>

Relegation

#
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
Diddi82 schrieb:
So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.

Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen   Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...

mutig!

Absolut affig.  

du Weichflöte  
#
Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.
#
Auf gehts Gladbach!
#
Ich wünsche mir viele Tore.
#
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
Diddi82 schrieb:
So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.

Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen   Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...

mutig!

Absolut affig.  

Nö fand ich nicht. Die waren alle zu happy um irgendwie zu blöde zu werden
#
Diddi82 schrieb:
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
Diddi82 schrieb:

mutig!

Absolut affig.  

Nö fand ich nicht. Die waren alle zu happy um irgendwie zu blöde zu werden

die Weichflöte war net für dich  
#
Kackbach zündelt.
#
Shlomo schrieb:
Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.  

neeeeee ich bin da total egoistisch. und ich will wieder nach bochum
#
Das Ganze ist besser als das Pokalfinale.

Viel Glück FF
#
Shice auf Gladbach, auf gehts Bochum.
#
Die Stimmung is ja bestens. Hoffentlich bleibt das so  
#
Hat jemand zufällig nen Stream?
#
Puuuhhh. Zum Glück nur Latte.
#
gaaaanz knapp :neutral-face
#
Korkmaz spielt nicht  
#
akowski schrieb:
Korkmaz spielt nicht    

Der Typ bringt es nicht mal bei denen und trotzdem wollen ihn einige zurück.  
#
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:

neeeeee ich bin da total egoistisch. und ich will wieder nach bochum  

Die nächste Relegation kommt bestimmt
#
Interessanter als Schalke gegen Duisburg
#
Morphium schrieb:
akowski schrieb:
Korkmaz spielt nicht    

Glaub auch nicht das er uns weiterhelfen würde. Aber noch kann Bochum ja gewinnen  ,-)
#
Morphium schrieb:
akowski schrieb:
Korkmaz spielt nicht    

bringt es nicht mal bei denen?
Die spielen um die 1. Liga, haben wir nicht gemacht.

Teilen