>

SaW-Gebabbel 12.05.2010

#
Thurk zurückzuholen, würde in etwa genau so gut funktionieren, wie wenn wir FF als Trainer zurückholen würden. Der Mann hätte hier keine Chance, egal was er macht....
#
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt last den Michi doch mal in Augsburg, wo er doch ganz glücklich ist.


Und wo er seinen Vertrag schon längst verlängert hat! (Soweit ich mich erinnere)
#
mosh82 schrieb:
Among them are well-known players such as Halil Altintop, Chris, Caio, Nikolov and Alexander Meier.

Well known? Hehe... Wie nett1


Wobei "Nikolov" im Zusammenhang zwischen brasilianischen (Künstler-) Einzelnamen und den mit Vor- und Zunamen genannten Altintop und Meier noch so klingt, als hätten wir einen bekannten Brasilianer im Tor...
#
Maabootsche schrieb:
mosh82 schrieb:
Among them are well-known players such as Halil Altintop, Chris, Caio, Nikolov and Alexander Meier.

Well known? Hehe... Wie nett1


Wobei "Nikolov" im Zusammenhang zwischen brasilianischen (Künstler-) Einzelnamen und den mit Vor- und Zunamen genannten Altintop und Meier noch so klingt, als hätten wir einen bekannten Brasilianer im Tor...


Ja ist er das denn im Herzen zumindest nicht?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Thurk zurückzuholen, würde in etwa genau so gut funktionieren, wie wenn wir FF als Trainer zurückholen würden. Der Mann hätte hier keine Chance, egal was er macht....


Funkel als Stürmer und Thurk als Trainer.

Vielleicht merkts dann keiner......
#
Diese Ochs-Debatte macht mich richtig fuchsig. Warum? Ochs hat eine super Saison gespielt - nur am Ende hat er geschwächelt. Ansonsten hat er sich klar verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren. Hat die Spiele auf der vorgezogenen Position so gestaltet, dass er die gegnerische Abwehr ständig beschäftigt hat und zudem pro Spiel 3-4 richtig gute Torgelegenheiten kreiert hat. Er hat ein Tor geschossen und 4 vorbereitet. Außerdem war er ein wichtiger Kombinationsspieler und Antreiber der Mannschaft.

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Zu Heller: Ich habe von Heller gegen Hoffenheim und in Wolfsburg Dinge gesehen, die ich von ihm im Bayern-Spiel nicht gesehen habe. So gefällt er mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Ob er dann Ochs verdrängen wird? Keine Ahnung...
#
Maggo schrieb:

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.

Was du alles weißt, klasse.
#
BigMacke schrieb:
Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.


Ich muss es im SAW in seinen Interviews überlesen haben oder hat er dir das persönlich so gesagt.

tobago
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.

Ich behaupte mal, dass so ziemlich jeder Spieler den Verein wechseln würde, wenn ein deutlich besseres Team anklopft. Maik Franz hat in einem hr-Interview gesagt, er würde nach München laufen, wenn das Bedingung für einen Vertrag beim großen FCBäh wäre. Ihm wird aber kein Strick draus gedreht, ist ja schon ein knappes Jahr hier. Lieber nem Frankfurter Bub, der seit 6 Jahren hier im Profi-Team kickt, meines Wissens keine solchen Aussagen getätigt hat, Legionärsmentalität andichten. Widerlich.
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.


ja und?
#
Laut Forum jedenfalls hat sich Ochs verschlechtert diese Saison bzw laut Medien nur leicht gebessert.  

Lag aber eher daran, dass Ochs letztes Jahr als einer der wenigen Kampfsäue galt, der was versucht hat. Dieses Jahr hat zeitweise das, was er versucht hat, auch geklappt. Es fehlte ihm aber in einer funktionierenden Mannschaft ein wenig das Alleinstellungsmerkmal.
#
Antwort auf meine Frage von gestern warum Cenk Tsoun nicht mit nach Vietnam durfte: er fährt zur U 19 Nationalmannschaft, war wohl gestern schon da und fährt morgen wieder hin...
Heute hat er dann erst mal die U 23 zum Sieg gg. die U 23 von 60 geschosssen.
Ein Tor hat er selbst erzielt und für das zweite die Vorlage gegeben.
(Hoffe inständig, dass das außer mich noch jemanden interessiert...)
#
womeninblack schrieb:
Antwort auf meine Frage von gestern warum Cenk Tsoun nicht mit nach Vietnam durfte: er fährt zur U 19 Nationalmannschaft, war wohl gestern schon da und fährt morgen wieder hin...
Heute hat er dann erst mal die U 23 zum Sieg gg. die U 23 von 60 geschosssen.
Ein Tor hat er selbst erzielt und für das zweite die Vorlage gegeben.
(Hoffe inständig, dass das außer mich noch jemanden interessiert...)


Ja, mich z.B., vielen Dank für die Infos!
#
"Sein Beispiel aus der Bundesliga, erst gut eine Woche alt: Da sei der Frankfurter Spieler Pirmin Schwegler kurz vor Gelb-Rot gestanden, Aytekin habe ihn aus der Spielertraube – neuerdings Rudel genannt – herausgeholt und ihm direkt vor der Eintracht-Bank unmissverständlich die Meinung gesagt. »Trainer Funkel hat dann sofort reagiert und ihn zur Pause ausgewechselt.»"

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1223881&kat=193

ist doch kein Wunder, dass wir gg Hopp verloren haben, wenn der Funkel unsere Spieler auswechselt.  
#
Ich hätt den Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gerne wieder in unserem Tor stehen. Das war immer noch der Coolste von allen  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Antwort auf meine Frage von gestern warum Cenk Tsoun nicht mit nach Vietnam durfte: er fährt zur U 19 Nationalmannschaft, war wohl gestern schon da und fährt morgen wieder hin...
Heute hat er dann erst mal die U 23 zum Sieg gg. die U 23 von 60 geschosssen.
Ein Tor hat er selbst erzielt und für das zweite die Vorlage gegeben.
(Hoffe inständig, dass das außer mich noch jemanden interessiert...)


Mich auch!!! Danke für die Infos!

Tim
#
Schobberobber72 schrieb:
Thurk zurückzuholen, würde in etwa genau so gut funktionieren, wie wenn wir FF als Trainer zurückholen würden. Der Mann hätte hier keine Chance, egal was er macht....


Naja, es ist ja nicht unbedingt so, das uns brauchbare Stürmer die Bude einrennen. Als Ergänzungsspieler kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Er brennt ja scheinbar danach, sich hier von seiner besten Seite zu zeigen um endlich sein Trauma loszuwerden, ausgerechnet bei der Eintracht versagt zu haben.

Allerdings wollte sich Wichniarek bei seinem zweiten Anlauf für die Hertha wohl auch anders präsentieren...
#
Was war denn da für ein geiler Mob in Vietnam beim Spiel! oO
#
mosh82 schrieb:
Was war denn da für ein geiler Mob in Vietnam beim Spiel! oO


Heimspiel in Hanoi! Sehr geil!  


Teilen