>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Den Tatort fand ich ziemlich öde. Null Spannung.
#
Den Tatort fand ich ziemlich öde. Null Spannung.
#
#
#
Ich finde von der Konstellation sind sich die neuen Berliner und Frankfurter Kommisare sehr ähnlich.  Ein harter Bulle, der möglicherweise Dreck am Stcken und was zu verbergen hat und eine tratschige Tante als Kollegin.
#
Ich finde von der Konstellation sind sich die neuen Berliner und Frankfurter Kommisare sehr ähnlich.  Ein harter Bulle, der möglicherweise Dreck am Stcken und was zu verbergen hat und eine tratschige Tante als Kollegin.
#
Der tatort, der für nächsten und übernächsten Sonntag geplant war (Schwill Taiger und Höllene Fischer) wurde aus dem Programm genommen.
#
echt?? wieso das ? für den lief sogar im Kino Werbung, also nicht (nur) für den im TV, aber irgendwie sollte da auch ein Teil im Kino kommen oder so ..... weißt was genaueres ?
#
Die beiden Teile, die jetzt verschoben wurden, sollten diesen und den nächsten Sonntag im TV laufen, ein weiterer Teil im Frühjahr im Kino, so hab ich die Vorschau verstanden.
Warum man die Ausstrahlung jetzt verschoben hat kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sonst wird beim Tatort ja auch gerne mal Wert auf aktuellen Themenbezug gelegt.
#
Die beiden Teile, die jetzt verschoben wurden, sollten diesen und den nächsten Sonntag im TV laufen, ein weiterer Teil im Frühjahr im Kino, so hab ich die Vorschau verstanden.
Warum man die Ausstrahlung jetzt verschoben hat kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sonst wird beim Tatort ja auch gerne mal Wert auf aktuellen Themenbezug gelegt.
#
Andreas85 schrieb:

nachvollziehen.

...wenn Einestages nur noch das Testbild gesendet wird. Hmm
#
SO gehts weiter mit: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes
#
Sehe grad dass am 28.12. der neue Turkur/Murot Tatort kommt.
Wie immer sehr eigenwillig, diesmal vieleicht noch eigenwilliger.
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/wer-bin-ich-102.html
#
Dipp
Das Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!
#
Dipp
Das Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!
#
Ffm60ziger schrieb:

DippDas Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!

ne oder ? irgendwie fällt mir da spontan irgendwas mit nem Lied ein .... war da nicht irgendwie ein Song in den Charts sogar ?
#
Ffm60ziger schrieb:

DippDas Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!

ne oder ? irgendwie fällt mir da spontan irgendwas mit nem Lied ein .... war da nicht irgendwie ein Song in den Charts sogar ?
#
https://m.youtube.com/watch?v=aoTNewnCVGo

Das war DER Erfolg für Tangerine Dream
#
https://m.youtube.com/watch?v=aoTNewnCVGo

Das war DER Erfolg für Tangerine Dream
#
ich würde gerne den schimi wieder mal sehen du zwar zazu
#
ich würde gerne den schimi wieder mal sehen du zwar zazu
#
nummber5 schrieb:

ich würde gerne den schimi wieder mal sehen du zwar zazu

Den Wunsch darfst du zwar hier äußern, jedoch es ist umsonst.
Leider können wir die diesen Wunsch hier nicht erfüllen.
Aber befürworten. Gaaäaaaaaaaaaaanz Schimi würde ich mir auch gerne mal wieder anschauen. Aber nur den E gaaaanz Alten.
#
Heute / 20:15 / HR
Vom Glück, ein Frankfurter zu sein
Städteporträt / D 2015
#
Heute / 20:15 / HR
Vom Glück, ein Frankfurter zu sein
Städteporträt / D 2015
#
#
Mainhattener schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Teil 1 gab es letzte Woche.http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?jmpage=1&rubrik=56311&mediakey=fs/allgemein/2015_12/0184509_78912&type=v&jm=2&key=standard_document_57800400


... war echt gut gemacht.


Ist aber kein Tatort.

es werden aber viele potentielle Tatorte im kriminalistischen Sinne gezeigt
#
Selten so viel bei einem Tatort gelacht. Besser gesagt: noch nie.
Das Ende mit dem doppelten Tukur fand ich aber schwach.

Großartig die beiden Frankfurter Kommissare und den hre nicht - Dialoge und der abgebrannte Wuttke. Köstlich.

Wolfram Koch mit seinen Dauer-hotel-bademantel-szenen. Einfach nur lustig.


Teilen