Normalerweise halte ich mich bei so etwas zurück, aber das ist eine riesen Sauerei!!! Gehts denen noch gut? Robben mit einem solchen Tor und es wird täglich 20 Mal gezeigt. Die sollen sich mal fragen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben ...
ich bin entsetzt! guck gerade die sportschau und siehe da: weder das tor von caio noch das von franz sind nominiert. meiner meinung nach eine frechheit! hab schon ne beschwerde-spam geschrieben.....macht mit ,-)
Ich finde so langsam sollten die TV Gebührenzahler selbst angeben dürfen für was ihr Geld bei ARD und ZDF Verschwendet wird.
Unglaublich wie weit es heutzutage mit der ehrlichkeit gekommen ist. Haben die Bayern ne Finanzspritze an die ARD gezahlt, damit das Caio Tor nicht in die Wahl kommt ??
SGEmalAnders schrieb: Hab denen auch mal ne Mail geschickt... Die werden sich wundern... Würd mich darüber freuen, wenn ihr eure Antworten hier reinposten würdet.
Man kann leider nicht mehr als eine automatisierte bzw. Vorlagen-Antwort erwarten.
Hab ne gepfefferte E-Mail geschrieben an diese Journalistenimitationen. Und schon 4mal für Petric abgestimmt. Kann nur jedem Eintrachtler raten gleiches zu tun, damit dieser Beschissversuch um deren W***vorlage Robben nicht siegen zu lassen nicht von Erfolg gekrönt ist.
http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/
Ok erledigt !!!!!!
Ebenfalls mal ne gepfefferte Mail geschrieben ... sowas von frech!
Christian Fährmann ...
Aber nicht nominiert ? Das ist eine Frechheit !
Nur damit deren [bad]*****[/bad]vorlage Robben gewinnt...
Man kann über vieles Streiten was Bericherstattung angeht, aber was ist das denn ? Das ist skandalös !
guck gerade die sportschau und siehe da: weder das tor von caio noch das von franz sind nominiert. meiner meinung nach eine frechheit!
hab schon ne beschwerde-spam geschrieben.....macht mit ,-)
Unglaublich wie weit es heutzutage mit der ehrlichkeit gekommen ist. Haben die Bayern ne Finanzspritze an die ARD gezahlt, damit das Caio Tor nicht in die Wahl kommt ??
Die werden sich wundern...
Würd mich darüber freuen, wenn ihr eure Antworten hier reinposten würdet.
Man kann leider nicht mehr als eine automatisierte bzw. Vorlagen-Antwort erwarten.
oder: sport@ard.de
Und schon 4mal für Petric abgestimmt.
Kann nur jedem Eintrachtler raten gleiches zu tun, damit dieser Beschissversuch um deren W***vorlage Robben nicht siegen zu lassen nicht von Erfolg gekrönt ist.