Oxxenbach - Dynamo und Werder II - Wehen gibt's heute ab 13:30 im hr-Fernsehen. Falls das wirklich noch jemanden interessiert an diesem heutigen Tage..
Dieses Konstrukt WW dürfte nicht mal existieren, also solln die auch nicht aufsteigen. Es ist schon traurig genug dass so ein Retortenverein hier im Rhein-Main Gebiet kickt, zwischen den ganzen Traditionsvereinen. Hoffentlich steigen die nächstes Jahr aus der 3.Liga ab. Die Kickers werden wohl auch net wollen, dass wehen aufsteigt, die werden das schon verhindern . Dynamo wird aufsteigen.
Würde das Spiel nicht vom MDR übertragen werden, würde man jetzt über die randalierenden Hooligans berichten, die da einfach die ganze Zeit auf dem Zaun sitzen. Die pösen Purschen, die!.
Wenn wir tatsächlich absteigen sollten, gibt's ein Spiel mehr, dass ohne mehrstündige Busfahrt erreichbar ist.
Den Begriff Derby nehme ich nicht in den Mund ... NEIN!
Es ist schon traurig genug dass so ein Retortenverein hier im Rhein-Main Gebiet kickt, zwischen den ganzen Traditionsvereinen.
Hoffentlich steigen die nächstes Jahr aus der 3.Liga ab.
Die Kickers werden wohl auch net wollen, dass wehen aufsteigt, die werden das schon verhindern . Dynamo wird aufsteigen.
Ich hab WW lieber in der 2. Liga als Dynamo ..
Scheiss OXC!
@ rayolol sollte das gehen.
Platz 15 is auch noch möglich
Ofc hat den Anschlusstreffer geschossen,ich hab das Gefühl Wehen wird 3.
Mein "Heimatverein" Wacker Burghausen (nun zur Halbzeit Rückstand gegen Saarbrücken) steigt ab ... die Eintracht vielleicht auch ...
Ist doch nicht so schlimm, wenn ein Werksverein absteigt, oder?