>

Willkommen Selim Teber

#
Der Grad an Verblendung mit dem hier einige Leute das Söldnerargument benutzen, um unseren Spielern das Recht abzusprechen Teil von Eintracht Frankfurt zu sein, geht auf keine Kuhhaut mehr. "Alles Söldner außer Mama".
Und Hoffenheim mag ich auch nicht.
#
Sasch0r schrieb:
SGE_Werner schrieb:

So kann mans auch sehen.  

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)  


Das ist die Wahrheit !


Und nichts als die Wahrheit  ,-)
#
Selim Jones?  
#
willkommen auch wenn du aus hoppenheim kommst
#
Kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus hier. Obwohl vielleicht isses auch eher zum Heulen, was hier manche von sich geben..   !

Wie auch immer, ich freue mich auf die Truppe und bin gespannt wer noch kommt!! Bisher scheint HB wieder ganz gute Arbeit zu machen!  

alschu
#
hallo
#
LADY-FORZA-SGE schrieb:
hallo


hi
#
Mir ist es so egal wo er herkommt, Hauptsache der kickt bei uns gut, basta.    Ich finde den Transfer bis jetzt OK. Was er wirklich kann, ehrlich gesagt, kann ich nicht beurteilen. Lieber so ein Transfer, als einen abgehalfterten Verteidiger aus Berlin für 7 Mio., tztztz was hat sich der Professor nur dabei gedacht.  
#
LADY-FORZA-SGE schrieb:
hallo

Was hast du den geraucht??? Hammer gerüchte hier.....lasse oder rauch weiter und geh ins Oxxen Forum....


oder wenn du ne rassige Brünette bist mit Traummaßen dann geb mir deine Nummer  


lg Nano      
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Teber_Wir_sind_eine_geile_Truppe/683058?inPopup=true

Link zu einem Auftritt von Teber im ASS, ins Suchfeld selim teber eingeben, dann kommt noch ein Video.

Gruß
bastardoninho
#
Herzlich wilkommen, Selim!

Und die Diskussion bzgl. der 6er regt mich auf. Mir brauche keine 2 neuen 6er für Fink und Ina. Erstens ist Chris eigentlich als 6er besser als in der Abwehr, und außerdem wird auch Jung den 6er spielen müssen, wenn Ochs nun mal seine Position besetzt. Und zweitens spielen wir unter Skibbi nur noch in Ausnahmefällen mit dem Doppelsechser, und nicht wie zuletzt gegen so Kracher wie Bochum...
#
Für unsere Mannschaft ein absoluter Topmann.Auch wenn er aus Hoffe kommt,ist doch egal.Hauptsache er ist eine Verstärkung und die ist er mit Sicherheit !Der war dort,auch als Ersatzmann, ein wichtiger Führungsspieler.
Herzlich willkommen,Selim.
#
Hollywood schrieb:
Lieber so ein Transfer, als einen abgehalfterten Verteidiger aus Berlin für 7 Mio., tztztz was hat sich der Professor nur dabei gedacht.    


Der zufälliger Weise laut Kicker der Beste Verteidiger der abgelaufenen Saison war und auch die Saisons davor ziemlich gut abschnitt...
#
Basaltkopp schrieb:
Selim Jones?    


kennste wieder nicht wa.....?!!!!!

....war ja zu erwarten....
#
Arbeite ja in Heidelberg....
Ein Hoffenheimer Arbeitskollege meinte gestern, Teber hätte ein "Maul für drei".

Wenn man Führungsqualitäten heute so betitelt, ist´s ja ok.  
#
SGEjobra27 schrieb:
LADY-FORZA-SGE schrieb:
hallo


hi


xDDD
ich lach allein vor dem PC^^
#
willkommen in FFM
#
Schon seit Wochen habe ich es gehofft. Super Spieler. Richtiger Kämpfer. Hab ihn kennenlernen dürfen, als er noch bei Waldhof spielte. Damals schon sehr ehrgeizig der Kerl. Hat nach dem Training noch eine Stunde aufs Tor geschossen.
Seine Familie stammt aus Yozgat. Sein türkisch ist aber net besonders.
#
Hab mich aber schon gewundert, warum Hoppenheim seinen Kapitän, der eigentlich auch Leistung gebracht hat, ziehen läßt. Der Junge war auch einer der wenigen aus der Region.
#
Willkommen in Frankfurt!
Hoffe, dass er auch den ein oder anderen Erfolg mit uns feiern wird


Teilen