>

3. Liga - 2010/11

#
Ich war gestern in Koblenz. Für alle die es interessiert, hier ein Video vom Stadion: Klick mich!
#
So... die Mittwochsspiele sind auch rum

Und wer hat mal wieder da oben Punkte gelassen... Jaja, die Oxxen. In der 90. Minute !

Ahlen-Regensburg 2:0
Rostock-Sandhausen 0:1
Oxxenbach-VFB II 2:2
Aalen-Wehen 1:2
Erfurt-Bayern II 2:0
Haching-Heidenheim 1:1

Rostock immer noch nicht aufgestiegen, aber jetzt fehlt nur noch ein Punkt trotz Niederlage.
Wehen jetzt 3. !!! Oxxen ein Punkt dahinter, zwei Punkte hinter den Oxxen Erfurt und Dresden. Um die 4 Teams gehts bis zum Ende.

Unten ein heftiger Abstiegskampf zwischen Jena (37) , Aalen, Burghausen und Ahlen (36). Bremen II schon etwas abgeschlagen mit 32 Punkten.

Abgestiegen aber jetzt sicher: Bayern II  
#
Der OFX kassiert in der 91 Minute das 2:2, nach 2:0 Führung, gegen Stuttgart II und steht jetzt nur noch auf Rang 4 (57 Punkte). 3 ist Wehen-Wiesbaden (58 Punkte), Erfurt und Dresden folgen auf Platz 5+6 mit jeweils 55 Punkten.

Braunschweig - Oxxen
Wehen-Wiesbaden - Erfurt
Dresden - Unterhaching

So geht es für den gesuchten Relegationsverein weiter. Es bleibt spannend!
#
Alles nur net wehen      
#
I-ADL3R-I schrieb:
Alles nur net wehen        


Würd dir sicherlich recht geben, vor allem angesichts der Alternativen Erfurt, Dresden und Oxxenbach, die die Attraktivität erhöhen würden.

Andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn ich am 20. Mai abends von meiner Arbeit aus die Karlsruher zur Brita-Arena stapfen sehe. Und am besten noch zuschauen, wie sie nach dem 0:5 im Hinspiel alles zerlegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Unten ein heftiger Abstiegskampf zwischen Jena (37) , Aalen, Burghausen und Ahlen (36). Bremen II schon etwas abgeschlagen mit 32 Punkten.

Abgestiegen aber jetzt sicher: Bayern II    


Dass die Bayern abgestiegen sind find ich sehr geil. Bei Bremen II bin ich etwas gespalten... wenn die drinbleiben und deren dritte Mannschaft in die Regionalliga aufsteigt, würde das vielleicht der Debatte um Zweitmannschaften mal wieder etwas Auftrieb, und zwar in die richtige Richtung, geben.
#
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?  
#
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).
#
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Bremen hat sogar eine vierte Mannschaft am Start.
#
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?
#
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


Mir ist außer Bremen niemand bekannt. Die dritte Mannschaft scheint derzeit aufzusteigen in die RL (Sofern die zweite nicht absteigt) und die vierte Mannschaft spielt in der Kreisliga A im Mittelfeld der Tabelle.
Ach, gerade gesehen, es gibt noch eine fünfte Mannschaft von Bremen, Kreisliga B.
#
Echt Wahnsinn...

Was genau bringt das?

Und wenn, warum ist Bremen die einzigste Mannschaft?
#
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table
#
Ich glaube, dritte Mannschaften sind gar nicht mal was sooo außergewöhnliches. Bei uns im Ort spielt die erste Mannschaft Bezirksliga glaub ich und die haben auch eine III (die in der Kreisliga C oder so spielt).
#
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table


Ich geb zu, ich hab mich zuerst nicht getraut, den Link anzuklicken. Der sieht.. merkwürdig aus
#
Shlomo schrieb:
Ich glaube, dritte Mannschaften sind gar nicht mal was sooo außergewöhnliches. Bei uns im Ort spielt die erste Mannschaft Bezirksliga glaub ich und die haben auch eine III (die in der Kreisliga C oder so spielt).  


Das gibt´s bei uns in Thüringen auch.

Aber ich meine Profi-Vereine!
#
Ich weiss noch dass Hertha BSC III in der Kreisliga A spielt, die 4. in der Kreisklasse.
#
Also gibt es das anscheinend doch bei mehreren Vereinen.
#
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table


Ich geb zu, ich hab mich zuerst nicht getraut, den Link anzuklicken. Der sieht.. merkwürdig aus  


Stimmt. Jetzt wo man sich das genau anguckt... Nutz aber hafo.de immer für Infos über den Hamburger Amateur Fussball. Finde sowas sollte es überall geben. In Schleswig Holstein wird es ab Liga 5 schwer an Informationen zu kommen (zumindest im Inet)
#
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table


Ich geb zu, ich hab mich zuerst nicht getraut, den Link anzuklicken. Der sieht.. merkwürdig aus  


Stimmt. Jetzt wo man sich das genau anguckt... Nutz aber hafo.de immer für Infos über den Hamburger Amateur Fussball. Finde sowas sollte es überall geben. In Schleswig Holstein wird es ab Liga 5 schwer an Informationen zu kommen (zumindest im Inet)


Sollte man nicht über Fussball.de auch an alle Infos kommen? Hier bei mir in NRW läuft das dort echt gut. Dazu noch http://www.amateurkick.de und den guten alten Videotext (http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=223_0001)  


Teilen