>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
DeWalli schrieb:
guckguck_sge schrieb:
worldbfree schrieb:
nö, weil er zu viele bälle vertändelt, nur rennen und kämpfen langt nicht.
und ein torschuss ab und zu würde nicht schaden, immerhin wurde er als stürmer eingekauft...


Tja, dann schau dir bitte das Spiel nochmal an... Altintop ist ein ganz wichtiger Spieler... er reißt Räume und zieht immer Gegenspieler auf sich - wenn nicht 2... und dafür steht ein anderer SGE Spieler frei! Aber im nicht "modernen" Fußball heißt das wohl, dass Altintop schlecht ist...



Herr DeWalli: Diese Aussage hört sich im Altintop Thread von Dir anders an... du willst ihn nicht! Und es geht mir nicht um den Sieg heute... sondern generell sieht man, dass Altintop ein wichtiger Spieler für uns ist... er hat bis auf eins (und das weiß ich nicht mehr gegen wen) immer das gemacht wie oben beschrieben! Nur halt das er bisher nur 2 Tore geschossen hat... aber es kommt nicht immer drauf an Tore zu schießen, solange andere es machen      
Das Altintop durchaus einiges drauf hat und das er auch schon gute Spiele gemacht hat will ja garkeiner bestreiten. Dass er auch immer viel läuft auch nicht, dennoch sollte man jetzt aber aufgrund eines Sieges nicht alles schönreden. Da war viel Luft heute nach oben und das ist gut so, denn wenn er nicht ein Tor nach dem anderen macht, dann sind unsere Chancen auch höher ihn zu guten Konditionen zu behalten.
#
DeWalli schrieb:
derleo schrieb:
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?


So blöd das klingt, ja


Aber so doof wie es sich anhört... war auch mein erster gedanke.  

Guter Sieg... gut gemacht, weiter machen.
#
Für mich ist Meier der eigentliche Gewinner. Was der an hohen Bällen und läuferisch in der Mitte abräumt ist schon eine Marke. Und den Part den er früher spielte spielt jetzt Caio. Und das macht der auch sehr gut. Dazu über die schnellen Außen, das lässt sich doch gut an. Das Spiel ist einfach variabler geworden und wir sind auch nach einem Wechsel noch stark genug um zu gewinnen. Selbst die individuellen Fehler von einigen fallen nicht mehr so ins Gewicht, das tut richtig gut. Danke Jungs!!!!!
#
Deus schrieb:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Nach-1-2-gegen-Frankfurt-wird-s-eng-fuer-Bochum-id2792707.html


Schreiben "unsere" Schreiberlinge jetzt auch für den Westen? Hört sich fast so an.  
#
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"
#
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


ja, war ein richtig blöder tag heute.
#
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hat er doch...  
#
Soso schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hat er doch...    


Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !
#
BMLLER6758 schrieb:
Soso schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hat er doch...    


Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !


Und nur das zählt!
#
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hast Du HB im Interview heute gehört oder schimpfst Du hier einfach mal sinnfrei vor Dich hin ?
#
BMLLER6758 schrieb:
Soso schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hat er doch...    


Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !


Schlimm, dass er das erst nach dem Spiel gesagt hat.  HB raus!!!!
#
BMLLER6758 schrieb:
Soso schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.

Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!

Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"


Hat er doch...    


Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !


Großer Gott...
#
Der Satz "alles kann, nichts muss" gefällt mir im Zusammenhang mit dieser Saison immer besser. So sollten es die Jungs auch sehen. Was macht das Spaß im Moment.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Der Satz "alles kann, nichts muss" gefällt mir im Zusammenhang mit dieser Saison immer besser. So sollten es die Jungs auch sehen. Was macht das Spaß im Moment.


ja. und die jungs haben anscheinend auch spass und das merkt man.
#
Mein Gott seit Ihr empfindlich !

Was hat er denn nach dem Spiel gesagt ?

Erzählt es mir bitte !

Ich schimpfe nicht !!! Ich freue mich nur über die gute Saisonleistung. Und es kann nicht sein, das jedes Jahr erzählt wird wir wollen uns in der Bundesliga etablieren !! Ich glaube Eintracht Frankfurt ist eine der etabliertesten Mannschaften in Deutschland !

Oder etwa nicht ?????
#
BMLLER6758 schrieb:
Mein Gott seit Ihr empfindlich !

Was hat er denn nach dem Spiel gesagt ?

Erzählt es mir bitte !

Ich schimpfe nicht !!! Ich freue mich nur über die gute Saisonleistung. Und es kann nicht sein, das jedes Jahr erzählt wird wir wollen uns in der Bundesliga etablieren !! Ich glaube Eintracht Frankfurt ist eine der etabliertesten Mannschaften in Deutschland !

Oder etwa nicht ?????


Du hast ne seltsame Art, Dich zu freuen.

Er hat gesagt, es sei töricht, jetzt nicht nach oben zu schauen und sie werden alles tun, um die Chance auf die Europa-League zu wahren.

Gehts Dir nun besser ?

PS: AUSWÄRTSSIEG !
#
War da nicht was mit der 40 Punkte - Hürde, wonach sich dann automatisch der Vertrag von Michael Skibbe verlängert oder habe ich da was falsch verstanden.
#
Al-Benzino schrieb:
War da nicht was mit der 40 Punkte - Hürde, wonach sich dann automatisch der Vertrag von Michael Skibbe verlängert oder habe ich da was falsch verstanden.  


nein, du irrst dich nicht. das habe ich auch gelesen. allerdings nur hier im forum.
#
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.

Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die  Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.

Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????

Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.

Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!
#
Irgendwie haben es alle auf Altintop abgesehen. Nur wenn er was vertaendelt oder ein Duell verliert oder nicht trifft wird gemosert. Heute haben auch andere (Ümit, Fenin) danebengeschossen und Baelle verloren.

Vorher haben alle gemosert, dass es dauernd auf die Flügel ausweicht und dadurch nicht in der Mitte steht. Heute hat er mal genau das gemacht, da wird dann auch gemosert das er nicht gefaehlich genug war.

Eintracht schiesst die meisten Tore nicht durch ihre Stürmer und das schon vor Altintop, der erst 9 Spiele dabei ist.

Ich hatte bereits eine Statistik im Altintop Thread:

Von  den letzten 10 Toren, hat er 2 gemacht, 1 Vorlage gegeben und an 5 massgeblig beteiligt oder eingeleitet (erinnert euch mal an das tolle 3 Tor gegen Dortmund).

Da kann mir keiner sagen, dass der nicht gut ist oder die Mannschaft nicht weiterbringt.


Teilen