Diddi82 schrieb: So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.
Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...
Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.
Diddi82 schrieb: So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.
Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...
mutig!
Absolut affig.
Nö fand ich nicht. Die waren alle zu happy um irgendwie zu blöde zu werden
mutig!
Absolut affig.
Shlomo schrieb: Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.
neeeeee ich bin da total egoistisch. und ich will wieder nach bochum
Shlomo schrieb: Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.
du Weichflöte
die Weichflöte war net für dich
Viel Glück FF
Der Typ bringt es nicht mal bei denen und trotzdem wollen ihn einige zurück.
Die nächste Relegation kommt bestimmt
Glaub auch nicht das er uns weiterhelfen würde. Aber noch kann Bochum ja gewinnen ,-)
bringt es nicht mal bei denen?
Die spielen um die 1. Liga, haben wir nicht gemacht.