>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
SGE_Werner schrieb:
Hannover gegen Sevilla    


Geringe Chancen für Hangover  
#
ThorstenH schrieb:
GAZ Metan-Ausatria Wien....das wäre euer Preis gewesen ihr Karnervalisten!        

wäre nicht. Vermutlich. Aber egal.

Mal schauen, was die Verteilerkreisler gegen den rumänischen Giganten ausrichten können.
#
ThorstenH schrieb:
GAZ Metan-Ausatria Wien....das wäre euer Preis gewesen ihr Karnervalisten!        


Nein, weil ja dann zwei deutsche Teams in dem Lostopf gewesen wären mit Schalke. Das hätte sich also verschoben. Vermutlich wäre man statt Sochaux in den entsprechenden Topf, das Team, was den 42. Platz eingenommen hat in der Setzliste.

Sprich Mainz wäre dann eher gegen Metalist Kharkov angetreten.  
#
Effffffff Zeeeeeeeeehhh Zehetttttttttttttttt!
#
Wenn Austria Wien die jetzt nach allen Regeln der Kunst abzieht, beißen sich die Mainzelmänner noch einmal in den Hintern.  ,-)
#
Prima, für Hannover wird in der 1.Runde schon Schluss sein.

Also bis jetzt gefällt mir der Europapokal.  
#
Morphium schrieb:
Prima, für Hannover wird in der 1.Runde schon Schluss sein.

Also bis jetzt gefällt mir der Europapokal.    


Vor allem geil, dass es direkt Hannover und Mainz trifft. In Bezug auf Fussball seit langem mal wieder etwas, was mich richtig freut. Spricht natürlich nicht gerade für die SGE dass es sich um äußerst hässliche und dreckige Schadenfreude handelt, aber besser so als gar nix   .
#
Yeih.
#
EFFFFFFFFFF ZEEEEEEEEEEH ZEHETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Heute abend halte ich zum Stadtclub von Züri. Aber so was von.

#
mensch was is de uli schon am schwitze  
#
reggaetyp schrieb:
EFFFFFFFFFF ZEEEEEEEEEEH ZEHETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Heute abend halte ich zum Stadtclub von Züri. Aber so was von. ...


Denk doch bitte mal an die 5-Jahres-Wertung! Ich bitte Dich. Jetzt wo schon Mainz Schande über den deutschen Fußball gebracht hat!
#
Du weißt schon, was mich die Fünfjahreswertung kann?

Übrigens, ich war ja am Tegernsee am Wochenende.
Und habe was vergessen (bitte zutreffendes ankreuzen)?

[ ] Mehrere Helle der fantastischen und großartigen Herzoglichen Brauerei Tegernsee zu trinken

[ ] Jeden Entgegenkommenden mit "Servus" zu begrüßen

[ ] Einen Eintracht-Aufkleber an Uli Hoeneß Briefkasten anzubringen, "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" zu rufen und die Bayernfahne aus seinem Vorgarten zu entwenden.

#
[ ] Mehrere Helle der fantastischen und großartigen Herzoglichen Brauerei Tegernsee zu trinken

[ ] Jeden Entgegenkommenden mit "Servus" zu begrüßen

[x] Einen Eintracht-Aufkleber an Uli Hoeneß Briefkasten anzubringen, "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" zu rufen und die Bayernfahne aus seinem Vorgarten zu entwenden.
#
reggaetyp schrieb:
Du weißt schon, was mich die Fünfjahreswertung kann? ...

Unpatriotischer Drecksack. Vermutlich hörst Du sogar noch diese Affenmusik.  ,-)
reggaetyp schrieb:
... Übrigens, ich war ja am Tegernsee am Wochenende.
Und habe was vergessen (bitte zutreffendes ankreuzen)?

[ ] Mehrere Helle der fantastischen und großartigen Herzoglichen Brauerei Tegernsee zu trinken

[ ] Jeden Entgegenkommenden mit "Servus" zu begrüßen

reggaetyp schrieb:

[ ] Einen Eintracht-Aufkleber an Uli Hoeneß Briefkasten anzubringen, "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" zu rufen und die Bayernfahne aus seinem Vorgarten zu entwenden.

[X] Schuschs Telefonnummer.  

#
,-)
#
Diese Woche pro Bauern und contra H96 & Kremelwanzen.
#
kotz
#
Tor,man da hat sich der Schweinsteiger aber nach oben geschraubt.
#
Läuft bisher wie gewünscht. Weiter so.


Teilen