>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Bitte HB und FF sofort handeln. JJ die Binde abnehmen, irgendwo weit weg in Reha schicken (Russland, Asien oder USA) und damit ein deutliches Zeichen setzten bevor noch der nächste in der Mannschaft meint er müsste aufmucken.
Denn wir befinden uns im Abstiegskampf da brauchen wir ne Mannschaft auf dem Rasen.
#
Gude!

Diese Possen wird er, wenn es soweit kommen sollte,  bei Schalke nicht reißen können, da ist er schneller weg vom Fenster als er denkt ..... siehe Fall Rost.

Ich denke, dass in der derzeitigen Situation unserer Eintracht bald eine Reaktion von HB kommen wird, gerade auch wegen den Vorwurf "sollte bei der Wahrheit bleiben".

Jones ist in meinem Augen keinesfalls ein Anwärter auf die "Hall of Fame der Eintracht", wie Grabi, Holz, Bein etc.  Er hätte hier ein Großer werden können, aber leider ist er nun ein Opfer der Beratermafia geworden.

FF's Engagement zu schlichten und Brücken zu bauen bringt leider weitere Unruhe in die Mannschaft.

Schade, aber nicht zu ändern ..... im Interesse der Mannschaft und dem Saisonziel wäre wohl eine Suspendierung von JJ das Beste, wenn sich diese von den Medien aufgeputschte Sache nicht sofort entschärfen läßt.

Letztendlich wird es in dieser Sache wohl nur Verlierer geben.

Gruß,
EB
#
Reisende soll man nicht aufhalten.  :neutral-face
#
Wnn er zu Schalke wechseln wird, wird es genauso wie damals bei Leverksuen enden. Entweder er kommt nicht zum Einsatz oder er ist wieder einmal Verletzt.
ALso aus meiner sicht wäre es wieder einmal ein riesen Fehler wenn er zu so einem Verein wechseln wird.  
MFG FLo
#
koala88 schrieb:
Wnn er zu Schalke wechseln wird, wird es genauso wie damals bei Leverksuen enden. Entweder er kommt nicht zum Einsatz oder er ist wieder einmal Verletzt.
ALso aus meiner sicht wäre es wieder einmal ein riesen Fehler wenn er zu so einem Verein wechseln wird.  
MFG FLo


Naja, jeder muss seine Fehler selber machen, oder? Dafür ist das Schmerzensgeld dann wieder höher.  
#
Jermaine Jones dieser Söldner!

Er hat es in Leverkusen schon nicht geschafft, jetz will er es bei Schalke oder Stuttgart versuchen und erneut scheitern!

Den Ausspruch er ist Eintracht nichts schuldig sollte er besser nochmal überdenken! Was wäre gewesen wenn ihn die Eintracht nicht zurückgeholt hätte?

Dann würde er jetz ein ewiger Reservist in Leverkusen sein oder in der Amateurmannschaft spielen.

Wenn er die Eintracht erneut verlässt möchte ich diesen Geldgeilen Herrn Jones nie mehr in einem Eintracht-Trikot sehen. Als ob es für ihn nicht schon längst klar sei das er wechseln will....

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Nach der Stellungnahme von Ihm bei DSF, eine der schlechtesten die ich jemals gehört habe, platzt einem aber doch auch wirklich der Kragen.

WIR WOLLEN KLARHEIT HERR JONES!

Entweder, oder...!!!
#
Sportlich ist er kein Verlust, hat dieses Jahr ja nur 4,5 Spiele gemacht, fällt gar nicht auf, dass er verletzt ist.

Geh und zwar sofort!!

Gibt es eigentlich ne Choreo?  ,-)
#
Morgen,

man kann in der langen und glorreichen Tradition unserer Eintracht eben auch 2 unterschiedliche "Tradiotionsmannschaften" aufstellen.

Team Eintracht spielt mit:
Nikolov - Bindewald, Kraaz, Körbel, Lindner - Schur, Grabowski, Nickel, Weber - Hölzenbein, Cha Bum

Team B spielt mit:
Köpke - Branco, Preuss, Bulut - Jones, Guié-Mien, Skela, Detari, Möller - Tobollik, Andersen.

Zum Glück hat Team Eintracht einen Kader von 40-50 Spielern, was man von Team B bisher nicht sagen. Allerdings hat Team B den deutlich jüngeren Kader, was nachdenklich stimmt...

Gruß

Napoli
#
schon die Koffer gepackt Herr Jones? viel Spaß aufjedenfall auf Schalke. In welcher Liga spielen den deren Amateure überhaupt...?  
#
schalke brauch den doch nur weil die zu wenige deutsche in der mannschaft haben, deswegen hat doch auch willi landgraf einen profivertrag bekommen. die werden sich denken wunderbar haben wir einen deutschen in der mannschaft der eh immer verletzt ist und quasi nix kostet weil das geld die krankenkasse zahlt.

nur leider merken das weder berater noch spieler und denken allen ernstes das er da auch spielt.
#
Frag den alten Saftsack....Regionalliga..mit Timo Kunert natürlich!  
#
Paramounti schrieb:
schalke brauch den doch nur weil die zu wenige deutsche in der mannschaft haben, deswegen hat doch auch willi landgraf einen profivertrag bekommen. die werden sich denken wunderbar haben wir einen deutschen in der mannschaft der eh immer verletzt ist und quasi nix kostet weil das geld die krankenkasse zahlt.

nur leider merken das weder berater noch spieler und denken allen ernstes das er da auch spielt.


Interessante These! Ich glaube aber - vorausgesetzt es verhält sich tatsächlich so -, dass der Berater genau weiß, was da läuft. Aber ihm kann es ja egal sein, Hauptsache am Ende klingelt die Kasse! Und im Hinblick auf Jones' Verletzungsanfälligkeit und des nicht mehr ganz so jungen Fußballeralters von nunmehr 25 Jahren, könnte dies tatsächlich eine der letzten Gelegenheiten sein, hier noch mal abzukassieren.

Leider ist Jones nicht clever genug, um das zu kapieren!
#
HeinzGründel schrieb:

Im Grunde glauben wir alle noch an die Mär " Elf Freunde müßt ihr sein " oder das die Jungs irgendetwas für ihren Verein empfinden. Die meisten von uns wissen sehr genau das es im "richtigen " Leben so nicht läuft.
(...)

Also, ich glaube schon, dass der eine oder andere Eintracht-Spieler tatsächlich gern für die Eintracht spielt - aber natürlich ist das Verhältnis eines Spielers zu seinem Arbeitsgeber in den seltensten Fällen so intensiv wie das eines Fans zu seinem Lieblingsverein.
Und das liegt, glaube ich, daran, dass ein Fußballspieler in der Regel ein grundsätzlich anderes Interesse am Fußball hat als ein Fan. Nämlich: Von klein auf will ER berühmt werden, bei einem tollen Verein spielen, dicke Autos fahren und so weiter. Und um das zu erreichen, wird er kaum seinem Dorfverein, bei dem er anfängt, ewige Treue schwören, sondern darauf hoffen, dass er bald vom Kreisliga-Spitzenreiter in der nächstgelegenen Kreisstadt geholt wird, und dort wird er hoffen, dass man in der Verbandsliga auf ihn aufmerksam wird und so fort. Welcher Knirps, der anfängt Fußball zu spielen, will nicht irgendwann mal beim FC Bayern, bei Real Madrid oder FC Barcelona kicken? Nicht weil er mit 9 Jahren einen dieser Klubs wirklich toll findet, sondern weil er einen guten Namen hat, weil da berühmte Leute spielen und viel Geld verdienen.
Dass sich das mit der Erwartung von Fans beißt, die alles in ihren Verein stecken, liegt auf der Hand.
Und das ist auch nicht erst seit 10 Jahren so, sondern mindestens seit den 70ern, eben seitdem man als Fußballspieler berühmt werden und viel Geld verdienen kann. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass schon mein Vater über die geldgierigen Fußballspieler geschimpft hat, als ich noch ein kleiner Junge war. Nur ist die Verlockung des Geldes stetig gewachsen, und das Geschäft insgesamt ist professioneller geworden - wodurch das Spannungsverhältnis zwischen Fußballprofi und -fan gewachsen ist.
#
So sieht es aus!

zola10 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Und an den rest der Fans in den Kurven ruft den Namen eines echten
Frankfurters der Diesen Verein Liebt und es immer wieder sagt ..
Der junge brauch das..

Michael THURK
#
remember290599 schrieb:

Was würdet Ihr machen an JJ Stelle?

Ihm bleiben (...) evtl. noch 5 Jahre in denen er Top-Leistungen bringen kann.
In dieser Zeit muß er seine finanzielle Basis für den Rest seines Lebens legen.


das argument wird ja durch ständige wiederholung nicht richtiger. was passiert denn in fünf jahren? kriegen ex-fussballer arme und beine amputiert? warum soll er mit 30 oder 35 jahren nicht in einem anderen beruf anfangen können? viel studienabsolventen/umschüler etc. sind bei ihrem berufseinstieg genauso alt - haben aber weder ein finanzielles polster noch die beziehungen eines ex-profis.
es mag gute gründe für die riesensummen geben, die fussballer verdienen, aber das "versorgungsargument" ist einfach keines.

remember290599 schrieb:

Wir werden es bald wissen und seine Entscheidung muß respektiert werden.
Und egal ob er geht, für mich gehört er zu einer Garde mit Holz, Grabi, Charly, Binde und Schur. Er hat immer alles gegeben für Frankfurt und hat sich nie geschont oder die Füße hochgelegt. Dafür gebührt ihm Respekt.
(...)
Wird ab jetzt jeder Arbeitnehmer ausgebuht oder ausgepfiffen, der seinen Arbeitsplatz wechselt, weil er in einer anderen Firma mehr Geld verdient oer bessere Perspektiven hat?


die arbeitgeber-arbeitnehmer-analogie klappt ja auch nur, wenn man das ganze als nüchterne geschäftsbeziehung betrachtet. Für das verhältnis zwischen der eintracht und herrn jones mag das noch halbwegs hinhauen, für die beziehung zwischen den fans und jermaine aber natürlich nicht – hier handelt es sich um eine liebesbeziehung.
Und wie in solchen fällen normal, steht man bedröppelt da, wenn das geliebte wesen plötzlich einen gutverdienenden lover mit schickem cabrio anschleppt. Und wenn dann statt einer ehrlichen aussprache nur mit rotem kopf vorgetragenes gestammel kommt und man das ohnmächtig ertragen muss – tja, dann sollte man sich über die ein oder andere heftige reaktion nicht wundern. enttäuschte liebhaber neigen nun mal zur ermotionalen übertreibung.

genug der bemühten bilder: jones hätte tatsächlich in eine reihe mit den großen eintracht-ikonen aufrücken können, von deren heldentaten die alten hier gerne singen. Er war kapitän und symbolfigur der neuen eintracht, die auf dem weg zu großen zielen schien und dabei die hoffnung nährte, die ein oder andere gesetzmäßigkeit des modernen fussballs missachten zu können. der „fall“ jones zeigt aber leider beispielhaft, was sonst meist nur als polemische vermutung geäußert wird: so was wie vereinstreue und den „adler im herzen“ gibt es nicht. das sind nur phrasen.

Und die moral von der geschicht’:
beflockt euer trikot mit spielernamen nicht!

(den steckbrief ändernd: )
swf
#
AllesWirdGut schrieb:

...
UEFA-CUP: Also mich nerven die Stimmen von Leuten wie Taka, JJ, Ama, Streit und Co. die dauernd sagen, sie wollen international spielen. Natürlich will man das, aber dadurch setzt man den Verein total unter Druck. Außerdem will die ganze Mannschaft international spielen - aber dafür muss man auch viel öfter Punkte einfahren - also nicht davon träumen, sondern lieber dafür was tun.


Lieber was tun als nur zu träumen, da gebe ich Dir recht.
Auch ist die Geschichte UEFA-Cup zur Zeit wirklich nur Nebensache.
Eins verstehe ich an Deinem Beitrag aber nicht:
Wie können Spieler mit Träumen einen Verein unter Druck setzen? Ehrgeizige Spieler mit Hunger mögen die Gefahr bringen übermotiviert zu sein, aber wieso sollen sie die Vereinsobere unter Druck setzen können?
Das sind gestandene Männer, wenn die Jungspunde auf dem Platz unrealistische Träume haben....was solls. (Oder meinst Du mit "Verein" etwas anderes?)
#
Nach all dem, was er sich in den letzten Tagen alles erlaubt hat:

Geh weg und das ganz schnell!!!

In der jetzigen Situation inklusive Abstiegskampf sich sowas zu leisten...mannmannmann. Wie bei Amanatidis frag' ich mich, warum man nicht EINMAL die Klappe halten kann und warum man sein Ego die ganze Zeit in den Medien Gassi führen muss.

Es geht um die Eintracht, nicht um euch!!!

*hals*
#
Ich bin dafür das wir für Herrn Jones ein Lied beim nächsten Heimspiel anstimmen. Es nennt sich:

DANN GEH DOCH!

Den Interpreten weiß ich jetz nicht auf die schnelle, aber das wäre das perfekte Lied für Ihn.

Was denkt Ihr eigentlich über Collin Benjamin? Denkt ihr da is was dran mit den Verhandlungen um Ihn? Und wenn ja, Jones kann er auf alle Fälle leicht ersetzen. Er muss nur eine halbe Saison unverletzt beiben dann hat er es scho geschafft.

Ich werde Herrn Jones jetz nur noch Söldner nennen, denn das ist er in meinen Augen! Keine Identifikation mit der Eintracht, hauptsache viel geld, ob man spielt ist erstmal nicht Interessant...

SÖLDNER! SÖLDNER! SÖLDNER!

Geh und bleib wo de Pfeffer wächst! Eintracht braucht Spieler die den Adler mit Stolz tragen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Bestes Beispiel: Oka Nikolov bzw Michael Thurk, sie sitzen auf der Bank und wenn sie im Spiel sind kämpfen Sie bis aufs Blut, das ist wahre stärke.
Da kann sich manch einer ne scheibe abschneiden, Herr Jones und Herr Amanatidis!!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wie können Spieler mit Träumen einen Verein unter Druck setzen? Ehrgeizige Spieler mit Hunger mögen die Gefahr bringen übermotiviert zu sein, aber wieso sollen sie die Vereinsobere unter Druck setzen können?
Das sind gestandene Männer, wenn die Jungspunde auf dem Platz unrealistische Träume haben....was solls. (Oder meinst Du mit "Verein" etwas anderes?)


Dann will es mal anders erklären. Wenn jeder international spielen will, dann ist das ja Okay, denn Träume soll man haben. Ich würde mir auch gerne noch mal Bröndby anschauen    ABER wenn die Aussage in Richtung JJ geht - von wegen - entweder UEFA-CUP oder ich bin weg, dann ist das für den Verein nicht das richtige Signal - und der Grad zwischen den zwei Aussagen ist sehr dünn.
#
ach ... es ist ja noch viel schlimmer

er sagt das in einem verein wie der SGE
WOHLWISSEND, wo wir die letzten 10 jahre gekickt haben
WOHLWISSEND, dass das sogar grad das höchste aller gefühle im JETZIGEN zustand war
WOHLWISSEND, dass es TROTZDEM noch nicht die ENDstation ist und in frankfurt und region EINIGES geht !

das ist wie, wenn ich in der landesliga einem grad aufgestiegenen verein sage
"wenn wir nich in die reli zur oberliga kommen...gehe ich"
natürlich mit dem HINTERGEDANKEN, dass er erst vor nem jahr gekommen ist und der aufstieg von der bezirksoberliga in die landesliga schon SUPER war !


das ist ja das, was die aussage nochmal so WAHNSINNIG macht


Teilen