>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Ich fand den Til Schweiger-Tatort gar nicht schlecht! Jedenfalls um Längen besser, als dieser grottenschlechte Tatort aus Saarbrücken oder Dortmund, ganz zu schweigen. von dem absurden Tukur-Mist!

Allerdings geht nichts über Boerne & Thiel aus Münster!
#
Aragorn schrieb:
Ich fand den Til Schweiger-Tatort gar nicht schlecht! Jedenfalls um Längen besser, als dieser grottenschlechte Tatort aus Saarbrücken oder Dortmund, ganz zu schweigen. von dem absurden Tukur-Mist!

Allerdings geht nichts über Boerne & Thiel aus Münster!  


Ausser Dortmund, den ich zwar gewähnungsbedürftig, aber originell finde, stimme ich dir in allen Punkten zu.
#
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran
#
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran


Soll wohl auch in Richtung Schimi-Nachfolger gehen, zumindest vom Typ und der Hnadlungsweise her.
Ich fand den Tatort gestern gut, was aber nicht wirklich an TS gelegen hat.
#
Also ich hab den Schweiger noch nie gemocht. Liegt vielleicht auch daran, das ich ihn mit seinem Genuschel auch nicht verstehe. Für Keinohrhase oder Zweiohrküken ist er ja gut, aber ihn dann im Tatort zu sehen? War etwas verwirrend, weshalb nach 15 Minuten Schluss bei mir war.
#
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran


Im Gegensatz zu Schweiger ist Götz George ja auch ein richtiger Schauspieler  
#
Taunusabbel schrieb:
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran


Im Gegensatz zu Schweiger ist Götz George ja auch ein richtiger Schauspieler    


Und Eberhard Feik bzw. Thanner weitaus mehr als nur ein Sidekick oder Stichwortgeber.
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran


Im Gegensatz zu Schweiger ist Götz George ja auch ein richtiger Schauspieler    


Und Eberhard Feik bzw. Thanner weitaus mehr als nur ein Sidekick oder Stichwortgeber.


Das sowieso
#
Und den dicken Holländer nicht vergessen
#
magic_eagle schrieb:
Und den dicken Holländer nicht vergessen


Hänschen!  
#
Mich hat das ganze an Kobra 11 erinnert.

Der Schweiger war bisher nur in einem Film gut und das war 'Wo ist Fred".

Gruss Afrigaaner
#
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.
#
Das hatte wenig mit den anderen Tatorts zu tun ,hatte eher was von einer amerikanischen Actionserie ,war zuviel des guten gestern.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.  


münster und köln sind meistens unterhaltsame tatorts als ermittler-duo finde ich aber lannert und bootz am besten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.  


Das sehe ich ganz genauso! Welche auch ok sind...Lannert & Bootz aus Stuttgart! Allemal besser, als der dröge Vorgänger Bienzle! Aber am aller schlimmsten finde ich diesen Pseudo-Mist mit U. Tukur als Felix Murot! Das war vielleicht ein Schrott! Nick Tschiller (Til Schweiger) war ok, obwohl ich Cenk Batu aus HH etwas spannender fand!
#
Münster, Köln und seit gestern auch Hamburg!  

Unerreicht ist allerdings Schimi.
#
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.  


Das sehe ich ganz genauso! Welche auch ok sind...Lannert & Bootz aus Stuttgart! Allemal besser, als der dröge Vorgänger Bienzle! Aber am aller schlimmsten finde ich diesen Pseudo-Mist mit U. Tukur als Felix Murot! Das war vielleicht ein Schrott! Nick Tschiller (Til Schweiger) war ok, obwohl ich Cenk Batu aus HH etwas spannender fand!


#
Foofighter schrieb:
Münster, Köln und seit gestern auch Hamburg!  

Unerreicht ist allerdings Schimi.


Unvergessen ist für mich, als Thanner mit Schürze in der Küche etwas für Schimmi "gezaubert" hatte, aber dann von ihm versetzt wurde!
#
Heute kommt um 20.15 h auf rbb ein alter Boerne & Thiel-Tatort!
#
...wer auch an Langeweile kaum zu überbieten war, war Palü! *Gäääähhn*


Teilen