>

Der große Rosbach-Fred

#
Wer hat alle Bilder die gemacht worden sind und wer wäre so nett und brennt mir die auf CD?
Und wer könnte mir dann diese CD am Sa. zum Kickerturnier mitbringen?
Danke im vorraus!

Ralf (alias arlf)

@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...
#

jau73 schrieb:
@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...

Noch voll? Der Apollo kam doch gar net von mir....
#
Was iss eigentlich mit Herrn Schobberobber los?

Hat den jemand da oben vergessen?  
#

lt.commander schrieb:

@Rheinadler
Danke für Deine unerschütterliche Ruhe trotz Dauerruhestörung und keiner hilft einem besser in den Schlafsack. (Muß wohl so gewesen sein wie ich das hier so lese). Sollte ich mich täuschen, bitte um Aufklärung.



Ich hab ja schon viele Leute schnarchen gehört, aber sowas...da konnte ich ja heilfroh sein als so gegen halb fünf das Thema des A-Teams angestimmt wurde, sodass Dein Schnarchen noch etwas musikalisches hatte .

Nachdem Du eine halbe Stunde gegen den Schlafsack gekämpft hattest, sodass man sich fragen musste in wem mehr Leben steckt, habe ich mich mal erbarmt und Dir etwas Geburtshilfe gegeben .


lt.commander schrieb:

@KrombacherAdler oder Kay Ay
die Antwort ob Du immer zu früh kommst, steht noch immer aus!!!



Die Frage muss ergänzt werden: Kommst Du immer zu früh und was sagt Deine bessere Hälfte dazu *elender Ketchupattentäter*?

@Kakteensari

Das war aber unglaublich schönes Leid, was mir an dem WE zugefügt wurde. Über die Geschichte mit dem Sklaven reden wir noch *grummel*.

Ich freu mich ja schon jetzt auf´s Revival. Temperaturtechnisch ist der Sommer ja gar net mehr so weit weg.

/R.
#

miep0202 schrieb:
Was iss eigentlich mit Herrn Schobberobber los?

Hat den jemand da oben vergessen?  


Wenn Du den gestern morgen am Gleisdreieck gesehen hättest, würdest Du verstehen, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist...

*duckundweg*

Vielleicht sucht er ja auch noch seinen Stopfstab...

#
Oder der Schobber liegt wieder an seinem Spezialplatz in der Sonne und grüßt die Salamander
#
@Singweltmeister1899: Mails sind gleich raus
@Wochenendeandi: Mails sind gleich raus
@PeriodenZone: Mails sind gleich raus
@GrafvonundZuDiebels: Mails sind gleich raus
#

miep0202 schrieb:
Hey Andi,

bitte die in Rede stehenden Bilder an folgende Adresse:

KlausManske@web.de

Aber bitte nicht 1 Woche Zeit lassen, gelle?

DAzKE!  

Die gehen heute Abend noch auf die Reise, ist versprochen !!!
#
@wochenandi: An mich bitte auch gleich mit schicken...dazke....
#
Für alle die dabei waren...muss es nicht toni1977 heißen???
#

Rheinadler schrieb:

@Kakteensari

Das war aber unglaublich schönes Leid, was mir an dem WE zugefügt wurde. Über die Geschichte mit dem Sklaven reden wir noch *grummel*.



@mainkrähe:

unglaublich schönes leid? meinst du jetzt das exklusivkonzert vom commander oder unsere ja mehr als grandiose wette
stimmt über die sache mit der sklaverei müssen wir echt nochmal reden....fünf minuten sind viel zu kurz, vor allem wenn man noch deinen täuschungsversuch mit einrechnet...



miep0202 schrieb:
Was iss eigentlich mit Herrn Schobberobber los?

Hat den jemand da oben vergessen?  





Kine_EFC_frieda schrieb

Wenn Du den gestern morgen am Gleisdreieck gesehen hättest, würdest Du verstehen, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist...

*duckundweg*

Vielleicht sucht er ja auch noch seinen Stopfstab...



*totlach* der war gut


das gesicht war allerdings übel....um nicht zu sagen: er sah endlich mal so alt aus wie er ist

*ich glaub wir kriegen so ärger morgen*
#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...

Noch voll? Der Apollo kam doch gar net von mir....

Ups, meinte natürlich den Grafen von und zu Smilie
#
@ all

Sorry aber irgendwie scheint mein Outlook zu streiken.Schaut doch bitte bei Per-Sempre ins Album, sind schon einige Fotos drin.
Den Rest bin ich gerade am einstellen.
Ich schick euch aber morgen das Mail rund mit den Fotos.

Dazke
#
Dazke...dazke...dazke...was für geile Bilder....man oh man...wie geil...das war ne geile Fete

@Zolo: Man war die Fete geil...
#
Quasselbude hier. Ganz, ganz niedriger KAQ...

#

yeboahszeuge schrieb:
Quasselbude hier. Ganz, ganz niedriger KAQ...



Welcher Mensch ausser dir und Zolo soll deine Worte verstehen?? Wir stehen alle noch so unter positivem Strom......
#
KAQ=Klick Antwort Quotient

-> Keinen interessiert euer Geschwätz
#
Neider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Graefle schrieb:
Neider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Worauf das denn? Ihr hattet ne kleine Party, wie ich sie jedes zwote Wochenende feier
#

Egidius schrieb:

Graefle schrieb:
Neider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Worauf das denn? Ihr hattet ne kleine Party, wie ich sie jedes zwote Wochenende feier


mit salamandern?


Teilen