>

Willkommen Selim Teber

#
nich schlecht  
#
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz fĂŒr Bajra und er ist keiner von den 1-2 VerstĂ€rkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

 


Sehr schön, mit welchem Respekt neue Spieler bei uns begrĂŒĂŸt werden, da fĂŒhlt man sich doch wieder richtig gut bei solch Vorzeigebeispielen an Fans!

Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen bei den Adlern! Auf das du dich schnell einlebst und dich noch schneller einspielst! Pass nur auf die Medizinische Abteilung auf, wenn du mal nen Wehwehchen hast, such dir lieber nen Apachenmedizinmann oder nen Voodoohexer, die haben mehr Ahnung von der Materie!  
#
SGE_Werner schrieb:
Teber hatte ĂŒbrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist ĂŒbrigens 0,19 besser als van Bommel.


aber auch nur weil van bommel circa 5 rote karten kassirt hat  
#
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz fĂŒr Bajra und er ist keiner von den 1-2 VerstĂ€rkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.
 


Wer sagt denn, dass die VerstÀrkungen besser sein werden als die Spieler, die uns verlassen haben?
SelbstverstÀndlich ist das eine Wunschvorstellung, nur ist das nicht immer realisierbar.

Davon abgesehen denke ich, dass Teber sehr wohl als eben diese VerstÀrkung angedacht war.
Das mit Bajramovic ist zu aktuell um eine Reaktion darauf zu sein.
Andernfalls wÀre das purer Aktionismus "schnell, schnell, wer ist gerade zu haben, wir haben einen Verletzen..." und das traue ich HB nicht zu.
#
Verstehe das Problem nicht. Der war bei Hoffenheim ein klasse KĂ€mpfer. Tolle FreistĂ¶ĂŸe und auch im VorwĂ€rtsgang top. Kann sicherlich auch DM spielen und ist ablösefrei. MMn 1000mal besser als Inamoto der hier mEn nie ankam!
#
Willkommen bei unserer EINTRACHT Selim Teber!
#
Ich finde es richtig gut, dass wir ihn geholt haben.
Habe am Ende der letzten Saison immer schon als im TV gesagt wurde, dass sein Vertrag in Hoppenheim nicht verlÀngert wird, gehofft dass wir ihn uns holen!
Hallo?! Das ist wenigstens mal wieder Einer der kĂ€mpft, sein Mund aufmacht (war nicht umsonst KapitĂ€n) und vor allem auch ab und zu mal ein Tor schießen kann... hat auch in den Spielen in denen er gespielt hat letzte Saison einen guten Durchschnitt von 3,29 (3 Tore) vom Kicker
also wartet mal ab, der kann was!
#
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz fĂŒr Bajra und er ist keiner von den 1-2 VerstĂ€rkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

 


also doch nochmal bei messi anfragen ?  
#
kasi1981 schrieb:

also doch nochmal bei messi anfragen ?    


So verzweifelt sind wir ja nun auch nicht, dass wir uns mit so einem zufrieden geben mĂŒssen....
#
Ich finde die Verpflichtung durchaus sinnvoll und gut. Ein umgÀnglicher, sympathischer und guter Mann...denke mal er ist auch ein AnwÀrter auf die KapitÀnsbinde...
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:

also doch nochmal bei messi anfragen ?    


So verzweifelt sind wir ja nun auch nicht, dass wir uns mit so einem zufrieden geben mĂŒssen....  



versteh die erwartungshaltung mancher nicht, teber ist fĂŒr uns ein richtig guter transfer!
#
kasi1981 schrieb:
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz fĂŒr Bajra und er ist keiner von den 1-2 VerstĂ€rkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

 


also doch nochmal bei messi anfragen ?    

Zu klein fĂŒr uns.
#
ich denke es auch
bruchhagen hat wohl heute gehandelt weil ja nun doch zlatan auf lange zeit ausfÀllt. gestern sah es noch so gut aus im Training
#
sCarecrow schrieb:
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz fĂŒr Bajra und er ist keiner von den 1-2 VerstĂ€rkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.
 



Davon abgesehen denke ich, dass Teber sehr wohl als eben diese VerstÀrkung angedacht war.
Das mit Bajramovic ist zu aktuell um eine Reaktion darauf zu sein.
Andernfalls wÀre das purer Aktionismus "schnell, schnell, wer ist gerade zu haben, wir haben einen Verletzen..." und das traue ich HB nicht zu.


Dass mit Zlatan ist ja heute morgen passiert, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Allerdings möglich, dass dann jetzt noch einer kommt. Vielleicht ein "richtiger" DM. Vielleicht einer aus Argentinien....  
#
willkommen.

mehr kann ich zu teber nicht sagen.
#
sCarecrow schrieb:

Davon abgesehen denke ich, dass Teber sehr wohl als eben diese VerstÀrkung angedacht war.
Das mit Bajramovic ist zu aktuell um eine Reaktion darauf zu sein.
Andernfalls wÀre das purer Aktionismus "schnell, schnell, wer ist gerade zu haben, wir haben einen Verletzen..." und das traue ich HB nicht zu.


Wieso? Man sondiert doch seit lĂ€ngerem potenzielle Kandidaten. Und das gilt doch auch fĂŒr die Spieler, die zum Teil auf das passende Angebot warten. Mögliche Konstellation: Man sprach vor Wochen mit Teber (dem auch Angebote aus dem Ausland vorliegen) und sagte: Wir haben Interesse, möchten aber abwarten ab, ob einer unserer Spieler zeitnah wieder eingreifen kann (Zlatan). Dieses war dann leider nicht der Fall und dann könnte es schnell gegangen sein.  
#
Es war doch immer von 2 Mittelfeldspielern die Rede. Es wurde zwar immer gesgat, dass das sehr schwer sei, aber es war keine Rede davon, dass nur einer kommen soll!
#
Ich tippe, dass noch der "Argentinier" kommt
#
Guter Mann, herzlich willkommen!
#
Herzlich Willkommen Selim Teber!!
Halte ich fĂŒr eine gute Verpflichtung, mit der man erstmal nichts falsch machen kann. Auch sehr positiv unter dem Gesichtspunkt, dass er aus Hoffenheim die schnelle, offensive Spielweise gewöhnt ist.
Denke auch, dass er viel ĂŒber den Kampf kommt. Freue mich schon auf die neue Mannschaft. Letzte Saison haben wir uns doch beklagt, dass niemand den Mund aufmacht. Wenn es jetzt nicht zuviele sind, werden wir nĂ€chste Saison sehr geile Spiele mit wenigstens viel Kampf sehen.
Also ich freu mich


Teilen