>

3. Liga - 2010/11

#
Ich war letzte Woche in Erfurt beim Spiel gegen Heidenheim, da waren die auch schon nicht so Schlecht.
#
Ich mein, dass Becher fliegen, kann mal vereinzelt passieren. Aber dass bei jeder Ecke und jedem Einwurf, selbst nach vielfacher Ermahnung, immer noch zahlreiche Sachen fliegen, zeugt davon, wie wenig die Leute nachdenken.

Und in genau so Momenten ist vllt. ein Präzedenzfall mit Regress etc. wie bei Pauli-Schalke ganz gut, auch wenn es vereinzelt dann viel zu hart ist.
#
Als 1996/97 Maurizio Gaudino beim Auswärtsspiel in Jena Ecken trat, war er jedesmal einem Hagel von Wurfgeschossen ausgesetzt. Das hat den Schiri einen feuchten Kehricht interessiert damals...  
#
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.  
#
sotirios005 schrieb:
Als 1996/97 Maurizio Gaudino beim Auswärtsspiel in Jena Ecken trat, war er jedesmal einem Hagel von Wurfgeschossen ausgesetzt. Das hat den Schiri einen feuchten Kehricht interessiert damals...    

basler wurde am betze mal bei ner ecke u.a. mit bratwürsten beworfen...
er hat eine davon aufgehoben und ein stück abgebissen....  

zum spiel gestern:
war interessant, coole athmo, sehr schöne choreo...
auch wenn die zweite hälfte vom niveau her deutlich abfiel, absolut sehenswert.
sehr schön, dass wenigstens die dritten der öffentlichen sich um fußball dieser kategorie kümmern.

gerne mehr....
#
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.    


Und ich will sie da sehen!
#
RobinAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.    


Und ich will sie da sehen!


Ich auch. Aber es gibt wohl Leute die lieber den Oxxen Erfolg wünschen  
#
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.    


Und ich will sie da sehen!


Ich auch. Aber es gibt wohl Leute die lieber den Oxxen Erfolg wünschen    


für mich beides nachvollziehbar.

dynamo hat was...keine frage.
super tradition, schönes neues stadion, fanatsiche meute, aber eben leider auch ziemlich viel assis....

die kickers:
nun ja...die kickers halt, den wünscht man natürlich schon aus tradition nix gutes.
auf der anderen seite: einer meiner "träume" wäre es schon, mal gegen die im ligaalltag - in der buli - zu kicken.
zu hause im wald und sie dann so richtig "abschlachten" (schon klar wies gemeint ist, denke ich...).
und das geht halt net, wenn sie auf ewig liga 3 kicken....

dfb pokal ist nett, aber liga wär doch mal ne echte kante....
#
Morgen gibt's im mdr fernsehen eine Live-Konferenz ab 13.45 Uhr:
Hansa-Dynamo und Erfurt-Saarbrücken.
#
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.    


Und ich will sie da sehen!


Ich auch. Aber es gibt wohl Leute die lieber den Oxxen Erfolg wünschen    


Ich habe lieber die Oxxen in der 2. Liga - Dresden ist mir ziemlich schnuppe.
#
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts, dass Dinamööö verloren hat. Die brauche ich in diesem Leben nicht mehr im Profifussball sehen.    


Und ich will sie da sehen!


Ich auch. Aber es gibt wohl Leute die lieber den Oxxen Erfolg wünschen    


Man kann es in Zahlen garnicht ausdrücken, wieviel mehr ich dem OFX Erfolg wünsche als scheiss Dinaahhmööööö.  
#
Aber letztendlich ist es eh egal. Rostock wird heute Dynamos Aufstiegshoffnungen entgültig beenden. Die Oxxen scheitern spätestens in der Relegation.  
#
Ich finde diese Schaltungen im Dritten (aktuell MDR) gar nicht so schlecht. Damit kann man der 3. Liga mal Aufmerksamkeit geben.

Warum wechselt man sowas nicht jeden Tag ab

MDR+RBB (Erfurt, Dresden, Rostock, Jena, Babelsberg)
NDR+WDR+HR abwechselnd (Braunschweig, Bremen II, Ahlen, Oxxen, Wehen)
SWR (Koblenz, Heidenheim, Saarbrücken, Sandhausen, Aalen, VFB II)
BR (Regensburg, Haching, Burghausen, FCB II)

Jeder kommt 9 Mal dran und am Ende die letzten beiden Spieltage eh Konferenz, dort wo es wichtig ist, wie in den letzten Jahren.

Oxxen, Dresden, Erfurt... Liegen aktuell alle hinten.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde diese Schaltungen im Dritten (aktuell MDR) gar nicht so schlecht. Damit kann man der 3. Liga mal Aufmerksamkeit geben.

Warum wechselt man sowas nicht jeden Tag ab

MDR+RBB (Erfurt, Dresden, Rostock, Jena, Babelsberg)
NDR+WDR+HR abwechselnd (Braunschweig, Bremen II, Ahlen, Oxxen, Wehen)
SWR (Koblenz, Heidenheim, Saarbrücken, Sandhausen, Aalen, VFB II)
BR (Regensburg, Haching, Burghausen, FCB II)

Jeder kommt 9 Mal dran und am Ende die letzten beiden Spieltage eh Konferenz, dort wo es wichtig ist, wie in den letzten Jahren.

Oxxen, Dresden, Erfurt... Liegen aktuell alle hinten.


*Klugscheiß Modus an* Hansa gehört in den Norden also zum NDR. Die Ossis können die Oxxen haben. die will eh keiner    *Klugscheißmodus aus *
#
Der MDR hat eh die vorbildlichste Berichterstattung, von allen "dritten". Wenn ich das hier mit meinem WDR vergleiche... oweia. Wer einmal Sport im Osten schaut und das danach mit "seinem" dritten vergleicht, wird schnell merken, was ich meine.
#
Die Oxxen sind ja unfassbar    

Erfurt hat ausgeglichen und sind momentan 3.
Spannende 3. Liga die Oxxen,Wehen,Erfurt,Dresden und auch Koblenz prügeln sich um den 3. Platz
Ich sag Wehen machts am Ende ^^
#
Babelsberg führt nun 2:0 gegen die Oxxen    
und Saarbrücken führt wieder gegen Erfurt
#
Wehen noch 0:0, aufgrund der Spielstände ist das für den SVWW ein 6-Punkte-Spiel
#
Nun vorbei,alle patzen und Koblenz hat aufgeholt ^^
#
1 Braunschweig 70
2 Rostock 70
3 Oxxenbach 53
4 Erfurt 52
5 Wehen 52
6 Dresden 49
7 Koblenz 48


Teilen