>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Jaroos schrieb:
Hat zufällig jemand die Emailadresse der Sportschau?
Ich werde mich hier über die Unfähigkeit auslassen:

http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/

#
Die ARD entwickelt sich zu den selben Arschlöchern wie beim ZDF !
#
Normalerweise halte ich mich bei so etwas zurück, aber das ist eine riesen Sauerei!!! Gehts denen noch gut? Robben mit einem solchen Tor und es wird täglich 20 Mal gezeigt. Die sollen sich mal fragen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben ...  
#
Unglaublich, da brauch man wirklich keine Vereinsbrille, um einfach nur den Kopf zu schütteln... Caio noch nicht mal nominiert?  
#
fastmeister92 schrieb:
Jaroos schrieb:

Ok erledigt !!!!!!
#
Einfach nur lächerlich, dass Caio nicht zur Wahl steht. Naja, man sicht einfach, dass wir überhaupt keine Lobby bei den Medien haben...
#
fastmeister92 schrieb:
Jaroos schrieb:

Ebenfalls mal ne gepfefferte Mail geschrieben ... sowas von frech!
#
Jetzt reichts!
Christian Fährmann ...  
#
Das kann nicht deren ernst sein oder ? Nicht mal nominiert? Ich meine okay wenn es am Ende gegen so einen blöden Bayern Spieler verliert.

Aber nicht nominiert ? Das ist eine Frechheit !
#
Echt unglaublich.  
Nur damit deren [bad]*****[/bad]vorlage Robben gewinnt...
#
Ganz ehrlich das kann doch nicht wahr sein ?

Man kann über vieles Streiten was Bericherstattung angeht, aber was ist das denn ? Das ist skandalös !
#
ich bin entsetzt!
guck gerade die sportschau und siehe da: weder das tor von caio noch das von franz sind nominiert. meiner meinung nach eine frechheit!
hab schon ne beschwerde-spam geschrieben.....macht mit ,-)
#
Ich finde so langsam sollten die TV Gebührenzahler selbst angeben dürfen für was ihr Geld bei ARD und ZDF Verschwendet wird.  

Unglaublich wie weit es heutzutage mit der ehrlichkeit gekommen ist. Haben die Bayern ne Finanzspritze an die ARD gezahlt, damit das Caio Tor nicht in die Wahl kommt ??
#

#
naja zuviel Konkurrenz für Robben wäre ja schlecht. Da nimmt man lieber lauter Tore aus den tieferen Spielklassen.
#
Hab denen auch mal ne Mail geschickt...
Die werden sich wundern...
Würd mich darüber freuen, wenn ihr eure Antworten hier reinposten würdet.
#
Tja, wer zahlt ist selbst schuld. Jetzt ganz sicher nicht nur deswegen. Betrifft ja leider nicht nur diese Formate des ÖR.
#
SGEmalAnders schrieb:
Hab denen auch mal ne Mail geschickt...
Die werden sich wundern...
Würd mich darüber freuen, wenn ihr eure Antworten hier reinposten würdet.  

Man kann leider nicht mehr als eine automatisierte bzw. Vorlagen-Antwort erwarten.
#
entweder: redaktion@wdr.de
oder: sport@ard.de
#
Hab ne gepfefferte E-Mail geschrieben an diese Journalistenimitationen.
Und schon 4mal für Petric abgestimmt.
Kann nur jedem Eintrachtler raten gleiches zu tun, damit dieser Beschissversuch um deren W***vorlage Robben nicht siegen zu lassen nicht von Erfolg gekrönt ist.

Teilen