>

3. Liga - 2010/11

#
HRO4life schrieb:
Ist es nicht langsam an der Zeit die Fehde gegen Rostock einzustellen? 1992 war alles nicht schön, aber wo liegt denn heute noch das Problem? So Leid es mir auch tut euch das mitteilen zu müssen, aber die Fanszenen von Rostock und Frankfurt ähneln sich sehr. Vielleicht ist das der Grund für den unerklärlichen Hass? Wenn ihr nicht einmal einen Sieg gegen einen euch so verhassten Gegner wie Offenbach gönnt...
Ihr haltet die Ost-West-Fehde auch ganz schön am brodeln - nicht mehr schön. Oder ist es Zufall, dass alle 3 Wunschabsteiger aus der ehemaligen DDR kommen? Mensch Leute, nach 20 Jahren ist langsam doch mal Schluss. Der Solizuschlag ist falsch verteilt(, stimmt!) und wird btw von Bürgern aus West UND Ost gezahlt.
Btt: Das Spiel OFC gegen FCH war super knapp und hatte keinen Sieger verdient. Wehen Wiesbaden ist ein von der Stadt Wiesbaden eingefädeltes Kunstprojekt, dennoch gibt es genügend Fans in Wiesbaden die weiterhin SV Wehen Taunusstein sagen.

So: jetzt steinigt mich (und nein, ich werde nicht aus dem Forum verschwinden, denn ICH als ROSTOCKER habe die Eintracht liebgewonnen.)


Dass ich Rostock nicht mag, hat mit 1992 gar nix zu tun, da hat Rostock nämlich das gemacht, was sie zu tun hatten, nämlich ein Spiel nicht hergeschenkt. Und so schlimm das für mich damals war, aber die SGE hat die Meisterschaft seinerzeit nicht in Rostock verspielt.
Mit Ost/West hat das bei mir auch nix zu tun, könnte mit Magdeburg, Erfurt oder Dresden z.B. auch ganz hervorragend leben.
Ich mag Hansa ganz einfach nicht, muss das auch nicht erklären, ist mir einfach extrem unsympathisch, dieser Verein.
Aber ehrlich gesagt käme ich nie auf die Idee, im Forum eines anderen Vereins zu posten, und schon gar nicht drum zu bitten meinen Verein doch lieb zu haben. Welche Vereine ich leiden kann und welche nicht, wem ich in einem Fussballspiel eher den Sieg gönne und wem den Abstieg, das entscheide ich für mich selbst, wie sicherlich die meisten hier.
#
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  
#
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



Ehrlich gesagt, der einzige, der hier was von "Hass" erzählt, bist Du. Einem Verein eine Niederlage zu wünschen oder auch den Abstieg, das hat mit Hass gerade mal gar nix zu tun. Auch wenn man einen Verein unsympathisch findet, hasst man ihn nicht zwangsläufig. Hass hat auf dem Fussballplatz nix verloren. Vielleicht sieht man das in Rostock ja anders, keine Ahnung, weiss ich nicht.

Eines stimmt, ich habe Dein Posting nicht ganz zu Ende gelesen, bzw. das Ende des Postings nicht richtig registriert, da ich auf Dinge wie Fehde seit 92, die doch bitte einzustellen sei, generelle Ost-West-Fehde etc. reagiert habe. Dann nehme ich den Teil mit "Forum eines anderen Vereins" hiermit zurück. Zu dem Rest stehe ich nach wie vor. Und den Kuss gib vielleicht besser Deiner Ex-Freundin, die Dich auf den richtigen Geschmack gebracht hat   .
#
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit der derzeitigen Tabelle könnte ich auch am Saisonende leben, Offenbach und der FSV in der zwoten Liga, das hätte schon was. Braunschweig hat seit dem 25.05.2003 und dem einen Tor gegen Mainz bei mir einen Riesenstein im Brett, die können ruhig auch hoch.
Und wenn dann noch gleich 2 Bundesligareserven absteigen würden, darunter die Bauern, das wär doch mal richtig geil.
#
DBecki schrieb:
Dass ich Rostock nicht mag, hat mit 1992 gar nix zu tun, da hat Rostock nämlich das gemacht, was sie zu tun hatten, nämlich ein Spiel nicht hergeschenkt. Und so schlimm das für mich damals war, aber die SGE hat die Meisterschaft seinerzeit nicht in Rostock verspielt.

Gut, daß das mal jemand sagt. Ich habe damals auch gekotzt, als das Spiel vorbei war (keine Meisterschaft und 16 Stunden Autobahn für nüscht) - aber ich hatte trotzdem nie einen Haß auf Hansa. Die haben damals einfach ihren Job gemacht und sich gegen den Abstieg gestemmt (der dann doch nicht mehr zu verhindern war) - und die Eintracht war an diesem Tag einfach nicht gut genug, so ungern man das zugibt - so war's eben leider. Hansa ist für mich ein Traditionsverein, der nicht in die 3., sondern mindestens in die 2. Liga gehört.

Und noch einer: Daß jemandem, der in Frankfurt wohnt, der SV Wehen Wiesbaden nichts bedeutet, verstehe ich. Aber die haßartige Abneigung gegen diese Mannschaft, die einige hier haben, finde ich nicht nachvollziehbar und eher abartig. Es gab nie irgendeine Rivalität zwischen SGE und SVWW, und das einzige, was die Clubs bisher verbunden hat, waren die vielen (meist ausgemusterten) Spieler, die jahrelang von der Eintracht zum SVWW gewechselt sind.

Natürlich hat sich der Verein in den letzten zwei Jahren einige Pannen und Peinlichkeiten geleistet - aber das hat die SGE, bevor HB dort das Sagen hatte, ja wohl auch zur Genüge getan. Der SVWW hat immerhin den Profifußball nach WI gebracht und ist nun wirklich alles andere als ein stinkreicher Sponsorclub; ich wüßte also nicht, warum man den Verein hassen sollte. Ich gebe aber zu, daß ich Wehen bis 2007 auch scheiße fand, denn mit Taunusstein hab ich nix am Hut, da möchte ich nicht mal tot über'm Zaun hängen. Aber seit es der SV Wehen Wiesbaden ist, stehe ich voll hinter dem Mannschaft und drücke ich ihnen den Daumen - und das ging sehr vielen Wiesbadenern genauso. Opportunist, Wendehals? Ja, von mir aus, dazu steh ich.  

Daher meine Wunschtabellenspitze:
1. FC Hansa Rostock
2. SV Wehen Wiesbaden
3. Rot-Weiß Erfurt (als genereller Sympathisant des Ostfußballs) oder
eben doch der OFC, damit dann in der 2. Liga ein paar Lokalderbys stattfinden, wenn möglich auch wieder unter Beteiligung von MZ05. (auch wenn's im Moment nicht wirklich danach aussieht...)
#
DBecki schrieb:
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit der derzeitigen Tabelle könnte ich auch am Saisonende leben, Offenbach und der FSV in der zwoten Liga, das hätte schon was. Braunschweig hat seit dem 25.05.2003 und dem einen Tor gegen Mainz bei mir einen Riesenstein im Brett, die können ruhig auch hoch.
Und wenn dann noch gleich 2 Bundesligareserven absteigen würden, darunter die Bauern, das wär doch mal richtig geil.


Ich könnte mit der jetzigen Tabelle nicht gut leben. denn neben Aufsteiger OFC und drin bleiber FSV würde nämlich auch die SGE nächste Sasison in Liga 2 spielen. Und nee nee. Das geht ja mal überhaupt nicht klar
#
general_chang schrieb:
DBecki schrieb:
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit der derzeitigen Tabelle könnte ich auch am Saisonende leben, Offenbach und der FSV in der zwoten Liga, das hätte schon was. Braunschweig hat seit dem 25.05.2003 und dem einen Tor gegen Mainz bei mir einen Riesenstein im Brett, die können ruhig auch hoch.
Und wenn dann noch gleich 2 Bundesligareserven absteigen würden, darunter die Bauern, das wär doch mal richtig geil.


Ich könnte mit der jetzigen Tabelle nicht gut leben. denn neben Aufsteiger OFC und drin bleiber FSV würde nämlich auch die SGE nächste Sasison in Liga 2 spielen. Und nee nee. Das geht ja mal überhaupt nicht klar


Ich konkretisiere: Mit der derzeitigen Tabelle der 3. Liga könnte ich auch am Saisonende leben...
#
DBecki schrieb:
general_chang schrieb:
DBecki schrieb:
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit der derzeitigen Tabelle könnte ich auch am Saisonende leben, Offenbach und der FSV in der zwoten Liga, das hätte schon was. Braunschweig hat seit dem 25.05.2003 und dem einen Tor gegen Mainz bei mir einen Riesenstein im Brett, die können ruhig auch hoch.
Und wenn dann noch gleich 2 Bundesligareserven absteigen würden, darunter die Bauern, das wär doch mal richtig geil.


Ich könnte mit der jetzigen Tabelle nicht gut leben. denn neben Aufsteiger OFC und drin bleiber FSV würde nämlich auch die SGE nächste Sasison in Liga 2 spielen. Und nee nee. Das geht ja mal überhaupt nicht klar


Ich konkretisiere: Mit der derzeitigen Tabelle der 3. Liga könnte ich auch am Saisonende leben...


Dann weißt du ja gar nicht ob der FSV am ende in der 2. Liga bleibt  
#
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



1992 was war da noch, das ist doch schon einen Eintrag ins Geschichtsbuch wert!
Und ausser Dragoslach Stepanowitz wird da heute kaum noch einer dran denken.

Nenene,

ABER! Die exsessiven, unerträglichen Aussschreitungen und Krawalle, die speziell in Eurer hochgelobten Fankultur für Nachrichten gesorgt haben, die schwarzen Stiefel, die man da sah, die kahlgeschorenen Jungs und das ist nicht nur ein Rostocker Problem, sondern das kommt ganz ausgeprägt in vielen größeren Städten in Ostdeutschland vor.
Seid froh über Eure hochgelobte Fankultur, die ist nämlich eine Schande für ganz Fußball-Deutschland und ein Beleg dafür, wie es nicht sein soll.
Meinetwegen können die alle sorglos nach unten, ins Kellerloch verschwinden.
Die braucht nämlich keiner!
#
stormfather3001 schrieb:
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



1992 was war da noch, das ist doch schon einen Eintrag ins Geschichtsbuch wert!
Und ausser Dragoslach Stepanowitz wird da heute kaum noch einer dran denken.

Nenene,

ABER! Die exsessiven, unerträglichen Aussschreitungen und Krawalle, die speziell in Eurer hochgelobten Fankultur für Nachrichten gesorgt haben, die schwarzen Stiefel, die man da sah, die kahlgeschorenen Jungs und das ist nicht nur ein Rostocker Problem, sondern das kommt ganz ausgeprägt in vielen größeren Städten in Ostdeutschland vor.
Seid froh über Eure hochgelobte Fankultur, die ist nämlich eine Schande für ganz Fußball-Deutschland und ein Beleg dafür, wie es nicht sein soll.
Meinetwegen können die alle sorglos nach unten, ins Kellerloch verschwinden.
Die braucht nämlich keiner!


Schon vergessen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11174755,11854402/goto/

Aber klar, Rostock=Krawalle=Osten=Nazis.

Aber wehe es sagt mal jemand etwas pauschalisierendes über den eigenen Verein, dass geht ja mal gar nicht! Dann ist es wieder die böse Medienhetze, die falsche Berichterstattung, die dummen die von nichts eine Ahnung haben. Und immer schön dran denken: Rostock=Krawalle=Osten=Nazis.
#
ChristianW. schrieb:
stormfather3001 schrieb:
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



1992 was war da noch, das ist doch schon einen Eintrag ins Geschichtsbuch wert!
Und ausser Dragoslach Stepanowitz wird da heute kaum noch einer dran denken.

Nenene,

ABER! Die exsessiven, unerträglichen Aussschreitungen und Krawalle, die speziell in Eurer hochgelobten Fankultur für Nachrichten gesorgt haben, die schwarzen Stiefel, die man da sah, die kahlgeschorenen Jungs und das ist nicht nur ein Rostocker Problem, sondern das kommt ganz ausgeprägt in vielen größeren Städten in Ostdeutschland vor.
Seid froh über Eure hochgelobte Fankultur, die ist nämlich eine Schande für ganz Fußball-Deutschland und ein Beleg dafür, wie es nicht sein soll.
Meinetwegen können die alle sorglos nach unten, ins Kellerloch verschwinden.
Die braucht nämlich keiner!


Schon vergessen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11174755,11854402/goto/

Aber klar, Rostock=Krawalle=Osten=Nazis.

Aber wehe es sagt mal jemand etwas pauschalisierendes über den eigenen Verein, dass geht ja mal gar nicht! Dann ist es wieder die böse Medienhetze, die falsche Berichterstattung, die dummen die von nichts eine Ahnung haben. Und immer schön dran denken: Rostock=Krawalle=Osten=Nazis.  


Genau so, hat sich das in mein Hirn eingebrannt, wie ein wuchernder Hautkrebs den man nicht mehr los wird.
Ich weiß man soll nicht alle über einen Kamm scheren, (auch in Westdeutschland gibt es sowas)aber ehrlich gesagt, mich widern diese Bilder aus Dresden, Magdeburg, Leipzig, Rostock einfach nur an. Und mit der Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da.
#
stormfather3001 schrieb:
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



1992 was war da noch, das ist doch schon einen Eintrag ins Geschichtsbuch wert!
Und ausser Dragoslach Stepanowitz wird da heute kaum noch einer dran denken.

Nenene,

ABER! Die exsessiven, unerträglichen Aussschreitungen und Krawalle, die speziell in Eurer hochgelobten Fankultur für Nachrichten gesorgt haben, die schwarzen Stiefel, die man da sah, die kahlgeschorenen Jungs und das ist nicht nur ein Rostocker Problem, sondern das kommt ganz ausgeprägt in vielen größeren Städten in Ostdeutschland vor.
Seid froh über Eure hochgelobte Fankultur, die ist nämlich eine Schande für ganz Fußball-Deutschland und ein Beleg dafür, wie es nicht sein soll.
Meinetwegen können die alle sorglos nach unten, ins Kellerloch verschwinden.
Die braucht nämlich keiner!


Also das ist irgendwie: "Ohne Worte"... Solch pauschalisierende Aussagen sind ja fast unerträglich. Grade als Frankfurter sollte man sich eventuell an die eigene Nase fassen - so lieb und nett ist ein Teil (wie überall ein TEIL) der Szene nämlich auch nicht. Außerdem möchte ich mal hervorheben, dass Rechtsextremismus nicht nur ein Problem der ostdeutschen Großstädte ist. Rassismus, Extremismus von beiden Seiten geht uns alle an.
Ich habe selbst vor nicht allzu langer Zeit eine Jagd in Frankfurt am Main (ist das nicht Westen?) auf einen stark pigmentierten Bürger vor dem Hauptbahnhof beobachten dürfen. Und jetzt pass auf: ich böser, rechter Rostocker rief die Polizei (die ja immer am Hbf rumsteht^^). Und nein: das ist keine Ausnahme: so würden viele handeln - ob in Frankfurt, Rostock, Berlin, Magdeburg, München, Düsseldorf - völlig egal.
Ich leugne nicht ab, dass wir in Rostock ein Problem mit Rassisten haben (was aber z.B. St. Pauli genauso mit Linksautonomen hat), wobei man den positiven Wandel, der sich derzeit in der Fanszene vollzieht, hervorheben sollte. Wann ist dieses Nazi-Image von Rostock entstanden? In den 90er Jahren. Einige Leute halten wohl ewig an ihren Weltbildern fest. Ist wahrscheinlich einfacher.

Übrigens möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass Frankfurt in jeder Deutschen Szene als gewaltbereit gilt. Auch da ist irgendwann mal ein Ruf entstanden. Zum Beispiel Frankfurt Hbf: "Schalabgabestelle Frankfurt am Main" - nachdem verneint wurde ... Rest muss ich nicht beschreiben.
Immer erst an die eigene Nase fassen.

Fazit: Ja, wir haben ein Problem. Ja, wir sind dabei es zu lösen. Nein, nicht jeder Ostdeutsche ist Nazi. Nein, nicht alles was in den Medien berichtet wird, entspricht 100% der Wahrheit. Eine Schande ist ein solch pauschalisierender Beitrag, den man über jeden Verein so schreiben könnte, wenn man einen Bruchteil von "Fans" als Basis nimmt.
#
HRO4life schrieb:
stormfather3001 schrieb:
HRO4life schrieb:
Ich hatte schon einen gesamten Text geschrieben, aber ich lass es lieber.
Nur eines:

Für mich ist die Eintracht kein "anderer" Verein - hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du das gewusst. Zudem habe ich niemanden darum gebeten "meinen Verein" doch "lieb zu haben". Ich habe mich in meinem Posting lediglich gefragt, warum in Frankfurt solch ein Hass auf einen Verein zu sehen ist, mit dem ihr absolut nichts am Hut habt. Zeugt nicht von innerer Größe, was du schreibst. Ich hab euch lieb und dir geb ich hiermit einen ganz besonderen Kuss untenrum  



1992 was war da noch, das ist doch schon einen Eintrag ins Geschichtsbuch wert!
Und ausser Dragoslach Stepanowitz wird da heute kaum noch einer dran denken.

Nenene,

ABER! Die exsessiven, unerträglichen Aussschreitungen und Krawalle, die speziell in Eurer hochgelobten Fankultur für Nachrichten gesorgt haben, die schwarzen Stiefel, die man da sah, die kahlgeschorenen Jungs und das ist nicht nur ein Rostocker Problem, sondern das kommt ganz ausgeprägt in vielen größeren Städten in Ostdeutschland vor.
Seid froh über Eure hochgelobte Fankultur, die ist nämlich eine Schande für ganz Fußball-Deutschland und ein Beleg dafür, wie es nicht sein soll.
Meinetwegen können die alle sorglos nach unten, ins Kellerloch verschwinden.
Die braucht nämlich keiner!


Also das ist irgendwie: "Ohne Worte"... Solch pauschalisierende Aussagen sind ja fast unerträglich. Grade als Frankfurter sollte man sich eventuell an die eigene Nase fassen - so lieb und nett ist ein Teil (wie überall ein TEIL) der Szene nämlich auch nicht. Außerdem möchte ich mal hervorheben, dass Rechtsextremismus nicht nur ein Problem der ostdeutschen Großstädte ist. Rassismus, Extremismus von beiden Seiten geht uns alle an.
Ich habe selbst vor nicht allzu langer Zeit eine Jagd in Frankfurt am Main (ist das nicht Westen?) auf einen stark pigmentierten Bürger vor dem Hauptbahnhof beobachten dürfen. Und jetzt pass auf: ich böser, rechter Rostocker rief die Polizei (die ja immer am Hbf rumsteht^^). Und nein: das ist keine Ausnahme: so würden viele handeln - ob in Frankfurt, Rostock, Berlin, Magdeburg, München, Düsseldorf - völlig egal.
Ich leugne nicht ab, dass wir in Rostock ein Problem mit Rassisten haben (was aber z.B. St. Pauli genauso mit Linksautonomen hat), wobei man den positiven Wandel, der sich derzeit in der Fanszene vollzieht, hervorheben sollte. Wann ist dieses Nazi-Image von Rostock entstanden? In den 90er Jahren. Einige Leute halten wohl ewig an ihren Weltbildern fest. Ist wahrscheinlich einfacher.

Übrigens möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass Frankfurt in jeder Deutschen Szene als gewaltbereit gilt. Auch da ist irgendwann mal ein Ruf entstanden. Zum Beispiel Frankfurt Hbf: "Schalabgabestelle Frankfurt am Main" - nachdem verneint wurde ... Rest muss ich nicht beschreiben.
Immer erst an die eigene Nase fassen.

Fazit: Ja, wir haben ein Problem. Ja, wir sind dabei es zu lösen. Nein, nicht jeder Ostdeutsche ist Nazi. Nein, nicht alles was in den Medien berichtet wird, entspricht 100% der Wahrheit. Eine Schande ist ein solch pauschalisierender Beitrag, den man über jeden Verein so schreiben könnte, wenn man einen Bruchteil von "Fans" als Basis nimmt.



Sehe ich auch so. Da ist das Pauschalieren von ganzen Fanszenen bzw ganze Landschaftsregionen unseres schönen Landes ja fast genauso schlimm wie die rechte und linke scheiße die in Stadion rein gar nix zu suchen hat. Ist wohl auch eine Form des ewig gestrigen Denkens worüber man vielleicht mal ganz stark drüber nachdenken sollte.
#
Hansa kann Imagekampagnen starten, wie sie wollen - der Ruf ist ruiniert, auf viele Jahre hinaus. Punkt.
Eine klare Distanzierung von dem rechtsrakikalen Teil der dortigen Fanszene habe ich kaum vernommen, wenigstens hat man mal einen NPD-Funktionär, der demonstrativ mit einigen Leibwächtern in den Block gekommen war, wieder rauskomplimentiert. Das ist aber auch das Mindeste, was man erwarten muss!
Solange rechtsradikale Organisationen in Mecklenburg-Vorpommern "Jugendarbeit" betreiben - weil andere gesellschaftliche Gruppen dazu mancherorts nicht mehr in der Lage sind - braucht man sich nicht zu wundern, dass die so "bearbeiteten" Jugendlichen bei Hansa im Block stehen - da kann freilich Hansa nichts für, aber es bleibt an ihr hängen.
#
Leute, hier gehts um die dritte Liga!

Bitte jetzt keine da gibt es aber mehr Faschos als dort usw. Diskussion beginnen. Das hatten wir schon hundert mal und zum einen führt es zu nichts, außer dass die Emotionen hochkochen, zum andere gehört sowas nicht hier rein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute, hier gehts um die dritte Liga!

Bitte jetzt keine da gibt es aber mehr Faschos als dort usw. Diskussion beginnen. Das hatten wir schon hundert mal und zum einen führt es zu nichts, außer dass die Emotionen hochkochen, zum andere gehört sowas nicht hier rein.


OK drücken wir denn mal Koblenz die Daumen heute...  
#
@ HRO4life

Du hast gefragt und ich habe sinngemäß geantwortet!
Ich habe Dir meine (wenn auch pauschalisierte) Meinung dazu gesagt. Ob es Dir nun passt oder nicht, interessiert mich genauso wenig, als wenn in Brüssel e Bockwurscht platzt, oder in China ein Sack Reis umfällt!
Für andere Themen wie Rassismus, Ethik, Immigration und Nazis steht Dir selbstverständlich das Unterforum "Dies & Das" zur Verfügung, da dies hier nicht der richtige Thread ist. Off Topic
Vorsicht aber, dort wartet ein anderes wortgewandtes Kaliber auf Dich.
Grüß mir die Broiler`s, nü nü`s und icke`s!
Eich hun jedzd kaa Lust mi!
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute, hier gehts um die dritte Liga!


Sorry, irgendwie habe ich das selbst total vergessen.
Zum Thema, der 10. Spieltag sieht wie folgt aus:

Ahlen - Dresden 0:1
U'Haching - Babelsberg 1:0
Aalen - Heidenheim -:-
Regensburg - Saarbrücken -:-
Wiesbaden - Sandhausen -:-
Bremen II - Burghausen -:-
Koblenz - Offenbach -:-
Erfurt - Jena -:-
Rostock - Braunschweig -:-
München II - Stuttgart II

Die Topspiele steigen heute in Koblenz, wo der OFC gegen die TuS ranmuss und so seine Tabellenführung verteidigen kann. Die Verfolger Regensburg (gegen Saarbrücken) und Wiesbaden (gegen Sandhausen) stehen heute vor klar lösbaren Aufgaben und können so zum OFC aufschließen.
Das Topspiel morgen steigt in Rostock. Beide Vereine haben 19 Punkte und wollen nicht den Anschluss an Offenbach verlieren. Das wird ein richtungsweisendes Spiel.
Das heimliche Topspiel ist aber München II gegen Stuttgart II
#
oh man immer wenn die kackers gewinnen verlieren wir  
#
Dogan schrieb:
oh man immer wenn die kackers gewinnen verlieren wir    


Bayernfan?  ,-)

Aalen - Heidenheim 2:1 (2:0)
Regensburg - Saarbrücken 2:2 (0:2)
Wehen - Sandhausen 2:0 (0:0)
Bremen II - Burghausen 1:1 (0:1)
Koblenz - Offenbach 0:1 (0:1)  
Erfurt - Jena 2:1 (1:1)

Somit alle Hessen Teams (Liga 1 - 3) dieses WE mit 3 Punkten...


Teilen