Steinhöfer traue ich den LV nicht zu. Er ist nicht bissig genug und zu pomadig. Das war Spycher auch, ok, aber der hatte wenigstens Erfahrung und Routine.
Ich bin auch der Meinung: wenn Altintop das (für unsere Verhältnisse) sehr gute Angebot nicht zu schätzen weiß, dann hat er die Eintracht auch nicht verdient.
Ich hab ihn als Mittelstürmer immer nur auf dem Flügel gesehen. Er hat gradmal drei Tore glaub ich geschossen. Auch sportlich finde ich nicht, dass er ein großer Verlust wäre..
Und wenn er diesen tollen Klub mit den Fans und dem Umfeld nicht zu schätzen weiß, dann soll er woanders sein Glück suchen - finden wird er es meiner Meinung nach nirgends mit dieser Einstellung!
Ich könnte keine Arbeit ausüben die ich nicht toll finde. tobago
Du Glücklicher. Viele wären froh wenn sie überhaupt 'ne Arbeit finden würden. Programmierer
Richtig!
Bevor das in sinnfreie und ellenlange Diskussionen ausartet. Natürlich geht das auch nur solange die Randbedingungen stimmen (die von extern ohne eigenes Zutun einwirken wie Struktur des Arbeitsmarktes usw. und die, die man sich persönlich geschaffen hat wie Bildung, Ausbildung, richtige Jobsuche usw.) und die stimmen nicht bei jedem oder überall.
Die Antwort war vielleicht ein wenig platt, ich wollte Basaltkopp eigentlich darlegen, dass ich glaube jeder muss in seinem Job aufgehen (egal welcher Art der Job ist), sonst wird es über kurz oder lang negative Auswirkungen haben.
Shlomo schrieb: Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir bei den Sitzplatzdauerkarten im Vergleich so teuer sind. Interessante Auflistung.
Nur dass ein großer Teil der Dauerkarten bei uns ja nicht zum "Normalpreis" über die Theke geht. Ob das bei den anderen Vereinen auch so ist?
Das stimmt natürlich. Habe jetzt mal bei Gladbach nachgeschaut. Dort gibt es in einer Tabelle für die DK- und TK-Preise zumindest keine Spalte für den ermäßigten Preis. Und ermäßigte Karten gibt es nur für ausgewählte Blöcke. Wäre wirklich aufschlussreich mal so einen Komplettvergleich mit allen Kriterien zu sehen.
Philosoph schrieb: "Schwegler kommt an Huggel nicht vorbei" (laut Bild) hahaha
Der groesste Witz des Jahres! Ja ist denn heut' der 1. April? Da lauert doch irgendwo die versteckte Kamera?
Naja ... Schwegler ist 1,76 m groß und wiegt 68 Kg, Huggel 1,88 m bei 84 Kg. Außerdem hat der breite Schultern. Da ist ein Vorbeikommen gar nicht so einfach.
MrBoccia schrieb: Huggel hat sich richtig gemacht seit seiner Rückkehr, würde er in dieser Form bei uns spielen bliebe dir dein Lachen im Halse stecken.
Und in der Schweiz fällt er als Traber gar nicht so auf.
Gran_Feudo schrieb: wird Zeit, dass es wieder losgeht. Oder zumindest ein neuer Spieler kommt. Oder Skibbe und Bruchhagen wieder öffentlich diskutieren.
Lass mal ausrechnen wenn jetzt jeden 3. Tag bis es wieder losgeht ein neuer Spieler kommt und jeden 5. Tag Theater ist....
...dann haben wir einen Kader von 40+ Spielern (oder die ganze Mannschaft ausgewechselt) und 3 neue trainer...
NOT !
Du Glücklicher.
Viele wären froh wenn sie überhaupt 'ne Arbeit finden würden.
Programmierer
Richtig!
Ich hab ihn als Mittelstürmer immer nur auf dem Flügel gesehen. Er hat gradmal drei Tore glaub ich geschossen. Auch sportlich finde ich nicht, dass er ein großer Verlust wäre..
Und wenn er diesen tollen Klub mit den Fans und dem Umfeld nicht zu schätzen weiß, dann soll er woanders sein Glück suchen - finden wird er es meiner Meinung nach nirgends mit dieser Einstellung!
man sollte das geld lieber in einen richtig guten lv investieren
mit gekas, fenin und hoffentlich ama haben wir drei gute stürmer
Bevor das in sinnfreie und ellenlange Diskussionen ausartet. Natürlich geht das auch nur solange die Randbedingungen stimmen (die von extern ohne eigenes Zutun einwirken wie Struktur des Arbeitsmarktes usw. und die, die man sich persönlich geschaffen hat wie Bildung, Ausbildung, richtige Jobsuche usw.) und die stimmen nicht bei jedem oder überall.
Die Antwort war vielleicht ein wenig platt, ich wollte Basaltkopp eigentlich darlegen, dass ich glaube jeder muss in seinem Job aufgehen (egal welcher Art der Job ist), sonst wird es über kurz oder lang negative Auswirkungen haben.
tobago
Nur dass ein großer Teil der Dauerkarten bei uns ja nicht zum "Normalpreis" über die Theke geht. Ob das bei den anderen Vereinen auch so ist?
Das stimmt natürlich. Habe jetzt mal bei Gladbach nachgeschaut. Dort gibt es in einer Tabelle für die DK- und TK-Preise zumindest keine Spalte für den ermäßigten Preis. Und ermäßigte Karten gibt es nur für ausgewählte Blöcke. Wäre wirklich aufschlussreich mal so einen Komplettvergleich mit allen Kriterien zu sehen.
Haben wir nicht: 4 - 2 - 3 - 1!
Deswegen muss der Skipper ja auch nach Enschede. 4 - 3- 3 lernen. Von Holländern lernen, heißt zweite Halbzeit lernen.
Falsch!
Von Holländern lernen heißt dritte Halbzeit lernen
Also in der 3.Hz ist mein Team und ich noch ungeschlagen,also da können die mir nix mehr beibringen
Der groesste Witz des Jahres!
Ja ist denn heut' der 1. April?
Da lauert doch irgendwo die versteckte Kamera?
Naja ... Schwegler ist 1,76 m groß und wiegt 68 Kg, Huggel 1,88 m bei 84 Kg. Außerdem hat der breite Schultern. Da ist ein Vorbeikommen gar nicht so einfach.
Huggel hat sich richtig gemacht seit seiner Rückkehr, würde er in dieser Form bei uns spielen bliebe dir dein Lachen im Halse stecken.
Und in der Schweiz fällt er als Traber gar nicht so auf.
Lass mal ausrechnen wenn jetzt jeden 3. Tag bis es wieder losgeht ein neuer Spieler kommt und jeden 5. Tag Theater ist....
...dann haben wir einen Kader von 40+ Spielern (oder die ganze Mannschaft ausgewechselt) und 3 neue trainer...