich, und wollte zurück zu "seiner Eintracht". Aber was mich wundert, ist dass er aus diesem Fehler nicht gelernt hatte. Er kommt nunmal aus einer armen Familie, aber das Geld eine Person so beeinflussen kann, ist immer wieder erstaunlich. Naja wenn er der Meinung ist, dass er uns Richtung Schalke 06 verlassen muss, dann bitte Herr Jones. Mir tut es weh wenn sie gehen, aber wenn sie dem Ruf des Geldes folgen, dann bitte. Aber er wird auch in Schalke keine Stammkraft sein, vermute ich, da sie immer wieder Spielen kaufen. Ich würde ihm den Tipp geben, bei uns zu verlängern und sich mit guten Leistungen für die Englische Liga zu empfehlen. Aber bitte nicht des Geldes wegen und der Perspektiven, sondern weil er da wirklich spielen wird. Machen Sie was Sie für Richtig halten, Herr Jones, nur ich sagen ihnen, verlängern sie lieber bei uns.
Ach Heinz , es gibt noch wahre Liebe ! Zum Beispiel liebe ich eine große Anzahl deiner Postings hier ,-) - immer gut geschrieben, sachlich und vorbildlich. Und das ist ernst gemeint, im Gegensatz zu der "falschen" Liebe mancher Fußballer...
So ist es aber im Profigeschäft, heute dieser Verein...morgen jener...und bei jedem waren es die besten Fans, ein Traumverein blablabla blubber bla
jetzt kommt mal alle wieder runter. Was würdet Ihr machen an JJ Stelle?
Ich kann Ihn zu 100% verstehen. Ihm bleiben, bei seinem Verletzungspech, evtl. noch 5 Jahre in denen er Top-Leistungen bringen kann. In dieser Zeit muß er seine finanzielle Basis für den Rest seines Lebens legen. Sicherlich würde er auch bei uns nicht verhungern, aber mit Schalke können und wollen wir nicht konkurrieren. Bis jetzt hat er mit Sicherheit auch nicht die Riesenkohle verdient. Sicher mehr als viele von uns jemals verdienen werden, aber die vielen und langen Verletzungen haben ihn auch viel Geld gekostet. Die Berufsgenossenschaft wird kaum 1-2 Mio je Jahr bezahlt haben.
Meiner Meinung nach weiß JJ selbst noch nicht was er will. Sein Herz gehört nach Frankfurt, aber finazielle Entscheidungen müssen rational, also mit Hirn getroffen werden. Deshalb müsste er nach Schalke gehen.
Wir werden es bald wissen und seine Entscheidung muß respektiert werden. Und egal ob er geht, für mich gehört er zu einer Garde mit Holz, Grabi, Charly, Binde und Schur. Er hat immer alles gegeben für Frankfurt und hat sich nie geschont oder die Füße hochgelegt. Dafür gebührt ihm Respekt.
Und wenn er dieses Jahr nochmal für uns spielt, freue ich mich auf jede Minute. Den eigenen Spieler auspfeifen oder beleidigen? Wie hohl ist das denn? Wird ab jetzt jeder Arbeitnehmer ausgebuht oder ausgepfiffen, der seinen Arbeitsplatz wechselt, weil er in einer anderen Firma mehr Geld verdient oer bessere Perspektiven hat?
JJ wird, falls er geht, bis zum letzten Blutstropfen für uns kämpfen und helfen den Abstieg zu verhindern.
remember290599 schrieb: Bis jetzt hat er mit Sicherheit auch nicht die Riesenkohle verdient. Sicher mehr als viele von uns jemals verdienen werden, aber die vielen und langen Verletzungen haben ihn auch viel Geld gekostet. Die Berufsgenossenschaft wird kaum 1-2 Mio je Jahr bezahlt haben.
Mir kommen die Tränen! Soll man evtl. nochmal in der Fangemeinde sammeln?
WER(????????) sagt denn dass das Schlake 06 Angebot besser ist um das Risiko dort einzugehen. Schalke hat mehr Geld .. NA UND ? Das heisst nicht dass die auch mehr bieten, denn wir wissen was wir an Jones haben, die Schlaker haben mehrere von dem und besserem Kaliber und er ist dauerverletzt. Ob die dem Herrn Jones dann deutlich mehr Jahresgehalt gebotenwerden bezweifle ich. Wenn die nicht mind. 200.000 PRO JAHR mehr bieten, würde ich einen Wechsel nicht verstehen. Wenn Du ZU HAUSE bei einem Verein spielen und über eine Million € kassieren kannst, dazu noch super Ansehen bei den Fans hast und schlechte Erfahrungen mit Leverkusen hattest...ausserdem noch weisst dass Du bei Schlake vieleicht kaum spielst, muss der Gehaltsunterschied schon deutlich sein um dort zu unterschreiben. Mal wieder : Fragen über Fragen
Mal wieder gute "Poster" von HG und aS, möchte aber bedenken, daß Jones in dem Interview gesagt hat, daß HB die "Unwahrheit" gesagt hat, ihn also damit der Lüge bezichtigt hat. Ein Aspekt, der hier völlig untergegeangen ist.
Also, liebe Leut, wenn mich als Chef ein Angestellter öffentlich der Lüge bezichtigt, dann hat das nichts anderes als eine fristlose Kündigung zur Folge!
Das ist für mich der Trainer, er hat mir immer den Rücken gestärkt, er wollte mich auch damals unbedingt haben. Herr Bruchhagen wollte mich nicht
Da ich Friedhelm Funkel als absolut uneitel, absolut unabhängig und als anbsoluten Fachmann einschätze kann es ja dann doch noch was werden mit Jermaine und der Eintracht im nächsten Jahr.
Jones soll endlich offiziell sagen dass er gehen wird, es wird ihm nicht anders ergehen in Gelsenkirchen wie damals in Leverkusen. Es muss endlich mal schluss sein mit dem Thema. Nach der Aussage heute im DSF bekommt er sowiso kein Angebot mehr von der Eintracht. Wer seinen Arbeitgeber als Lügner darstellt hat keine neuen Vertrag verdient. Das ist im privaten Bereich genauso wie im Profi-Fußball. Das war doch richtig provoziert von ihm. Soll er doch am besten sofort wechseln, dann haben wir wenigstens noch sein Gehalt gespart.
Wenn Du das Liest JJ schäme Dich ! Pack Deine Koffer und gehe und hör auf Unruhe in Die Mannschaft und Umfeld reinzubringen !! Das können wir nicht gebrauchen , ich bin sehr enttäuscht von Dir !!
aha ...
wer sagt das ?
der Jermaine war lange Zeit mein Vorbild, Fußballerisch und auch vom Charakter her. Damals als er uns verließ dachte ich mir, ein Fehler macht jeder mal. Hoffentlich wird er da glücklich. Ich bin nach Leverkusen gefahren um ihn zu besuchen aus Frankfurt.
Er wurde ja in Leverkusen nicht glücklich, und wollte zurück zu "seiner Eintracht". Aber was mich wundert, ist dass er aus diesem Fehler nicht gelernt hatte. Er kommt nunmal aus einer armen Familie, aber das Geld eine Person so beeinflussen kann, ist immer wieder erstaunlich. Naja wenn er der Meinung ist, dass er uns Richtung Schalke 06 verlassen muss, dann bitte Herr Jones. Mir tut es weh wenn sie gehen, aber wenn sie dem Ruf des Geldes folgen, dann bitte. Aber er wird auch in Schalke keine Stammkraft sein, vermute ich, da sie immer wieder Spielen kaufen.
Ich würde ihm den Tipp geben, bei uns zu verlängern und sich mit guten Leistungen für die Englische Liga zu empfehlen. Aber bitte nicht des Geldes wegen und der Perspektiven, sondern weil er da wirklich spielen wird.
Machen Sie was Sie für Richtig halten, Herr Jones, nur ich sagen ihnen, verlängern sie lieber bei uns.
So ist es aber im Profigeschäft, heute dieser Verein...morgen jener...und bei jedem waren es die besten Fans, ein Traumverein blablabla blubber bla
jetzt kommt mal alle wieder runter.
Was würdet Ihr machen an JJ Stelle?
Ich kann Ihn zu 100% verstehen.
Ihm bleiben, bei seinem Verletzungspech, evtl. noch 5 Jahre in denen er Top-Leistungen bringen kann.
In dieser Zeit muß er seine finanzielle Basis für den Rest seines Lebens legen.
Sicherlich würde er auch bei uns nicht verhungern, aber mit Schalke können und wollen wir nicht konkurrieren.
Bis jetzt hat er mit Sicherheit auch nicht die Riesenkohle verdient. Sicher mehr als viele von uns jemals verdienen werden, aber die vielen und langen Verletzungen haben ihn auch viel Geld gekostet. Die Berufsgenossenschaft wird kaum 1-2 Mio je Jahr bezahlt haben.
Meiner Meinung nach weiß JJ selbst noch nicht was er will.
Sein Herz gehört nach Frankfurt, aber finazielle Entscheidungen müssen rational, also mit Hirn getroffen werden. Deshalb müsste er nach Schalke gehen.
Wir werden es bald wissen und seine Entscheidung muß respektiert werden.
Und egal ob er geht, für mich gehört er zu einer Garde mit Holz, Grabi, Charly, Binde und Schur. Er hat immer alles gegeben für Frankfurt und hat sich nie geschont oder die Füße hochgelegt. Dafür gebührt ihm Respekt.
Und wenn er dieses Jahr nochmal für uns spielt, freue ich mich auf jede Minute.
Den eigenen Spieler auspfeifen oder beleidigen? Wie hohl ist das denn?
Wird ab jetzt jeder Arbeitnehmer ausgebuht oder ausgepfiffen, der seinen Arbeitsplatz wechselt, weil er in einer anderen Firma mehr Geld verdient oer bessere Perspektiven hat?
JJ wird, falls er geht, bis zum letzten Blutstropfen für uns kämpfen und helfen den Abstieg zu verhindern.
Grüße
Thomas
Mir kommen die Tränen!
Soll man evtl. nochmal in der Fangemeinde sammeln?
Heinzi, Du bist aber net schlecht.
Schlaf schön !
Der alte Saftsack schreibt wirklich bemerkenswert. Leider ist er noch sooo jung.
sorry, habe gerade Deutsch verlernt
Also, liebe Leut, wenn mich als Chef ein Angestellter öffentlich der Lüge bezichtigt, dann hat das nichts anderes als eine fristlose Kündigung zur Folge!
Wir spielen auch ohne ihn.
Fraglich ist, ob er nochmals auf den Platz kommt in dieser Saison und wenn ja, ob er einen Tinnitus bekommt oder nicht...
Ich denke, es würde laut werden
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1089175
Bruchhagen und er werden keine Freunde mehr, so viel steht fest.
Aber warum der Presse nach der Wechsel so sicher ist (ja nicht erst seit heute), verstehe wer will.
Das ist für mich der Trainer, er hat mir immer den Rücken gestärkt, er wollte mich auch damals unbedingt haben. Herr Bruchhagen wollte mich nicht
Da ich Friedhelm Funkel als absolut uneitel, absolut unabhängig und als anbsoluten Fachmann einschätze kann es ja dann doch noch was werden mit Jermaine und der Eintracht im nächsten Jahr.
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101198/
ohne witz ?
mir fehlen nicht oft die worte - diesmal schon !
das ist : ja schon fast peinlich (dieses interview) !
Nach der Aussage heute im DSF bekommt er sowiso kein Angebot mehr von der Eintracht. Wer seinen Arbeitgeber als Lügner darstellt hat keine neuen Vertrag verdient. Das ist im privaten Bereich genauso wie im Profi-Fußball. Das war doch richtig provoziert von ihm. Soll er doch am besten sofort wechseln, dann haben wir wenigstens noch sein Gehalt gespart.
was heute in saw zu lesen ist braucht keine klärung mehr!
JJ braucht gar nichts sagen, HB soll sagen, dass keine Vertragsgespräche geführt werden.
Dann ab auf die Tribüne mit ihm (er muß sich ja schon an seine Zeit bei Schalke gewöhnen) und Tschö!
na ja, nach der "Vorlage" von JJ braucht HB eigentlich überhaupt nichts zu sagen ,-)
Sag offen und ehrlich das DU gehst !!
LEB WOHL
MFG Michi