>

3. Liga - 2010/11

#
Braunschweig und Rostock zu 99,99% oben. Braunschweig sowieso, wenn die morgen in Hachinmg gewinnen. Und Rostock kann auch nichts mehr passieren. 18 Punkte vor Platz 4 und 5, wobei WI und EF noch gegeneinander spielen.

Doofenbach soll mal schön 3. bleiben, bis zum 38. Spieltag. Wie beim Abstieg nur an einem Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz und jetzt nur in der Abschlußtabelle nicht auf einem Aufstiegs-/Relegationsplatz. Und was haben die in der Vorrunde einen Vorsprung gehabt...
#
Eigentlich nicht zu glauben dass der OFC immer noch dritter ist...
#
Drezno kann wegen mir grad mal irgendwohin absteigen wo es ganz dunkel ist...
http://img233.imageshack.us/img233/7995/dynamov.png
#
Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Braunschweig zur Rückkehr in die 2. Liga!
#
katercarlo schrieb:
Eigentlich nicht zu glauben dass der OFC immer noch dritter ist...  


Dafür sie gerne noch - bis am letzten Spieltag, kurz vor Ende der Nachspielzeit!
#
Glückwunsch Braunschweig!

Ich erinner mich noch zu gerne, als Abdoul Thiam für Braunschweig ein Tor gegen Mainz schoß, was uns letztendlich auch die Rückkehr in die 1. Bundesliga bescherte. (Mittlerweile spielt er in der Landesliga Berlin Staffel 1...)
#
Wie sehr ich mich für Braunschweig freue.
In dieser Saison hat man gesehen, wie richtige Eintracht funktioniert! Ich bin gespannt, wie sie sich in der zweiten Liga machen werden, gehe aber davon aus, dass, wenn sich an der Zusammenstellung des Teams nicht viel ändert, ganz klar mit ihnen zu rechnen sein wird.
Ich werde schauen, ob es noch möglich ist, für das Spiel am 23. gegen Oxxenbach Karten zu bekommen. Dann werde ich auf jeden Fall mal in die Löwenstadt reisen.

Glückwunsch!!!
#
Video geht net
#
Glückwunsch nach Braunschweig. Verdienter Aufstieg. Bleibt zu hoffen, das sie sich jetzt auch mal in Liga 2 fest setzen und nicht anschliessend gleich wieder die Biege machen. Das wird nicht leicht.
#
riwwelkuche schrieb:
Drezno kann wegen mir grad mal irgendwohin absteigen wo es ganz dunkel ist...
http://img233.imageshack.us/img233/7995/dynamov.png


Das ist ja wohl mal wirklich heftig.  

Glückwunsch an Braunschweig, die haben sich den Aufstieg durch eine konstant gute Leistung wirklich verdient.
#
riwwelkuche schrieb:
Drezno kann wegen mir grad mal irgendwohin absteigen wo es ganz dunkel ist...
http://img233.imageshack.us/img233/7995/dynamov.png


widerlich
#
FredSchaub schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Drezno kann wegen mir grad mal irgendwohin absteigen wo es ganz dunkel ist...
http://img233.imageshack.us/img233/7995/dynamov.png


widerlich


depp
#
So...

Rostock hat verloren und muss noch paar Tage warten bis zum Aufstieg. Die Oxxen und die Wehener lösten ihre Pflichtaufgaben, da bis auf Dresden die meisten anderen nicht punkteten, sind jetzt Oxxenbach und Wehen ein wenig von den anderen weg.

Unten ist Bayern II so gut wie abgestiegen, bzw. das ist eigentlich durch.
#
Wär gut wenn die Oxxen mit ihrem Aufstieg noch ein Jahr warten könnten. Dann ist (hoffentlich) die neue Haupttribüne beim FSV fertig und das Stadion hat dann eine Kapazität von 12.500 Plätzen. Ebenso is das Kackers Stadion dann fertig und man müsste das Derby nicht auf 2 Baustellen austragen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wär gut wenn die Oxxen mit ihrem Aufstieg noch ein Jahr warten könnten. Dann ist (hoffentlich) die neue Haupttribüne beim FSV fertig und das Stadion hat dann eine Kapazität von 12.500 Plätzen. Ebenso is das Kackers Stadion dann fertig und man müsste das Derby nicht auf 2 Baustellen austragen.    


ach warum warten? fänds eigentlich ganz gut wenn sie jetzt schon aufsteigen würden.
aber wenn es nach einem bekannten von mir geht, der kickers fan ist , werden die kickers wieder mal kurz vor schluss das muffensaussen bekommen.
#
tor für oberhausen...
die arminia hat hoffentlich schon für die dritte liga geplant. irgendwie schade
#
SGE_Werner schrieb:

Unten ist Bayern II so gut wie abgestiegen, bzw. das ist eigentlich durch.


Das finde ich sehr geil. Obwohl ich gar nicht weiss ob man das hier sagen darf wegen Alvarez...

Aber nicht nur eine 2. Mannschaft weg, nein, auch noch die Drecks-Bayern - ich finds klasse.
#
Wenn OF gegen Oberhausen oder Osnabrück spielt soll OF aufsteigen. Wenn die gegen Karlsruhe spielen sollen sie verlieren und in der 3.Liga bleiben.

Mir ist Karlsruhe lieber als Offenbach da oben.

Aber auf jeden fall kein Wehen in die 2.Liga!  :neutral-face
#
So, Teil 1 der Wochentags-Spiele

Burghausen-Braunschweig 0:0
Bremen-Dresden 0:3
Koblenz-Saarbrücken 1:2
Babelsberg-Jena 4:1

Dresden bleibt oben dran, Koblenz ist raus ausm Rennen um Platz 3. Babelsberg ist gerettet. BremenII ist nun auch weiter abstiegsgefährdet. BayernII ist vllt morgen abgestiegen.


Teilen