>

Karten für Offenbach!

#
krass.

aber das handball finale würde mich auch interessieren.  

na mal schauen wann die eintracht die karten rausrückt.

inoffnebach begann ja gestern der offizeille verkauf. und es soll kein großer andrang gewesen sein. jeder der kam, hat seine karte bekommen. und es gibt noch karten. nur denke ich, das man nicht wie vor 4 jahren mit frankfurt klamotten einfach so in den gästeblock kommt.
#
saschku1976 schrieb:

inoffnebach begann ja gestern der offizeille verkauf. und es soll kein großer andrang gewesen sein. jeder der kam, hat seine karte bekommen. und es gibt noch karten. nur denke ich, das man nicht wie vor 4 jahren mit frankfurt klamotten einfach so in den gästeblock kommt.




Babbel lieber net soviel. Gestern, heute und morgen können da nur Karten abgeholt werden die von DK-Inhabern bzw. Mitgliedern bestellt wurden.
#
westkurvenfan13 schrieb:
saschku1976 schrieb:

inoffnebach begann ja gestern der offizeille verkauf. und es soll kein großer andrang gewesen sein. jeder der kam, hat seine karte bekommen. und es gibt noch karten. nur denke ich, das man nicht wie vor 4 jahren mit frankfurt klamotten einfach so in den gästeblock kommt.




Babbel lieber net soviel. Gestern, heute und morgen können da nur Karten abgeholt werden die von DK-Inhabern bzw. Mitgliedern bestellt wurden.


ich erspare mir jetzt jeden kommentar.  
#
wo bleiben die karten, ich hab schon angst das keine mehr kommen
#
lest mal den ARtikel im Stadionmagazin gegen Mainz! Die Karten scheinen jetzt endgültig alle raus zu sein also wer am Montag keine Bestätigung im Kasten hat bekommt wohl keine!!!
#
RoYYalTS schrieb:
lest mal den ARtikel im Stadionmagazin gegen Mainz! Die Karten scheinen jetzt endgültig alle raus zu sein also wer am Montag keine Bestätigung im Kasten hat bekommt wohl keine!!!



welche seite steht denn das???

ich habe alle berichte über das spiel in der zeitung durchgelesen. aber nichts gefunden.
#
welche seite?
#
Hat jetzt eigentlich irgenwer schon was bekommen?? Ich blicke net mehr durch!
#
Vielleicht meint er Seite 53...

"4000 Fans mit dabei"
... 4000 Karten gingen an die Eintracht-Fans ..."

oder

"Kickers vs. Eintracht live auf der Konstabler"
... Wer keine Karten mehr ergattern konnte ..."

Könnte man so interpretieren, dass der Verkauf bei uns schon abgeschlossen ist. Könnte, muss man aber nicht  
#
Fest steht doch wohl, dass bei 20.000 Bestellungen auf 4.000 Karten wohl alle Tickets unter's Volk kommen werden. Von daher kann man schon von "ausverkauft" sprechen.

Aber soweit ich weiß, sind noch keine Bestätigungen an Eintrachtler rausgegangen.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Laut Telefon vor circa 30 Minuten wird wohl noch diese Woche eine Entscheidung stattfinden. Das gleiche erzählte man mir auch schon letzte Woche telefonisch. Bin mal gespannt wann es denn endlich so weit ist und ob die efc´s wenigstens eine Absage bekommen.
#
GoodButcher schrieb:
Laut Telefon vor circa 30 Minuten wird wohl noch diese Woche eine Entscheidung stattfinden. Das gleiche erzählte man mir auch schon letzte Woche telefonisch. Bin mal gespannt wann es denn endlich so weit ist und ob die efc´s wenigstens eine Absage bekommen.


Diese Woche heißt dann wohl ab frühstens Mittwoch, da morgen ja alles geschlossen hat, wegen einer internen Schuldungsmaßnahme.
Ich glöaub langsam, dass es gar keine Bestätigungen geben wird, sondern die Glücklichen ihre Karten einfach im Briefkasten finden werden.
Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.
#
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.
#
Flea schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  


Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.
#
nicole1611983 schrieb:
Flea schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  


Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


Das ist mir schon klar. Nur kann es bei Spielen mit dieser Nachfrage durchaus etwas länger dauern, bis alles bearbeitet ist. Außerdem gibt´s ja gerade auch die Bayern-Bestellung. Außerdem ist es vielleicht Sinnvoll die Karten erst spät rauszugeben, da der ebay Handel so verkürzt wird.

Klar ist es jedem Recht früh bescheid zu wissen. Aber manchmal kann mal es halt nicht jedem recht machen. Aber das ist doch nicht gleich ein Grund in das übliche "Alles Scheiße - ich könnt mich uffresche"-Schema zu verfallen.

Nimm´s nicht persönlich, für meine Begriffe wird hier einfach zuviel gemotzt und wegen jeder Kleinigkeit auf das "Böde System" geschimpft. Wenn du das jetzt ungerechtfertigt abbekommst entschuldige ich mich gerne.
#
Flea schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Flea schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  


Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


Das ist mir schon klar. Nur kann es bei Spielen mit dieser Nachfrage durchaus etwas länger dauern, bis alles bearbeitet ist. Außerdem gibt´s ja gerade auch die Bayern-Bestellung. Außerdem ist es vielleicht Sinnvoll die Karten erst spät rauszugeben, da der ebay Handel so verkürzt wird.

Klar ist es jedem Recht früh bescheid zu wissen. Aber manchmal kann mal es halt nicht jedem recht machen. Aber das ist doch nicht gleich ein Grund in das übliche "Alles Scheiße - ich könnt mich uffresche"-Schema zu verfallen.

Nimm´s nicht persönlich, für meine Begriffe wird hier einfach zuviel gemotzt und wegen jeder Kleinigkeit auf das "Böde System" geschimpft. Wenn du das jetzt ungerechtfertigt abbekommst entschuldige ich mich gerne.


Klar ist auch noch das Bayernspiel. Aber wenn man es nicht schafft, hätte man vielleicht das Systhem ändern müssen (und außerdem ist es bis zum Bayernspiel noch ne ganze Weile hin). Man hätte von vornherein nur Bestellungen von denen annehmen können, die öfter bestellen (Auswärts-DK ist ja klar), also EFCs, Vielfahrer (sagen wir min. 5 Auswärtsbestellungen in der Hinrunde). Sann wäre das Chaos auch nicht so groß.
#
nicole1611983 schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


so siehts aus! Heute und morgen hoffe ich noch, ab Mittwoch stelle ich mich dann auf einen "netten" Fernsehabend ein...
#
Bonner23 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


so siehts aus! Heute und morgen hoffe ich noch, ab Mittwoch stelle ich mich dann auf einen "netten" Fernsehabend ein...


Und dann hast du das Bier im Kühlschrank, die Freunde sind eingeladen, die Tiefkühlpizza gekauft und du kommst am 26.2.07 nach Hause und es liegen doch Karten im Briefkasten.  
#
nicole1611983 schrieb:
Bonner23 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


so siehts aus! Heute und morgen hoffe ich noch, ab Mittwoch stelle ich mich dann auf einen "netten" Fernsehabend ein...


Und dann hast du das Bier im Kühlschrank, die Freunde sind eingeladen, die Tiefkühlpizza gekauft und du kommst am 26.2.07 nach Hause und es liegen doch Karten im Briefkasten.    


bitte nicht schon wieder!! Ähnliches ist mir nämlich beim Bröndby Spiel passiert, da kam 2 Tage vor dem Spiel die Reservierungsbestätigung...

Aber die Eintracht ist ja lernfähig  
#
Bonner23 schrieb:

bitte nicht schon wieder!! Ähnliches ist mir nämlich beim Bröndby Spiel passiert, da kam 2 Tage vor dem Spiel die Reservierungsbestätigung...

Aber die Eintracht ist ja lernfähig    


Na zum Glück kann dir das so mit den Karten nicht passieren. 2 Tage vor dem Spiel ist ja Sonntag. Da kommt dann keine Reserbvierungsbestädigung.  


Teilen