>

Willkommen Selim Teber

#
francisco_copado schrieb:
Das Wort glücklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kämpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....


Ich kann es nicht mehr lesen. Misst, wenn dann alle Spieler an diesem Maßstab & und dann sieht man ganz klar, dass er nicht der Einzige ist, der nicht das leistet, was er leisten müsste.

Aber es liegt wohl daran, dass manche Spieler einfach nicht besser können, daher die Erwartungen erst gar nicht so hochgehängt werden. Aber spielen darf er trotzdem, wie er will. Ist ja nicht zum Aushalten!
#
Ich glaube man kann wirklich festhalten, dass das in Moment von ihm leider zu wenig ist. Er ist bemüht und man merkt in vielen Szenen schon, dass er mehr machen will. Aber es funktioniert eben nicht viel. Die (Zwangs)pause tut ihm denke ich auf jeden Fall gut, hoffen wir einfach mal, dass er sich danach wieder berappelt.  
#
Weg aus der Start 11.. hat er gar nicht verdient
#
francisco_copado schrieb:
Das Wort glücklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kämpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....


Das habe ich andersherum in Erinnerung.

Unabhängig davon - der Mann ist an jedem Angriff beteiligt. Und wer viel macht, macht viel falsch. Das geht Meier ja genauso. Die brillanten Momente werden dann leicht übersehen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Unabhängig davon - der Mann ist an jedem Angriff beteiligt. Und wer viel macht, macht viel falsch. Das geht Meier ja genauso. Die brillanten Momente werden dann leicht übersehen.

DA


Da ist was dran. Mir fällt es auch schwer, ein abschließendes Urteil zu fällen. Er bemüht sich und macht viel. Unterm Strich bleibt immer ein fader Gesamteindruck, aber ein Mitläufer oder jemand, der nichts probiert, ist er definitiv nicht.
#
ich kann das Teber Basching nicht nachvollziehen. Sicher, er ist kein Überflieger. Aber, ja aber, wenn ein Caio sich so reinhängen würde wie der gute Selim hätten wir alle keine Sorgen mehr. Darum geht es doch momentan. Den Kampf annehmen und sich mal den ***** aufreißen. Auch ein Jones war/ist nie ein begnadeter Kicker gewesen aber er hat sich reingehängt wie ein Depp (wie passend) und war/ist dadurch wichtig für das eigene Team. Klar, Fehlpässe sind unnötig wie nur was, aber die machen die anderen doch auch. Allen voran Caio und Spycher und sogar ein Chris haut mal daneben.
#
SGE-Rocker schrieb:
ich kann das Teber Basching nicht nachvollziehen. Sicher, er ist kein Überflieger. Aber, ja aber, wenn ein Caio sich so reinhängen würde wie der gute Selim hätten wir alle keine Sorgen mehr.


Wenn Caio sich so reinhängen würde wie Teber und Teber so kicken könnte wie Caio, ja dann hätten wir keine Sorgen mehr.

Leider mag der eine sich nicht reinhängen und der andere kann nicht so gut kicken.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ich kann das Teber Basching nicht nachvollziehen. Sicher, er ist kein Überflieger. Aber, ja aber, wenn ein Caio sich so reinhängen würde wie der gute Selim hätten wir alle keine Sorgen mehr.


Wenn Caio sich so reinhängen würde wie Teber und Teber so kicken könnte wie Caio, ja dann hätten wir keine Sorgen mehr.

Leider mag der eine sich nicht reinhängen und der andere kann nicht so gut kicken.



   
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn Caio sich so reinhängen würde wie Teber und Teber so kicken könnte wie Caio, ja dann hätten wir keine Sorgen mehr.

Leider mag der eine sich nicht reinhängen und der andere kann nicht so gut kicken.



Die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ich kann das Teber Basching nicht nachvollziehen. Sicher, er ist kein Überflieger. Aber, ja aber, wenn ein Caio sich so reinhängen würde wie der gute Selim hätten wir alle keine Sorgen mehr.


Wenn Caio sich so reinhängen würde wie Teber und Teber so kicken könnte wie Caio, ja dann hätten wir keine Sorgen mehr.

Leider mag der eine sich nicht reinhängen und der andere kann nicht so gut kicken.



das ist die passende Beschreibung unseres momentan größten Problems... auf den Punkt. Leider.
#
Sorry, aber mir gehen diese 8% nicht aus dem Kopf!   :neutral-face


Hatte mir soviel mehr versprochen vom Jungen...
#
Bitte verkaufen bzw. verschenken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte verkaufen bzw. verschenken.


Das gleiche Problem wie bei Mehdi,Toski,Heller usw....

Die nimmt nicht mal einer geschenkt....
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte verkaufen bzw. verschenken.


Nö, der soll nur endlich m al seinen Kopf frei kriegen. Spielen kann er ja, hat er ja in der Vorbereitung, gegen Werder und den OFX gezeigt.

Danach hat er irgendwie.... garnix mehr gezeigt.

Also bitte, ein oder zwei Schischas rauchen und gut ist! Vielleicht spielt er dann auch wieder mal Fußball und stolpert nimmer dumm rum!
#
... und hoffentlich bald bye Selim.
#
Tex-Hex schrieb:
Sorry, aber mir gehen diese 8% nicht aus dem Kopf!   :neutral-face


viel wichtiger - gegen wen hat er die 8% eigentlich rausgeholt ?
hat er dem spycher den ball abgenommen ?
#
Nett wie einem Spieler hier Mut zugesprochen wird.

Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber das artet wieder in eine Art Thurk oder Rehmerbashing aus!
#
Vael schrieb:
Nett wie einem Spieler hier Mut zugesprochen wird.

Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber das artet wieder in eine Art Thurk oder Rehmerbashing aus!  


Stimmt schon.
Dass er es besser kann, hat man gesehen.
Aber im Moment bezweifle ich das sehr.
Warum er dennoch spielt weiß Skibbe allein...
#
Vael schrieb:
Nett wie einem Spieler hier Mut zugesprochen wird.

Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber das artet wieder in eine Art Thurk oder Rehmerbashing aus!  


OK - hats so ein bisschen recht - er ist eigentlich am ball relativ stark und eine gewisse spiel übersicht hat er auch.

allerdings habe ich da immer so seine interviews vor der saison im kopf.
mich nervt das ziemlich, wenn einer vor kamera und mikro brilliert und dann die eigenen masstäbe reisst.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Nett wie einem Spieler hier Mut zugesprochen wird.

Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber das artet wieder in eine Art Thurk oder Rehmerbashing aus!  


Stimmt schon.
Dass er es besser kann, hat man gesehen.
Aber im Moment bezweifle ich das sehr.
Warum er dennoch spielt weiß Skibbe allein...


Das ist glaub ich sogar das Schlimmste dran. Er hat gezeigt das er es besser kann und spielt derzeit schlechter als Rehmer zu seinen schlimmsten Auspfeifzeiten.


Teilen