monk schrieb:Das war wirklich eine super Folge!
Veni-vidi-vici schrieb: monk schrieb:Das war wirklich eine super Folge! Die Szene am Ende erinnert mich an Funkel/caio...
monk schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: monk schrieb:Das war wirklich eine super Folge! Die Szene am Ende erinnert mich an Funkel/caio... Funkel auf dem Feldherrenhügel und Caio zu faul zum Laufen? ,-)
ghostinthemachine schrieb:... Und Adrian sieht in Uniform wirklich gut aus.
Bigbamboo schrieb: ghostinthemachine schrieb:... Und Adrian sieht in Uniform wirklich gut aus. Ich wage mal die Prognose, dass die Serie irgendwann mit einer Hochzeit von Nat und Adrian enden wird.
Cino schrieb:eins muss man sagen: sie hat sich wirklich gut in die serie integriert
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:eins muss man sagen: sie hat sich wirklich gut in die serie integriert Und sie rennt nicht gleich jedem Mann hinter her, der ihr ein paar Süßigkeiten anbietet. Spaß beiseite: In der Tat hat sie die Lücke, die Sharona hinterließ mehr als geschlossen.
Die Szene am Ende erinnert mich an Funkel/caio...
Funkel auf dem Feldherrenhügel und Caio zu faul zum Laufen? ,-)
Auf jeden! Sehr viel gelacht heute
Ich wage mal die Prognose, dass die Serie irgendwann mit einer Hochzeit von Nat und Adrian enden wird.
eins muss man sagen: sie hat sich wirklich gut in die serie integriert
Und sie rennt nicht gleich jedem Mann hinter her, der ihr ein paar Süßigkeiten anbietet.
Spaß beiseite: In der Tat hat sie die Lücke, die Sharona hinterließ mehr als geschlossen.
5 Dollar für einen gebrauchten Toaster, das muß einfach drin sein.
Mittlerweile habe ich mich doch fast an sie gewöhnt. :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo