Wer hat alle Bilder die gemacht worden sind und wer wäre so nett und brennt mir die auf CD? Und wer könnte mir dann diese CD am Sa. zum Kickerturnier mitbringen? Danke im vorraus!
Ralf (alias arlf)
@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...
@Rheinadler Danke für Deine unerschütterliche Ruhe trotz Dauerruhestörung und keiner hilft einem besser in den Schlafsack. (Muß wohl so gewesen sein wie ich das hier so lese). Sollte ich mich täuschen, bitte um Aufklärung.
Ich hab ja schon viele Leute schnarchen gehört, aber sowas...da konnte ich ja heilfroh sein als so gegen halb fünf das Thema des A-Teams angestimmt wurde, sodass Dein Schnarchen noch etwas musikalisches hatte .
Nachdem Du eine halbe Stunde gegen den Schlafsack gekämpft hattest, sodass man sich fragen musste in wem mehr Leben steckt, habe ich mich mal erbarmt und Dir etwas Geburtshilfe gegeben .
lt.commander schrieb:
@KrombacherAdler oder Kay Ay die Antwort ob Du immer zu früh kommst, steht noch immer aus!!!
Die Frage muss ergänzt werden: Kommst Du immer zu früh und was sagt Deine bessere Hälfte dazu *elender Ketchupattentäter*?
@Kakteensari
Das war aber unglaublich schönes Leid, was mir an dem WE zugefügt wurde. Über die Geschichte mit dem Sklaven reden wir noch *grummel*.
Ich freu mich ja schon jetzt auf´s Revival. Temperaturtechnisch ist der Sommer ja gar net mehr so weit weg.
@Singweltmeister1899: Mails sind gleich raus @Wochenendeandi: Mails sind gleich raus @PeriodenZone: Mails sind gleich raus @GrafvonundZuDiebels: Mails sind gleich raus
Das war aber unglaublich schönes Leid, was mir an dem WE zugefügt wurde. Über die Geschichte mit dem Sklaven reden wir noch *grummel*.
@mainkrähe:
unglaublich schönes leid? meinst du jetzt das exklusivkonzert vom commander oder unsere ja mehr als grandiose wette stimmt über die sache mit der sklaverei müssen wir echt nochmal reden....fünf minuten sind viel zu kurz, vor allem wenn man noch deinen täuschungsversuch mit einrechnet...
miep0202 schrieb: Was iss eigentlich mit Herrn Schobberobber los?
Hat den jemand da oben vergessen?
Kine_EFC_frieda schrieb
Wenn Du den gestern morgen am Gleisdreieck gesehen hättest, würdest Du verstehen, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist...
*duckundweg*
Vielleicht sucht er ja auch noch seinen Stopfstab...
*totlach* der war gut
das gesicht war allerdings übel....um nicht zu sagen: er sah endlich mal so alt aus wie er ist
Sorry aber irgendwie scheint mein Outlook zu streiken.Schaut doch bitte bei Per-Sempre ins Album, sind schon einige Fotos drin. Den Rest bin ich gerade am einstellen. Ich schick euch aber morgen das Mail rund mit den Fotos.
Und wer könnte mir dann diese CD am Sa. zum Kickerturnier mitbringen?
Danke im vorraus!
Ralf (alias arlf)
@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...
Noch voll? Der Apollo kam doch gar net von mir....
Hat den jemand da oben vergessen?
Ich hab ja schon viele Leute schnarchen gehört, aber sowas...da konnte ich ja heilfroh sein als so gegen halb fünf das Thema des A-Teams angestimmt wurde, sodass Dein Schnarchen noch etwas musikalisches hatte .
Nachdem Du eine halbe Stunde gegen den Schlafsack gekämpft hattest, sodass man sich fragen musste in wem mehr Leben steckt, habe ich mich mal erbarmt und Dir etwas Geburtshilfe gegeben .
Die Frage muss ergänzt werden: Kommst Du immer zu früh und was sagt Deine bessere Hälfte dazu *elender Ketchupattentäter*?
@Kakteensari
Ich freu mich ja schon jetzt auf´s Revival. Temperaturtechnisch ist der Sommer ja gar net mehr so weit weg.
/R.
Wenn Du den gestern morgen am Gleisdreieck gesehen hättest, würdest Du verstehen, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist...
*duckundweg*
Vielleicht sucht er ja auch noch seinen Stopfstab...
@Wochenendeandi: Mails sind gleich raus
@PeriodenZone: Mails sind gleich raus
@GrafvonundZuDiebels: Mails sind gleich raus
Die gehen heute Abend noch auf die Reise, ist versprochen !!!
@mainkrähe:
unglaublich schönes leid? meinst du jetzt das exklusivkonzert vom commander oder unsere ja mehr als grandiose wette
stimmt über die sache mit der sklaverei müssen wir echt nochmal reden....fünf minuten sind viel zu kurz, vor allem wenn man noch deinen täuschungsversuch mit einrechnet...
*totlach* der war gut
das gesicht war allerdings übel....um nicht zu sagen: er sah endlich mal so alt aus wie er ist
*ich glaub wir kriegen so ärger morgen*
Ups, meinte natürlich den Grafen von und zu Smilie
Sorry aber irgendwie scheint mein Outlook zu streiken.Schaut doch bitte bei Per-Sempre ins Album, sind schon einige Fotos drin.
Den Rest bin ich gerade am einstellen.
Ich schick euch aber morgen das Mail rund mit den Fotos.
Dazke
@Zolo: Man war die Fete geil...
Welcher Mensch ausser dir und Zolo soll deine Worte verstehen?? Wir stehen alle noch so unter positivem Strom......
-> Keinen interessiert euer Geschwätz
Worauf das denn? Ihr hattet ne kleine Party, wie ich sie jedes zwote Wochenende feier
mit salamandern?