>

SaW-Gebabbel - 07. bis 13.06.2010

#
'Der arme Prölli!'  
#
Aufbaugegner schrieb:
'Der arme Prölli!'    


...und das findest Du so lustig???
Abgesehen von der Quelle des Artikels - Seine persönliche Situation ist doch schon ein wenig traurig bzw. tragisch (aus  welchen Gründen auch immer es sich so entwickelt hat. Haben wir ja lang genug diskutiert.). Ich halte sportlich und menschlich nach wie vor viel von ihm und wünsche ihm alles Gute für eine erfolgreiche Vereinssuche! Das sehen viele Eintracht-Fans zum Glück auch so, wie man ja bei seiner Verabschiedung im Stadion gesehen hat.
So richtig gut aussehen tut's aktuell aber wohl wirklich nicht...

Adlergrüße,  exiladler
#
Danke exiladler für die Entgegnung.
Kann so eine Häme von Leuten wie Aufbaugegner nicht verstehen, was soll so eine armselige Sch.... ?  
Manche mögen es scheinbar ganz billig, aber wahrscheinlich dann selbst am Rumheulen wenn mal ein dummer Spruch zur eigenen Person kommt. Es lebe das Internetheldentum.
#
Naja Häme ist wohl nicht angebracht, allerdings dürfte der Herr Pröll genug verdient haben, dass er selbst wenn es jetzt erst einmal keinen Vertrag gibt, nicht gleich auf der Strasse landet.
 
#
exiladler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
'Der arme Prölli!'    


...und das findest Du so lustig???


Also mal abgesehen davon, dass es für Pröll alles andere als lustig ist und man ihm natürlich wünschen sollte bald einen neuen Verein zu finden, ist dieser Artikel in der Tat sehr amüsant. Zunächstmal war Pröll nicht stets in Topform in der letzten Saison, man denke nur mal an die Autogrammflucht samt Folgen und dass er klar besser als Oka oder Fährmann gewesen sein soll kann der Schreiber gar nicht beurteilen weil Pröll nicht gespielt hat und was er in vorherigen Saisons gespielt hat läßt für mich nicht den Schluß zu, dass er besser als Oka wäre. Wenn dann eine Zeitung noch so einen rührseeligen Unfug wie 'Der arme Prölli!' schreibt dann sieht man daran schon welche Intention hinter dem Artikel steht.
#
Oh Gott, über was regt ihr euch denn alles auf ?

Aufbaugegner findet doch nur das hier lächerlich:
Aufbaugegner schrieb:
'Der arme Prölli!'    


Scheiß Sommerloch
#
"and the matches will be shown exclusively live on Eintracht TV, the club television channel."

Ob ich so eine Schlagzeile noch mal erleben darf?
Eintracht.tv mit live Freundschaftsspielen der ersten Mannschaft, Spiele der Amateure und Jugendmannschaften, Spieltags Vor und Nachberichte, Trainingsberichte, Interviews, Berichte von Museumsevents und ueber Geschichten und Legenden.
5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....

*Traum Ende*

Was ist denn da diesbezueglich der aktuelle Stand?
#
Da schreibt die Bild "der arme Prölli" und ein User lacht darüber, soweit ist doch alles in Ordnung. Muss man deshalb gleich Trauerflor tragen? Ist jemand gestorben und es wurden ungebührliche Witze darüber gemacht? Nein, "der arme Prölli" ist ein völlig blödsinniges Statement einer völlig blödsinnigen Zeitung, nicht mehr und nicht weniger und darüber zu lachen, auch öffentlich ist m.E. die einzig richtige Reaktion. S

tobago
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Oh Gott, über was regt ihr euch denn alles auf ?

Aufbaugegner findet doch nur das hier lächerlich:
Aufbaugegner schrieb:
'Der arme Prölli!'    


Scheiß Sommerloch


Danke!

Hätte nicht gedacht, dass mein einfaches Bekunden, dass eine deutsche zeitng, 'der arme Prölli' schreibt hier gleich wieder so hochgekocht wird. Ich verspreche mich zu bessern und derartig sinnfreie Posts zu unterlassen. Obwohl, nein mache ich nicht!
#
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?  
#
Sehr schon, freut mich für Zico, dass er wieder zu Hause ist. Welche Qualitäten er als Trainer/Assistenztrainer mitbringt kann ich nicht beurteilen. Denke aber, dass so eine Aufgabe kein reines "dankeschön" von Seiten der Eintracht ist.

Wird ja insgesamt sowieso eine sehr spannende U23 Saison.
#
Uwe Bindewald, shalalalala...

Schön, daß mit Schui und Binde nun zwei großartige Gallionsfiguren für ihren Verein tätig sind. Und als Nachwuchstrainer ist Uwe hervorragend geeignet, zumindest wenn ich meinem Sohn Glauben schenke, der schon dreimal die UB13-Fußballschule besucht hat...

Welcome back, Uwe!

Tim
#
Tube schrieb:
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?    


Auch ich halte ein Eintracht-TV für absolut wünschenswert. Natürlich sollte es sich rechnen, und ich denke das würde es nach der Startphase auch.
#
ghostinthemachine schrieb:
Tube schrieb:
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?    


Auch ich halte ein Eintracht-TV für absolut wünschenswert. Natürlich sollte es sich rechnen, und ich denke das würde es nach der Startphase auch.


Ich zielte jetzt eigentlich eher auf das Zahlenspiel von 25000 (brutto) im Monat ab. Vor allem im Zusammenhang mit dem, was der Philosoph gerne alles produziert sehen möchte. Wenn du da keinen vollkommenen Schrott produzieren möchtest, bleibt da am Ende garnicht so viel über. Deswegen mein Einwurf.
Wenns generell um Eintracht-TV geht, bin ich bei euch. Das müsste es längst geben und würde denke ich, bei einem entsprechend gutem Konzept auch kostendeckend arbeiten.
#
ghostinthemachine schrieb:
Tube schrieb:
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?    


Auch ich halte ein Eintracht-TV für absolut wünschenswert. Natürlich sollte es sich rechnen, und ich denke das würde es nach der Startphase auch.



Jep,

und wenn man sich das hier ansieht:

Wie's die annern mache...

Muss man nicht mal unbedingt selbst produzieren, eine Kooperation mit bestehenden Anbietern oder auch unserem eigenen Vermarktungspartner kann durchaus sinnvoll sein.
#
Tube schrieb:
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?    


Gut, die grossen Unbekannten sind fuer mich etwaiige Lizenzkosten fuer die Spieleuebertragungen, aber mit 3 Vollzeit-Mitarbeitern, Server und anderen Kosten komme ich ueberschlagen auf ~200,000 E/Jahr.
Wie lange es dauert, bis die 5000 Abonnenten erreicht werden, ist eine weitere Frage und ich glaube, die Frage ist auch auf Herris schwarzem Brett offen.  
#
Philosoph schrieb:
Gut, die grossen Unbekannten sind fuer mich etwaiige Lizenzkosten fuer die Spieleuebertragungen, aber mit 3 Vollzeit-Mitarbeitern, Server und anderen Kosten komme ich ueberschlagen auf ~200,000 E/Jahr.


Man braucht keine drei Leute dafür. Das ist mit einer, maximal zwei Personen zu schaffen.
#
praktikant schrieb:
Philosoph schrieb:
Gut, die grossen Unbekannten sind fuer mich etwaiige Lizenzkosten fuer die Spieleuebertragungen, aber mit 3 Vollzeit-Mitarbeitern, Server und anderen Kosten komme ich ueberschlagen auf ~200,000 E/Jahr.


Man braucht keine drei Leute dafür. Das ist mit einer, maximal zwei Personen zu schaffen.


Sollen die Jugendtrainer statt Anweisungen zu geben, ihre Auswärtsspiele filmen?  
#
Philosoph schrieb:
Tube schrieb:
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....


Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?    


Gut, die grossen Unbekannten sind fuer mich etwaiige Lizenzkosten fuer die Spieleuebertragungen, aber mit 3 Vollzeit-Mitarbeitern, Server und anderen Kosten komme ich ueberschlagen auf ~200,000 E/Jahr.
Wie lange es dauert, bis die 5000 Abonnenten erreicht werden, ist eine weitere Frage und ich glaube, die Frage ist auch auf Herris schwarzem Brett offen.    


Bin bei diesem Thema natürlich gleich dabei!!!!  
Also, wenn man sieht was für Vereine das alles hinbekommen, dann sollte es (zumindest Kostendeckend) auch für uns möglich sein.

Ich würde mich nachtürlich noch zusätzlich über ein "YouSGE.de" Seite freuen, auf welcher jeder seine Videos hochladen kann und die dann nach Prüfung kostenlos angeguckt werden können... aber wahrscheinlich stell ich mir das alles viel zu einfach vor....  
#
praktikant schrieb:
Philosoph schrieb:
Gut, die grossen Unbekannten sind fuer mich etwaiige Lizenzkosten fuer die Spieleuebertragungen, aber mit 3 Vollzeit-Mitarbeitern, Server und anderen Kosten komme ich ueberschlagen auf ~200,000 E/Jahr.


Man braucht keine drei Leute dafür. Das ist mit einer, maximal zwei Personen zu schaffen.


So ein TV-Programm würde ich nicht mal mit 2,8 Promille anschauen.


Teilen