>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.


Wenn es denn so wäre, würde ich es sehr begrüßen. Aber die Erfahrung hat doch gezeigt, dass es i.d.R. nicht so läuft.

Grundsätzlich finde ich es auch klasse, dass wir mit Krük und Steinhöfer zwei junge, deutsche Spieler dazu bekommen, die möglicherweise großes Potential besitzen. Wer weiß ... vielleicht wird Krük ein zweiter Jansen oder Lahm?

Aber ich würde diese Jungs dann auch gerne regelmäßig in der ersten Mannschaft spielen sehen. Denn erst wenn sie mehrere Einsätze hatten, lässt sich sagen, ob sie sich in der BuLi überhaupt durchsetzen können/werden.

Aber wir alle kennen doch den Fukel. Solange es keinen triftigen Grund gibt - und dazu zählt meist noch nicht einmal, wenn ein Spieler total neben sich steht -, scheut er das Risiko und lässt seine Stammannschaft am liebsten unverändert. Insofern glaube ich nicht, dass wir vorerst viel von den jungen Spielern sehen werden.

Und das wiederum nützt uns für die kommende Saison dann herzlich wenig!
#
Man muss allerdings Funkel zugute halten, dass fast alle jungen Spieler, die er nicht eingesetzt hat und zu einem anderen Verein gewechselt haben, sich auch dort wenig bis nicht durchgesetzt haben. Sei es Reinhard, Huber, Stroh-Engel  oder wie sie alle hiessen.

Ein Fenin spielt z. Bsp. mit 21 Jahren alle Spiel meistens durch, obwohl er auch mittlerweile nur ein Schatten seiner Selbst ist. Da hinken dann meiner Meinung nach die Argumente. Man muss einfach sehen, dass die Eintracht es lange Zeit versaeumt hat, Talente selbst zu foerdern. So gesehen ist die Qualitaet der Talente, die Funkel zur Verfuegung stehen (die Neuzugaenge mal aussen vor gelassen), durchaus durchwachsen. Ein Toski hat z. Bsp. derart offensichtlich noch taktische und defensive Defizite, dass er sich einfach noch nicht als Stammkraft aufdraengt. Dennoch lies Funkel Toski haeufiger spielen als vergangene Saison.

Ich bin der Meinung, es liegt an letztendlich an der Qualitaet der Spieler, sich aufzudraengen. Uns es ist meiner Meinugn nach auch richtig, am Geruest der Mannschaft erstmal festzuhalten und nicht gleich jeden auszuwechseln, wenn er mal eine shclechte Partie gemacht hat.. Ich bin mir sicher, dass Funkel durchaus juengeren Spielern durchaus die Chance gibt, wenn sie sich kontinuierlich im Training aufdraengen.
#
yeboah1981 schrieb:
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!


Nun ja, das entspricht aber jetzt nicht ganz der Realität!
HB wird niemals einen Spieler verpflichten über den er nicht vorher mit dem Trainer gesprochen hat!
Denn letztendlich stellt sich der Trainer die Mannschaft zusammen wie er sie für richtig hält und gibt seine "Wünsche" auf welchen Positionen er Verstärkung in Form neuer Spieler benötigt nur dem Vorstand weiter. Auch wenn es bei dem ein oder anderen Transfer in der näheren Vergangenheit einen anderen Eindruck macht, so wird HB dem Friedhelm niemals einen Spieler auf`s Auge drücken den er nicht haben will oder gar kennt!

Die Verpflichtung Krük`s wirft für mich eine Frage auf, die so scheinbar noch keiner betrachtet hat, wofür hat man dann im Winter den Theuerkauf aus Bremen geholt?
Der ist exakt im selben Alter, spielt die gleiche Position, ist nur 3cm kleiner verfügt aber mit 52 Regionalligaeinsätzen für W.Bremen über fast doppelt soviel Erfahrung und bestritt im Gegensatz zu Krük schon U19-Nationalmannschaftseinsätze (ich weiß das hat ansich nichts zu sagen, spricht aber schon für eine gewisse Qulität).

Naja wir werden sehen wer sich durchsetzt und am Ende spielt eh wieder der Schweizer als LV !
#
AllaisBack schrieb:

Die Verpflichtung Krük`s wirft für mich eine Frage auf, die so scheinbar noch keiner betrachtet hat, wofür hat man dann im Winter den Theuerkauf aus Bremen geholt?

Explizit erst einmal zur Stärkung der U23, um den Klassenerhalt zu erreichen.
#
pipapo schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die Verpflichtung Krük`s wirft für mich eine Frage auf, die so scheinbar noch keiner betrachtet hat, wofür hat man dann im Winter den Theuerkauf aus Bremen geholt?

Explizit erst einmal zur Stärkung der U23, um den Klassenerhalt zu erreichen.



Auch Theuerkauf ist ein sehr Guter, das konnte jeder sehen, der am Sonntag am Riederwald war. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren eine starke zweite Mannschaft aufbauen.
#
Krük nicht Bundesligatauglich? Wer will aufmachen?
#
dewalli du machst dich doch hier nur lächerlich...das jemand wie du hier reinschreibt ist echt eine beleidigung aller eintracht fans!!!
du wirst der erste sein der dem krük zujubbeln wird...

heller kam auch aus der 3.liga und macht sich doch auch gut bei euch...!!
also hier sind schon echt ein paar sehr komische "fans"
#
Klaus88 schrieb:
dewalli du machst dich doch hier nur lächerlich...das jemand wie du hier reinschreibt ist echt eine beleidigung aller eintracht fans!!!
du wirst der erste sein der dem krük zujubbeln wird...

heller kam auch aus der 3.liga und macht sich doch auch gut bei euch...!!
also hier sind schon echt ein paar sehr komische "fans"


Wenn du meinst, auch wenn du dich gerade lächerlich machst, weil du die Eigendynamik des Forums nicht verstehst
#
Klaus88 schrieb:
dewalli du machst dich doch hier nur lächerlich...das jemand wie du hier reinschreibt ist echt eine beleidigung aller eintracht fans!!!
du wirst der erste sein der dem krük zujubbeln wird...

heller kam auch aus der 3.liga und macht sich doch auch gut bei euch...!!
also hier sind schon echt ein paar sehr komische "fans"


hi,

also es wird ein paar tage dauern, bis du dich hier im forum richtig zurecht findest, dann wirst auch bald besser verstehen was ironie oder nicht ironie ist, vorallem wen du erst einmal die poster namen besser kennen gelernt hast.
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35345/alexanderkruek/profil.html


Wenn er nicht nur Alibipässe spielt, energischer in die Zweikämpfe geht, nicht meilenweit vom Gegenspieler entfernt ist und den in aller Ruhe flanken läßt und wenn er dann noch brauchbare Flanken für den Angriff schlägt, dann ist er auf jeden Fall stärker als Spycher!
#
propain schrieb:
Hoffentlich ist der Nachname nicht Programm.


Manchmal kann man wenigstens über dich lachen.
#
achso dann mal sorry
also ich kann euch versprechen das er grossen offensiv drang nach vorne hat und seine dribblings echt stark sind!!
aber ihr bekommt eine sehr talentierten jungen...und ein bisschen mehr freude auf den jungen mann,wäre doch echt schön!
vieleicht wäre er doch lieber zum hsv gegangen,glaube nicht das die solche sachen über spieler sagen die ihn nicht mal kennen!!
bei eurer warmherzigkeit...wird er sich sicher sehr schnell wohl fühlen!
#
Klaus88 schrieb:
achso dann mal sorry
also ich kann euch versprechen das er grossen offensiv drang nach vorne hat und seine dribblings echt stark sind!!
aber ihr bekommt eine sehr talentierten jungen...und ein bisschen mehr freude auf den jungen mann,wäre doch echt schön!
vieleicht wäre er doch lieber zum hsv gegangen,glaube nicht das die solche sachen über spieler sagen die ihn nicht mal kennen!!
bei eurer warmherzigkeit...wird er sich sicher sehr schnell wohl fühlen!


wen im wechselgesang das erstemal caio caio krük krük caio caio kommt .. dann wird er schon wissen das er sich richtig entschieden hat
#
Klaus88 schrieb:
achso dann mal sorry
also ich kann euch versprechen das er grossen offensiv drang nach vorne hat und seine dribblings echt stark sind!!
aber ihr bekommt eine sehr talentierten jungen...und ein bisschen mehr freude auf den jungen mann,wäre doch echt schön!
vieleicht wäre er doch lieber zum hsv gegangen,glaube nicht das die solche sachen über spieler sagen die ihn nicht mal kennen!!
bei eurer warmherzigkeit...wird er sich sicher sehr schnell wohl fühlen!


nicht wenige eintracht-fans sind nun mal so. erstmal draufhauen und hinterher sagen: hab ich schon immer gewusst.

ich empfehle dir diesen thread zur verpflichtung von "paddy ochs" zum schnellen lernen. achte auf das datum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

herzliche grüsse,

peter
#
paul.osswald schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35345/alexanderkruek/profil.html


Wenn er nicht nur Alibipässe spielt, energischer in die Zweikämpfe geht, nicht meilenweit vom Gegenspieler entfernt ist und den in aller Ruhe flanken läßt und wenn er dann noch brauchbare Flanken für den Angriff schlägt, dann ist er auf jeden Fall stärker als Spycher!


Wenn Spycher so spielen würde, wie du es beschreibst, dann würde er ganz sicher weder in der Bundesliga noch in der Schweizer Nationalmannschaft spielen!

Ein bißchen sachlicher darf es denn doch sein!
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35345/alexanderkruek/profil.html


Wenn er nicht nur Alibipässe spielt, energischer in die Zweikämpfe geht, nicht meilenweit vom Gegenspieler entfernt ist und den in aller Ruhe flanken läßt und wenn er dann noch brauchbare Flanken für den Angriff schlägt, dann ist er auf jeden Fall stärker als Spycher!


Wenn Spycher so spielen würde, wie du es beschreibst, dann würde er ganz sicher weder in der Bundesliga noch in der Schweizer Nationalmannschaft spielen!

Ein bißchen sachlicher darf es denn doch sein!


Ich stimme dir zu, ein kleines bißchen überzogen habe ich! Vielleicht gibst Du mir recht, Spycher ist allenfalls ein durchschnittlicher Außenverteidiger, der uns zumindest nicht groß weiterhilft, wenn die Eintracht irgendwann einmal andere Ambitionen haben sollte.
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35345/alexanderkruek/profil.html


Wenn er nicht nur Alibipässe spielt, energischer in die Zweikämpfe geht, nicht meilenweit vom Gegenspieler entfernt ist und den in aller Ruhe flanken läßt und wenn er dann noch brauchbare Flanken für den Angriff schlägt, dann ist er auf jeden Fall stärker als Spycher!


Wenn Spycher so spielen würde, wie du es beschreibst, dann würde er ganz sicher weder in der Bundesliga noch in der Schweizer Nationalmannschaft spielen!

Ein bißchen sachlicher darf es denn doch sein!


Ich stimme dir zu, ein kleines bißchen überzogen habe ich! Vielleicht gibst Du mir recht, Spycher ist allenfalls ein durchschnittlicher Außenverteidiger, der uns zumindest nicht groß weiterhilft, wenn die Eintracht irgendwann einmal andere Ambitionen haben sollte.


Sagen wir mal so - er ist derzeit ein LV, den wir uns leisten können und in einem einigermaßen vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis steht.

Richtig gute LVs sind rar und für uns (noch) nicht finanzierbar!
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35345/alexanderkruek/profil.html


Wenn er nicht nur Alibipässe spielt, energischer in die Zweikämpfe geht, nicht meilenweit vom Gegenspieler entfernt ist und den in aller Ruhe flanken läßt und wenn er dann noch brauchbare Flanken für den Angriff schlägt, dann ist er auf jeden Fall stärker als Spycher!


Wenn Spycher so spielen würde, wie du es beschreibst, dann würde er ganz sicher weder in der Bundesliga noch in der Schweizer Nationalmannschaft spielen!

Ein bißchen sachlicher darf es denn doch sein!


Ich stimme dir zu, ein kleines bißchen überzogen habe ich! Vielleicht gibst Du mir recht, Spycher ist allenfalls ein durchschnittlicher Außenverteidiger, der uns zumindest nicht groß weiterhilft, wenn die Eintracht irgendwann einmal andere Ambitionen haben sollte.


andere haben es schon geschrieben, ich wiederhole es aber gerne:

mir fallen in der bundesliga keine fünf besseren linken verteidiger ein und die besseren wären für uns nicht finanzierbar. das ist meine ganz ehrliche meinung.

peter
#
peter schrieb:


mir fallen in der bundesliga keine fünf besseren linken verteidiger ein und die besseren wären für uns nicht finanzierbar. das ist meine ganz ehrliche meinung.

peter


Peter, Du musst doch global denken. Wenn Wolfsburg Zaccardo holt, müssen wir Zambrotta holen.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:


mir fallen in der bundesliga keine fünf besseren linken verteidiger ein und die besseren wären für uns nicht finanzierbar. das ist meine ganz ehrliche meinung.

peter


Peter, Du musst doch global denken. Wenn Wolfsburg Zaccardo holt, müssen wir Zambrotta holen.


wen?  

peter


Teilen