HessiP schrieb: Meiers Torgefahr ist doch auf seiner neuen Position sowieso fast hinfällig.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
Cenk Tosun ist bärenstark im Training.
Es wundert mich dann schon ein bißchen, dass Skibbe ihm keine Chance gibt (gegen Gekas und Ama wird er sich kaum durchsetzen können, so dass er dann 2 Jahre auf der Bank schmoren wird)
Und überhaupt: Hat Skibbe nicht eigentlich den Ruf, junge Spieler aufzubauen? (Hatte Bruchhagen zumindest so mal beim DSF Stammtisch erzählt). Bis auf Jung hat da eigentlich noch keiner den Sprung geschafft. Wobei es natürlich auch ein Qualitätsproblem sein kann....
wurde der vertrag von altintop verlängert oder hab ich was verpasst? falls ich was verpasst hab tuts mir leid, ansonsten gehe ich persönlich stark davon aus, dass uns altintop wieder verlassen wird. und was haben doch alle nach nem stürmer geschrien und werden es auch wieder tun wenn sich einer der wichtigen verletzt. super verpflichtung, mehr kann man dazu nicht sagen.
Ist bloß ne Spielerei. Ich finde allerdings, dass wir (falls alle fit und Altintop bleibt) verdammt flexibel aufgestellt sind.
In der vergangenen Saison hat Skibbe gezeigt, dass er bei Rückstand auch gern mal alles auf eine Karte setzt und bedingungslos offensiv wechselt (z.B. gg. die Bauern). Mit den o.g. Leuten wäre das schon eine echt fetzige Aussicht!
je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die idee mit den vier gleichwertigen stürmern. da wird richtig leistungsdruck herrschen. ich will hier nicht noch mal sowas sehen, wo lympe ohnehin gesetzt ist. endlich herrscht da mal so richtig schöner konkurrenzkampf. und selbst wenn bei drei stürmern die luft raus ist, einer wird schon in form kommen. mir gefällt das, um mal in facebook zu sprechen!
SGE_LJ schrieb: Fakt ist dennoch, das ich finde, dass...
Also, das ist nun mal endlich ein Fakt, an dem es nichts zu diskutieren gibt.
Aber abgesehen davon, frage ich mich auch, wie die Aufstellung mit dem neuen Stürmer aussehen wird.
Klar, nominell und sprachlich ändert sich nix, Libero geht, ein anderer Grieche kommt.
Aber Libero saß auf der Bank, und Gekas wird sicherlich nicht verpflichtet, damit er dort Nikos ersetzt.
Gekas wird wohl Stammspieler sein. Und wenn Altintop bleibt, gehe ich auch bei ihm davon aus, dass er nicht auf der Bank sitzen wird. Denn falls Altintop wirklich um einen Stammplatz kämpfen muss, dann frag ich mich, wieso ihm ein Vertrag angeboten wird. Kandidaten für die Bank haben wir ja nun immer noch genug.
Also: Gekas spielt, und Altintop, wenn er bleibt, auch. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob beide im Sturm spielen oder in der Abwehr. Einer der bisher gesetzten muss weichen. Wer mag das sein?
Das ist doch alles Spakulation im Moment. Erstmal müssen alle fit zum Rundenstart dabei sein, das war schon sehr lange nicht mehr der Fall. Und dass Altintop und Gekas gesetzt sind sehe ich noch nicht, gesetzt werden die Spieler sein die in der Vorbereitung einschlagen. Gekas wird eine WM hinter sich haben und unter Umständen noch nicht bei 100% zu Rundenstart oder verletzt, was natürlich keiner hofft.
Hinter Amanatidis stehen mehr Fragezeichen als hinter den meisten Fussballern in der Liga, aber bleibt er gesund und macht die Vorbereitung mit, dann ist er wohl der beste Stürmer von den Vieren. Hintendran ist noch Tosun der hier von einigen als Wunderstürmer angepriesen wird, der könnte der Große Gewinner des Ganzen werden.
Wer weicht? Ich sehe für Köhler wenig Chancen auf einen Stammplatz und dann wird es auch schon eng. Caio und Meier oder Clark und Meier kämpfen um einen Platz. Heller (sofern er bleibt), Ochs und eventuell da auch Altintop, kämpfen um einen Platz. Und die Abwehr steht auch noch nicht. Alles ist offen, da kann man jetzt spekulieren wie man will. Ich würde mir wünschen Skibbe hat ein Luxusproblem bei der Aufstellung, aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht so sein wird.
Daher finde ich es gut, wenn wir in der Breite besser werden, statt die Toskis dieser Welt mit durchzuschleppen. Jeder von der Leistung her doppelt besetzte Platz in der Mannschaft bringt uns weiter, dabei ist mir egal wer draussen bleibt, hauptsache die Besten spielen immer und natürlich Caio
Altintop hat noch keinen Vertrag und ich glaube, dass er nicht verlängern wird. Was ich schade finde! Lt. Kicker soll ja bis spätestens am 25. Mai eine Entscheidung fallen. Ama wird ein paar Monate brauchen, bis er wieder fit ist, wenn er es überhaupt wieder schafft. Es gibt ja Trainer, die sagen, ein Spieler braucht so lange, wie er verletzt war, bis er wieder richtig fit ist. Finde an Meier hat man dies auch sehr gut beabachten können. Natürlich ging´s bei Ama nach der ersten Verletzung zu Saisonbeginn schneller. Aber vielleicht war das gar nicht so gut... Ich denke, man sollte es mit ihm langsam angehen und ihn erst für die Rückrunde voll einplanen. Wenn´s eher klappt, auch gut. Denke auch, dass Skibbe damit ein Problem hat. Vielleicht mag er Ama wirklich nicht. Oder die Zukunft des wahrscheinlich bestverdienensten Spielers erscheint ihm zu unsicher und er will die Kohle lieber anders investieren. Kein Mensch weiss, ob Heller bleibt. Der für mich, genauso wie Korkmaz, ein Stürmer ist. Aber halt ein Außenstürmer! Kann von mir aus auch gerne bleiben. Denke aber, dass er gehen wird. Selbst, wenn Ama fit wird und Altintop und Heller bleiben (bei Fenin gehe ich jetzt einfach mal davon aus das er fit wird), finde ich nicht, dass der Sturm überbesetzt ist. 3,2,1 Stürmer, alle Varianten drinn und Konkurrenz belebt das Geschäft! Und wahrscheinlich werden sich auch nächste Saison wieder Spieler verletzten... Also, ziemlich viele Unbekannte. Deshalb finde ich es nicht so dumm, einen erwiesenen Torjäger für 1. Mio. zu kaufen. Mal sehen, ob er wirklich 10 bis 15 Tore macht... Wenn wirklich alle Stürmer bleiben und fit werden, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man Tosun´s Vertrag verlängert und ihn verleiht. Die Verlängerung des Vertrages um mindestens ein Jahr finde ich dabei wichtig. Wenn er wirklich irgendwo richtig abfährt, hätte er dann bei Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag! Die Eintracht wäre dann in einer schwachen Position... Schade, dass man ein so schlechtes Verhältnis zum FSV hat. 2.Liga in heimischen Gefilden wär doch dann ne gute Sache! Also, ich versteh die Planungen ganz gut. Bin zwar eigentlich auch kein Gekas- Fan, aber das kann sich ja ändern und so mehr ich überlege, desto sinnvoller erscheint mir seine Verpflichtung!
Ich sehe die Verpflichtung von Gekas positiv, da er ein sofort in der 1. Liga einsatzbereiter Strafraumstürmer ist, nachdem Altintop sich nicht als DER Torjäger herausgestellt hat, sondern eher als Mann, der gut kombiniert und weite Wege geht.
Tosun und Alvarez sollen mal erst in der U-23 knipsen. Wenn einer von ihnen z. B. 20 Saisontore machen würde, dann wird er automatisch ein Mann für die Profis sein.
sotirios005 schrieb: Tosun und Alvarez sollen mal erst in der U-23 knipsen. Wenn einer von ihnen z. B. 20 Saisontore machen würde, dann wird er automatisch ein Mann für die Profis sein.
Seh ich genauso... die Jungs müssen sich erst noch richtig empfehlen. Wenn se bei der U 23 15 bis 20 Tore geschossen haben kann man sie so sachte in den BuLi Kader integrieren. Bei Tsoumou sehe ich es imo genauso.... Hess würde ich allerdings inzwischen schon im erweiterten Bundesliga Kader sehen.
nochmal: wenn man einen gekas für 1 mio bekommt, dann muss man HB einfach nur respekt zollen.
hertha hat ihn für 6monate für 500k GELIEHEN, uns gehört für 1mio. das ist einfach wieder mal sensationell. bei mir auf der arbeit kamen heute bvb, hsv und bremen fans und haben mir zu der verpflichtung gratuliert, weil die alle wissen, dass der fanis seine buden machen wird.
mir echt unbegreiflich, wie man diese verpflichtung nicht gut finden kann.
concordia-eagle schrieb: Es ging und geht mir darum, dass ich viel wichtigere Baustellen im Team sehe, die evtl. durch die Verpflichtung von Gekas unbesetzt bleiben, da das Geld bei uns endlich ist. Sollten wirklich Ama endgültig ausfallen und Altintop gehen, sähe das vielleicht anders aus, so blockieren wir zur Zeit einen beträchtlichen Etatposten für den Sturm.
Ich hätte lieber richtig viel Geld für einen erstklassigen Torwart, einen starken LV und einen guten IV oder DM in die Hand genommen.
Aus meiner Sicht spielt die Mannschaft eindeutig am Besten in einem 4-2-3-1 (wie im Übrigen fast jede Mannschaft) und in der Etatplanung müssen gegenwärtig eben Altintop, Ama, Gekas, und Fenin als entscheidend kostentreibende Etatposten berücksichtigt werden.
Hinzu kommt, dass ich von Gekas nicht wirklich viel halte, das aber ist gar nicht der Punkt sondern entscheidend ist, dass wir nur ca. 26 Mio für den Spieleretat haben und uns die offenen Planstellen Ama und Altintop sowie noch den Zugang von Gekas bei den m.E. wichtigeren Positionen lähmen.
Aber das dürft ihr natürlich gerne anders sehen. Seht ihr ja auch.
Naja, wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man gar nicht auf einen Nenner mit dir kommen. Für dich sind die grössten Baustellen die Positionen TW, LV und IV/DM. Entscheidend ist doch aber was HB, MS & Co für die größten Baustellen im Team sehen (LV, DM (vor Clarks Verlängerung) und wenn möglich einen ST, lt. MS). Das deckt sich nun mal nicht mit deinen Wünschen. Es ist ständig die Rede davon, dass wir nur sehr begrenzte Mittel zur Verfügung haben. Das ist jedem bekannt und von dir auch schon erwähnt worden. Dann wird weiterhin davon gesprochen, dass diesmal sehr auf die Qualität des Neuzugangs geachtet wird. Sprich Klasse statt Masse. Zuletzt hat HB von 2-3 Neuzugängen gesprochen. (wenn ich mich recht entsinne).
Wenn ich diese Infos und den aktuellen Kader berücksichtige komme ich zu folgender persönlicher Meinung:
[ulist]
Ein DM ist nicht mehr nötig, da mit Schwegler, Clark, Teber, Bajramovic, Titsch-Rivero diese Position ausreichend besetzt ist - selbst wenn Bajra nicht mehr fit werden sollte. Man würde T-R damit den Weg total versperren und Meier, Köhler, Chris, Jung und Russ können auch mal im DM aushelfen.
Mit Nikolov und Fährmann haben wir bereits zwei sehr gute Torhüter. Auf Nikolov ist verlass, dass hat er bewiesen. Fährmann hat Talent und braucht eben Zeit und Spielpraxis. Aber ich bin mir sicher, dass auf ihn ebenso verlass sein wird. Hier knappes Geld in die Hand zu nehmen wäre einfach unnötig. Ausserdem hätte man mit Pröll verlängert, wenn die Verantwortlichen hier echten Bedarf gesehen hätten.
[/ulist] Blieben noch deine Baustellen LV und IV: [ulist]
Ein LV wird kommen. Daran wird wohl keiner Zweifeln, da müsste schon einiges schief gehen. Es sollte einer sein, der uns sofort weiterhilft und das Teamniveau anhebt. Da bis jetzt nur ein Neuzugang von den erwähnten 2-3 verpflichtet worden ist, der wirklich Geld kostet
(Clarks Verlängerung finanziert sich durch das eingesparte Gehalt der Abgänge), und der Etat angehoben wurde, gehe ich davon aus, dass hier genügend Mittel zur Verfügung stehen um einen (für unsere Verhältnisse zumindest) "Star-LV" zu holen. Nur Geduld c-e! Alles zu seiner Zeit. Gekas lähmt da nichts und Ama wird finanziell fest eingeplant. Allein Altintop lähmt die weiteren Planungen. Da wurde aber mit der Verpflichtung Gekas ordentlich nachgeholfen. Eine Entscheidung dürfte bald anstehen.
Die Position des IV sehe ich auch als Vebesserungswürdig an. Und ehrlich gesagt, wäre mir ein richtig guter IV auch lieber als ein ST gewesen. Wenn ich aber sehe, dass Gekas für 1 Mio. zu haben ist und wir keinen echten 9er im Team haben, dann bin ich froh, dass wir da zugeschlagen haben. Denn zwei Dinge waren für viele Punktverluste verantwortlich: Die nicht optimale Chancenauswertung und die Patzer in der Abwehr. Das Problem vorne könnte mit Gekas relativ günstig gelöst worden sein. Bliebe also evtl. noch etwas übrig für einen IV. Allerdings wohl nur einen der uns in der Breite verstärkt, denn mit Chris, Russ, Franz und Vaso
(wenn er denn fit wird*) sind wir etwas dünn besetzt. Qualitativ aber ok, da mit Clark im DM diese Abwehr etwas stabiler stehn dürfte. Ausserdem würde das Geld wohl auch nicht für mehr langen. [/ulist]
Fazit: Kommt noch ein Hammer-LV, bin ich zufrieden und die Saison kann für mich losgehen.
*wie selbstverständlich dieser Zusatz geworden ist und wie sehr ich ihn hasse, aber er muss leider sein, wir sind da nicht vom Glück geküsst
Sushi07 schrieb: Gekas würde uns dann was bringen wenn - ja wenn wir ein sehr gutes Mittelfeld haetten, welches ihn mit Vorlagen füttert. Aber die letzte Saison hat gezeigt, dass gerade hier Not am Mann ist.
So? Das sehe ich anders. Ich erinnere mich an einige Flanken und Pässe in die Spitze, die einfach keinen Abnehmer fanden, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss. Alsopasst Gekas exakt ins Anforderungsprofil.
Ich behaupte mal, dass unser Mittelfeld Gekas mindestens genausogut in Szene setzen kann wie das der Berliner. 8 Tore in einer Halbserie (wenn man die beiden zu unrecht aberkannten mal großzügig mitzählt) würden hochgerechnet 16 Buden pro Saison bedeuten. Das hat bei uns seit Yeboah keiner mehr geschafft.
Ochs von rechts und Kohler/Korkmaz von links, sowie Caio aus der Zentrale sollten ihn schon mit ausreichend Vorlagen füttern können. Auch Schwegler ist für den einen oder anderen Pass gut, Fenin und Altintop sind selbstverständlich als Vorlagengeber bewährt und zu gebrauchen.
etienneone schrieb: je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die idee mit den vier gleichwertigen stürmern. da wird richtig leistungsdruck herrschen. ich will hier nicht noch mal sowas sehen, wo lympe ohnehin gesetzt ist. endlich herrscht da mal so richtig schöner konkurrenzkampf. und selbst wenn bei drei stürmern die luft raus ist, einer wird schon in form kommen. mir gefällt das, um mal in facebook zu sprechen!
So seh ich das auch. Gerde das hat uns so oft gefehlt. Und vor allem haben wir mit Gekas einen Typ Stürmer, den wir vorher nicht hatten. Einen, der zwar nicht so viel für das Spiel tut wie ein Altintop oder Ama aber dafür vor´m Tor den Knipserinstinkt hat. So sind wir für die neue Saison gut aufgestellt und mal ehrlich, 29 ist auch noch nicht zu alt und für 1 Mio ist er nicht zu teuer.
Und überhaupt: Hat Skibbe nicht eigentlich den Ruf, junge Spieler aufzubauen? (Hatte Bruchhagen zumindest so mal beim DSF Stammtisch erzählt). Bis auf Jung hat da eigentlich noch keiner den Sprung geschafft. Wobei es natürlich auch ein Qualitätsproblem sein kann....
MS ist ja auch erst seit einer Saison hier. Wenn er diesen Schnitt hält und jede Saison ein Junger den Sprung schafft, bin ich mehr als zufrieden.
MS ist ja auch erst seit einer Saison hier. Wenn er diesen Schnitt hält und jede Saison ein Junger den Sprung schafft, bin ich mehr als zufrieden.
Naja Jung hatte ja schon ne Saison vorher den Sprung halb geschafft und hat unter MS erst nen Schritt nach hinten vorm Schritt nach vorne gemacht. N bisschen anders hatte ich mir das schon erhofft....war vermutlich naiv. Aber wieso moppern. Eigentlich sieht alles ziemlich gut aus.
Es wundert mich dann schon ein bißchen, dass Skibbe ihm keine Chance gibt (gegen Gekas und Ama wird er sich kaum durchsetzen können, so dass er dann 2 Jahre auf der Bank schmoren wird)
Ein-Mann-Sturm:
Gekas oder Amanatidis
Zwei-Mann-Sturm (Doppelspitze):
Gekas/Amanatidis
Gekas/Altintop
Gekas/Fenin
Amanatidis/Altintop
Amanatidis/Fenin
Fenin/Altintop
4-3-3:
Fenin/Gekas/Altintop
Heller/Gekas/Korkmaz
Ist bloß ne Spielerei. Ich finde allerdings, dass wir (falls alle fit und Altintop bleibt) verdammt flexibel aufgestellt sind.
In der vergangenen Saison hat Skibbe gezeigt, dass er bei Rückstand auch gern mal alles auf eine Karte setzt und bedingungslos offensiv wechselt (z.B. gg. die Bauern).
Mit den o.g. Leuten wäre das schon eine echt fetzige Aussicht!
T.
Das ist doch alles Spakulation im Moment. Erstmal müssen alle fit zum Rundenstart dabei sein, das war schon sehr lange nicht mehr der Fall. Und dass Altintop und Gekas gesetzt sind sehe ich noch nicht, gesetzt werden die Spieler sein die in der Vorbereitung einschlagen. Gekas wird eine WM hinter sich haben und unter Umständen noch nicht bei 100% zu Rundenstart oder verletzt, was natürlich keiner hofft.
Hinter Amanatidis stehen mehr Fragezeichen als hinter den meisten Fussballern in der Liga, aber bleibt er gesund und macht die Vorbereitung mit, dann ist er wohl der beste Stürmer von den Vieren. Hintendran ist noch Tosun der hier von einigen als Wunderstürmer angepriesen wird, der könnte der Große Gewinner des Ganzen werden.
Wer weicht? Ich sehe für Köhler wenig Chancen auf einen Stammplatz und dann wird es auch schon eng. Caio und Meier oder Clark und Meier kämpfen um einen Platz. Heller (sofern er bleibt), Ochs und eventuell da auch Altintop, kämpfen um einen Platz. Und die Abwehr steht auch noch nicht. Alles ist offen, da kann man jetzt spekulieren wie man will. Ich würde mir wünschen Skibbe hat ein Luxusproblem bei der Aufstellung, aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht so sein wird.
Daher finde ich es gut, wenn wir in der Breite besser werden, statt die Toskis dieser Welt mit durchzuschleppen. Jeder von der Leistung her doppelt besetzte Platz in der Mannschaft bringt uns weiter, dabei ist mir egal wer draussen bleibt, hauptsache die Besten spielen immer und natürlich Caio
tobago
Ama wird ein paar Monate brauchen, bis er wieder fit ist, wenn er es überhaupt wieder schafft. Es gibt ja Trainer, die sagen, ein Spieler braucht so lange, wie er verletzt war, bis er wieder richtig fit ist. Finde an Meier hat man dies auch sehr gut beabachten können. Natürlich ging´s bei Ama nach der ersten Verletzung zu Saisonbeginn schneller. Aber vielleicht war das gar nicht so gut... Ich denke, man sollte es mit ihm langsam angehen und ihn erst für die Rückrunde voll einplanen. Wenn´s eher klappt, auch gut. Denke auch, dass Skibbe damit ein Problem hat. Vielleicht mag er Ama wirklich nicht. Oder die Zukunft des wahrscheinlich bestverdienensten Spielers erscheint ihm zu unsicher und er will die Kohle lieber anders investieren.
Kein Mensch weiss, ob Heller bleibt. Der für mich, genauso wie Korkmaz, ein Stürmer ist. Aber halt ein Außenstürmer! Kann von mir aus auch gerne bleiben. Denke aber, dass er gehen wird.
Selbst, wenn Ama fit wird und Altintop und Heller bleiben (bei Fenin gehe ich jetzt einfach mal davon aus das er fit wird), finde ich nicht, dass der Sturm überbesetzt ist. 3,2,1 Stürmer, alle Varianten drinn und Konkurrenz belebt das Geschäft! Und wahrscheinlich werden sich auch nächste Saison wieder Spieler verletzten...
Also, ziemlich viele Unbekannte. Deshalb finde ich es nicht so dumm, einen erwiesenen Torjäger für 1. Mio. zu kaufen. Mal sehen, ob er wirklich 10 bis 15 Tore macht...
Wenn wirklich alle Stürmer bleiben und fit werden, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man Tosun´s Vertrag verlängert und ihn verleiht. Die Verlängerung des Vertrages um mindestens ein Jahr finde ich dabei wichtig. Wenn er wirklich irgendwo richtig abfährt, hätte er dann bei Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag! Die Eintracht wäre dann in einer schwachen Position... Schade, dass man ein so schlechtes Verhältnis zum FSV hat. 2.Liga in heimischen Gefilden wär doch dann ne gute Sache!
Also, ich versteh die Planungen ganz gut. Bin zwar eigentlich auch kein Gekas- Fan, aber das kann sich ja ändern und so mehr ich überlege, desto sinnvoller erscheint mir seine Verpflichtung!
Tosun und Alvarez sollen mal erst in der U-23 knipsen. Wenn einer von ihnen z. B. 20 Saisontore machen würde, dann wird er automatisch ein Mann für die Profis sein.
Seh ich genauso... die Jungs müssen sich erst noch richtig empfehlen. Wenn se bei der U 23 15 bis 20 Tore geschossen haben kann man sie so sachte in den BuLi Kader integrieren. Bei Tsoumou sehe ich es imo genauso.... Hess würde ich allerdings inzwischen schon im erweiterten Bundesliga Kader sehen.
Muss natürlich seperat erwähnt werden.... gehört ja nicht zu den Besten. *duck und weg*
hertha hat ihn für 6monate für 500k GELIEHEN, uns gehört für 1mio.
das ist einfach wieder mal sensationell.
bei mir auf der arbeit kamen heute bvb, hsv und bremen fans und haben mir zu der verpflichtung gratuliert, weil die alle wissen, dass der fanis seine buden machen wird.
mir echt unbegreiflich, wie man diese verpflichtung nicht gut finden kann.
Nun ja, ich sag jetzt einfach mal nix.
du wirst auch noch bekehrt zustimmen, wenn's erst mal wieder losgeht. da bin ich mir sicher.
gegen drobny hätt ich trotzdem nix gehabt
Naja, wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man gar nicht auf einen Nenner mit dir kommen.
Für dich sind die grössten Baustellen die Positionen TW, LV und IV/DM. Entscheidend ist doch aber was HB, MS & Co für die größten Baustellen im Team sehen (LV, DM (vor Clarks Verlängerung) und wenn möglich einen ST, lt. MS). Das deckt sich nun mal nicht mit deinen Wünschen. Es ist ständig die Rede davon, dass wir nur sehr begrenzte Mittel zur Verfügung haben. Das ist jedem bekannt und von dir auch schon erwähnt worden. Dann wird weiterhin davon gesprochen, dass diesmal sehr auf die Qualität des Neuzugangs geachtet wird. Sprich Klasse statt Masse. Zuletzt hat HB von 2-3 Neuzugängen gesprochen. (wenn ich mich recht entsinne).
Wenn ich diese Infos und den aktuellen Kader berücksichtige komme ich zu folgender persönlicher Meinung:
[ulist]
Blieben noch deine Baustellen LV und IV:
[ulist]
Bliebe also evtl. noch etwas übrig für einen IV. Allerdings wohl nur einen der uns in der Breite verstärkt, denn mit Chris, Russ, Franz und Vaso
Fazit: Kommt noch ein Hammer-LV, bin ich zufrieden und die Saison kann für mich losgehen.
*wie selbstverständlich dieser Zusatz geworden ist und wie sehr ich ihn hasse, aber er muss leider sein, wir sind da nicht vom Glück geküsst
Meier nicht zu vergessen!
So seh ich das auch. Gerde das hat uns so oft gefehlt. Und vor allem haben wir mit Gekas einen Typ Stürmer, den wir vorher nicht hatten. Einen, der zwar nicht so viel für das Spiel tut wie ein Altintop oder Ama aber dafür vor´m Tor den Knipserinstinkt hat. So sind wir für die neue Saison gut aufgestellt und mal ehrlich, 29 ist auch noch nicht zu alt und für 1 Mio ist er nicht zu teuer.
Nix würde mich mehr freuen, als wenn Du recht hättest.
Skibbe raus...?
Naja Jung hatte ja schon ne Saison vorher den Sprung halb geschafft und hat unter MS erst nen Schritt nach hinten vorm Schritt nach vorne gemacht. N bisschen anders hatte ich mir das schon erhofft....war vermutlich naiv. Aber wieso moppern. Eigentlich sieht alles ziemlich gut aus.