>

Willkommen Selim Teber

#
DeWalli schrieb:
Wilkommen.

Aber gefallen tut mir dieser Transfer nicht.


#
Maabootsche schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Oder Ansgar Brinkmann?
#
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Jetzt kommen die Jungs schon aus der näheren Gegend, verstehen Hessisch ohne Langenscheidt in der Hand oder Chris an der Seite, und dann ist es auch wieder nicht recht.
Vielleicht war auch die Nähe zur Ludwigshafener Heimat ja mit ein Grund für Teber, nicht woanders hin zu wechseln.
#
Maabootsche schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.
#
Fußballverrückter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.


Auch Fjörtoft fing bei null an. Vielleicht kommt Teber j ain zehn Jahren auch hierher und entwickelt einen Bezug zur Eintracht?
Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?
#
Fußballverrückter schrieb:
Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.

Und warum fing Fjörtoft hier an? Doch nicht etwa wegen des Geldes? Um Gottes Willen. Pfui.
#
Fußballverrückter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.


Das wusste man bei Fjörtoft natürlich auch bei der Verpflichtung schon, das er auch nach seiner Karriere ab und an nochmal vorbeischaut, gell?
Du hast einfach nur einen amüsanten Beissreflex wenn du Hoffenheim hörst, völlig unabhängig von Personen oder Fakten. Ich glaube kaum das ein Teber hier mehr verdienen wird als ein Mahdavikia oder Caio oder auch Fink.
Davonab wirst du wahrscheinlich genauso jubeln und ihn verklären sobald er am letzten Spieltag mal ein Übersteiger Tor macht und unserem Verein damit zum Klassenerhalt schiesst.
#
SCP1985 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!


erzähl doch nichts...wenn bei uns sogar spieler wie alex meier nen stammplatz haben,kann das ja wohl nicht so schwer sein...
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.


Das wusste man bei Fjörtoft natürlich auch bei der Verpflichtung schon, das er auch nach seiner Karriere ab und an nochmal vorbeischaut, gell?
Du hast einfach nur einen amüsanten Beissreflex wenn du Hoffenheim hörst, völlig unabhängig von Personen oder Fakten. Ich glaube kaum das ein Teber hier mehr verdienen wird als ein Mahdavikia oder Caio oder auch Fink.
Davonab wirst du wahrscheinlich genauso jubeln und ihn verklären sobald er am letzten Spieltag mal ein Übersteiger Tor macht und unserem Verein damit zum Klassenerhalt schiesst.


Mit Sicherheit nicht.

Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache. Das war einfach ein Original. Teber - einer wie die meisten, nur kommt halt noch die SAP-Vergangenheit dazu.

Aber ist ja auch hoffnungslos, hier irgendwie rumzudiskutieren. Reiht sich nahtlos neben solchen Größen wie Petkovic, "Steini" und Co ein. Wem's gefällt.
#
reggaetyp schrieb:

Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?


Kurz und knapp: Ja.
#
Fußballverrückter schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?


Kurz und knapp: Ja.


Alles klar. Du hast Ahnung. Eine weitere Diskussion mit dir erübrigt sich ab hier eigentlich.  
#
Fußballverrückter schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?


Kurz und knapp: Ja.


Du hast ja ein simpel gestricktes Weltbild. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mit zwanzig hat man halt das jugendliche Privileg, alles scheiße zu finden.
#
Fußballverrückter schrieb:
(...) Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache. Das war einfach ein Original. Teber - einer wie die meisten, nur kommt halt noch die SAP-Vergangenheit dazu.

Aber ist ja auch hoffnungslos, hier irgendwie rumzudiskutieren. Reiht sich nahtlos neben solchen Größen wie Petkovic, "Steini" und Co ein. Wem's gefällt.  

Sag' mal, lebst du hinter dem Mond? Das ist Profifußball, da wechseln Spieler auch schon mal den Verein. Und dann so etwas wie "Iiiiiiiii ... der kommt aus Hoppenheim ... bääh ... den will ich net!" - das ist einfach nur kindisch und albern!
#
Gude Selim Teber!

Guter Mann und gute Verpflichtung. Gut gemacht HB und MS!  

Ich denke, daß sich so einige noch über Dich wundern werden hier in Frankfurt und vorallem einige aus diesem Forum.  
#
reggaetyp schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?


Kurz und knapp: Ja.


Du hast ja ein simpel gestricktes Weltbild. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mit zwanzig hat man halt das jugendliche Privileg, alles scheiße zu finden.



Ja aber schau dir die Bilder an ... wenn sich der gesamte Haufen 12-20 zusammen tut kann das fatale folgen haben. Mittlerweile muss wirklich mehr als die halbe Mannschaft "angst" haben das ihnen ähnlihces widerfährt wie Thurk im Trainingslager/Freundschaftspiel. Nachdem Funkel auch ein wenig aufgrund des druckes von Fanseite eghen durfte hab ich auch irgendwie Angst das bei allem was den Herrschaften missfällt eben einfach solange gedisst wird bis sie "ihr recht" bekommen.

Aber ok so hat jeder seinen eigenen Eindruck von den geschehnissen und der Fussballverrückte fasst ja doch einige kommentare plump aber treffend zusammen. Es ist traurig wie schon vorm ersten Ballkontakt Spieler so niedergemacht werden ... Köhler und Meier und auch Oka sind ja paradebeispiele das selbt eine solide leitung über JAHRE nicht ausreicht um wenigstens mit ein wenig Respekt behandelt zu werden.

Naja offtopic daher bin ich ma weg
#
Fußballverrückter schrieb:
Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache.

ach herrje.  
#
Fußballverrückter schrieb:
...


Gude alter Kumpane!  

Wir leben im Jahr 2009. 99 % der Fußballer heute scheissen drauf, bei welchem Verein sie spielen, wer den Verein finanziert etc. , es geht denen nur um Kohle und sportliche Perspektive. Glaub mir, den meisten bei der U23 geht es ganz genauso. Die würden auch zu Hoffenheim oder nach Oxxenbach wechseln, wenn sie dort mehr Geld kriegen würden. Ich denke, mindestens 90 % der Leute ist es egal, wer sie bezahlt. Wenn wir jetzt nur noch die Leute holen, denen das nicht egal ist, können wir hier den Laden dicht machen.

War JAF, als er 98 von Barnsley hier her kam, etwa schon ein emotional an Eintracht gebundener Mann oder kam er nur wegen dem Geld hier her, was ja damals genug sprudelte...

Ich kann doch nicht jemanden 10 Jahre nach Karriereende mit jemandem vergleichen, der hier gerade erst angefangen hat. Das ist Äpfel und Birnen.
Bei vielen Spielern wird man erst in einigen Jahren beurteilen können, ob sich eine emotionale Bindung gebildet hat. Indem wir jeden Spieler, der hier her kommt und nicht schon seit der F-Jugend hier bei uns spielt, schon gleich als Söldner beschimpfen, werden wir nämlich nie mehr einen Typ wie JAF bekommen! Warum soll ich mich denn als Neuzugang von außen mit einem Verein identifizieren, wo ich eh nur für die ein Söldner bin...

Übrigens finde ich einen Verein, der dank Mäzen in der Regionalliga gespielt hat (2006 , sprich als Teber da hin kam) nicht unbedingt um Weiten ekliger als ein Verein der über Jahre Schulden macht und Salou kauft, obwohl man kein Geld hat. Zum Glück haben sich die Zeiten bei letzterem Team geändert.
#
MrBoccia schrieb:
[quote=Fußballverrückter]Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache.




Dann solltest Du Dich mal genauer über Teber informieren.
Teber ist selber von 1899 Hoffenheim weggegangen und wurde nicht
weggejagt. Die wollten Ihn glaube ich sogar gerne behalten.

Eigentlich wollte Teber ins Ausland wechseln, warum das nicht geklappt hat ,
weiss ich nicht und ist mir auch egal.
Teber hatte alles für 1899 Hoffenheim gegeben und ist ein Typ wie Ama.
Wenn Ihm was nicht passt , haut er es knallhart raus ohne drumrum zu reden.
Sowohl als Stammspieler wie auch als Reservist hat er das gemacht.

Mit das erste was er gesagt hat , als er bei uns unterschrieben hat(habe es aber nur einmal im SAW von heute gelesen) war, das er nicht hierher gekommen ist um im unteren Mitelfeld rumzukicken sondern er will hier was erreichen will  bzw. zur Weiterentwicklung beitragen möchte.

Tritt so ein Spieler auf dem alles egal ist???????
#
Und Dir sollte auch klar sein, das Hoffenheims rasanter Aufstieg
auch ganz eng mit dem Namen Teber in Verbindung gebracht wird.
(klar nicht alleine, aber er hatte großen Anteil daran)

Ich weiß Teber ist kein Weltklassespieler aller Deco, aber da mußt du Dir einen anderen Verein suchen.
Wir haben für Weltklassespieler kein Geld.
Und durch einige unglückliche Umstände haben wir auch weniger Geld als im normalfall.
#
Ich beschimpf doch niemanden, nur ist das so ein austauschbarer Söldner ohne besondere Qualitäten und mit mittelmäßigen Talent, der wieder nur sinnlos Geld kostet, keine herausragende Leistung bringt und wieder einen Kaderplatz einnimmt, den auch ein talentierter Nachwuchsspieler hätte einnehmen können. Der taugt doch allenfalls zum Ergänzungsspieler. Und dann lieber einen (zudem günstiger zu bezahlenden) Nachwuchsspieler, der dann evtl. (muss nicht so sein, aber kann) aufblüht und eine feste Größe wird, als irgendein Spieler, der viel kostet und die beste Zeit schon hinter sich hat und bestenfalls zur Verbreiterung des Kaders taugt.

Und die Hopp-Vergangenheit macht ihn nicht gerade symphatischer. Es gibt da schon verschiedene Arten von Söldnern. Das z.B. ist einer der hat schon Bundesliga und U21 Nationalmannschaft gespielt und wechselt dann einfach mal in die für seine Ambitionen zu schwache Regionalliga. Das macht man doch nicht einfach so, der hätte doch bei einem BUndesligisten aus dem hinteren Drittel zumindest mal bei einem Zweitligisten anheuern können damals, als er zu SAP gewechselt ist.
Man schaue sich Ingo Hertzsch und Co an - die habens ja anscheinend schwer nötig, dass sich sich die Blöße geben und in die Fünftklassigkeit wechseln. Das ist doch der übelste Typ Söldner.
Dass man mit Söldnern leben muss und dass ein Großteil der Spieler heutzutage Söldner sind, ist halt so. Aber es kommt auch auf das Maß an. Gegen einen Kyrgiakos z.B. sag ich ja nicht mal was. Ist auch ein Söldner, jedes Jahr wo anders. Aber halt nicht so einer wie Hertzsch, der sich der Kohle wegen zum Stiefellecker irgendeines Getränkekonzerns macht und in die Oberliga wechselt.


Teilen