>

Willkommen Selim Teber

#
gestern im training, habe ich hauptsächlich unsere neuzugänge beobachtet. teber war mit abstand der auffälligste. man muss sicher abwarten aber wenn er diese eindrücke bestätigen kann, wird er eine säule in unserer mannschaft. er hat eine sehr gute technik und spielübersicht, ist zweikampfstark und schießt tolle freistöße. nach den eindrücken von gestern, kann ich nicht verstehen, weshalb hoffenheim seinen vertrag nicht verlängert hat. aber wie gesagt, warten wir es ab, ob er das bestätigt.
#
Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei Teber. Vielleicht ist HB mit diesem Transfer gelungen, dem Ruf des "Vaters aller Schnäppchen" mal wieder gerecht zu werden.

Teber sehe ich im Mittelfeld gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den ersten Spielen darstellen wird.  
#
Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.

Im Moment sollte er mal darüber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen.
Es reicht nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern man muß Worten auch Taten folgen lassen.
Aber als mittelmäßiger Zweitligakicker wird das schwer.

Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft.
Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.
#
Hyundaii30 schrieb:
Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.

Im Moment sollte er mal darüber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen.
Es reicht nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern man muß Worten auch Taten folgen lassen.
Aber als mittelmäßiger Zweitligakicker wird das schwer.

Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft.
Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.

Ich kann die einen mittelmäßigen Zweitligakicker nennen ... der heißt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  
Dennoch tut ihm mal die Pause gut, von daher lieber jetzt die 5 Gelbe als später
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

... der heißt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  


Ich will lösen.....Thurk?
#
SlimGoldenEagle schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

... der heißt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  


Ich will lösen.....Thurk?


Mathe 6, setzen
#
Hyundaii30 schrieb:
Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.

Im Moment sollte er mal darüber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen.
Es reicht nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern man muß Worten auch Taten folgen lassen.
Aber als mittelmäßiger Zweitligakicker wird das schwer.

Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft.
Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.



Ein bisschen mehr Geduld wie bspw. bei Köhler, könnte Teber helfen!
#
Ich find Teber liefert seit Wochen unterirdische Leistungen ab und verstehe wirklich nicht womit er sich die Startaufstellung und das durchspielen verdient.

Verstehe nicht was Skibbe da sieht.
#
Das sind halt alles keine Maschinen und ich finde, dass Teber hier äußerst (über)kritisch gesehen wird...
#
Nichts für ungut aber vielleicht sollte man sich die Spiele im Stadion anschauen, seine fehlende Laufbereitschaft wird man im Fernsehen kaum erkennen können.

Und jedes mal wenn er angespielt wird bleibt er stehen und macht nicht den Schritt auf den Ball zu. Die Gegenspieler merken das schnell und sind immer ein Schritt vor ihm.
#
Generell läuft er aber schon viel.

Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so große Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.

Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele Fehlpässe und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.

Alles in allem, vorübergehendes Fazit für mich: Er hält bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...
#
complice schrieb:
Generell läuft er aber schon viel.

Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so große Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.

Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele Fehlpässe und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.

Alles in allem, vorübergehendes Fazit für mich: Er hält bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...  


#
Basaltkopp schrieb:
Das sind halt alles keine Maschinen und ich finde, dass Teber hier äußerst (über)kritisch gesehen wird...


Marco, wenn du ehrlich bist kommste net auf 5 starke Szenen in allen Spielen zusammen, aber auf viele viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten.

Es war halt ziemlich dämlich von ihm zu Beginn die Fresse soweit aufzureissen und die Mängel der Vergangenheit offen zu legen.
#
Nuriel schrieb:
SlimGoldenEagle schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

... der heißt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  


Ich will lösen.....Thurk?


Mathe 6, setzen


Ich weiss es... Damals... Pavel Kuka...
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Und jedes mal wenn er angespielt wird bleibt er stehen und macht nicht den Schritt auf den Ball zu.



Das ist echt unglaublich bei ihm. Ist mir gestern wieder mehrfach aufgefallen. Nicht mal der Ansatz von einer Bewegung Richtung Ball.
#
Ich habe Teber bereits abgeschrieben.  Der bringt uns nicht voran.

Ein schlechteres Urteil könnte ich kaum über einen Spieler fällen.  

Ein weiterer krasser Fehleinkauf
#
welcher spieler im mittelfeld war denn gestern besser als er, ausser schwegler!
teber versucht immer viel und lief in den ersten spielen sogar zuviel, und wenn ihr meint teber läuft nicht zum ball hin dann hat das auch seinen grund! es dauert nämlich länger ihn zu kontrollieren, und er kann sich den ball nicht entscheidend für seinen laufweg am gegenspieler vorbei auflegen. die einzigen flanken auch wenn sie beschissen waren hat er doch geschlagen zum steilpass läuft er also hin, also sieht er denn ball wohl doch kommen!  ,-)
#
greenbay. schrieb:
Ich habe Teber bereits abgeschrieben.  Der bringt uns nicht voran.

Ein schlechteres Urteil könnte ich kaum über einen Spieler fällen.  

Ein weiterer krasser Fehleinkauf


Das sind ja tolle Aussichten ... .
Es ist ja nicht so, dass manch anderer wohl def. nicht mal mit der bisher gezeigten Leistung mithalten kann... . Dann gute Nacht!
#
Man muß ganz ehrlich sagen, daß Teber zwar grundsätzlich gewillt ist, aber doch eher glücklos spielt.....er ist momentan von einem Führungsspielerstatus meilenweit entfernt.
Köhler wußte neben Schwegler am besten im Mittelfeld zu gefallen.
Steinhöfer siehe Teber.........nur das der sich nie als Führungsspieler bezeichnet(e).
Meier als hängende Spitze war auf Schalke ein Totalausfall.

Ich hätte mir über kurz oder lang einen Wechsel gewünscht......bsp. hätte man gerade Bajramovic gegen Schalke bringen können oder müssen.

Gruss
RmK
#
Das Wort glücklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kämpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....


Teilen