>

Willkommen Selim Teber

#
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.
#
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.


#
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.


Unterstes Niveau und rhetorisch völlig blamabel. Dass man sich immer wieder solche Postings in einem öffentlichen (sic!) Forum antun muss, werde ich nie verstehen...

Und jetzt meine Replik:
a) Positionsmässig ist Selim Teber aufgrund seiner Flexibilität durchaus brauchbar - sogar als Ersatzstürmer.
b) Das Söldnerargument hat in heutigen Zeiten keine Berechtigung mehr. Da kann sich jeder (sorry für die Pauschalkritik) an die eigene Nase fassen.
c) Völlig egal, von welchem Klub Selim Teber zu uns kommt. Im Gegenteil: Dass er in Hoffenheim seine Einsätze hatte (unter welchen Voraussetzungen auch immer) spricht m.E. für ihn...

Grüße,
ein sehr erboster Hackentrick
#
Hackentrick schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.


Unterstes Niveau und rhetorisch völlig blamabel. Dass man sich immer wieder solche Postings in einem öffentlichen (sic!) Forum antun muss, werde ich nie verstehen...

Und jetzt meine Replik:
a) Positionsmässig ist Selim Teber aufgrund seiner Flexibilität durchaus brauchbar - sogar als Ersatzstürmer.
b) Das Söldnerargument hat in heutigen Zeiten keine Berechtigung mehr. Da kann sich jeder (sorry für die Pauschalkritik) an die eigene Nase fassen.
c) Völlig egal, von welchem Klub Selim Teber zu uns kommt. Im Gegenteil: Dass er in Hoffenheim seine Einsätze hatte (unter welchen Voraussetzungen auch immer) spricht m.E. für ihn...

Grüße,
ein sehr erboster Hackentrick
Absolut d´accord. Glaube aber nicht, dass ghostinthemachine das viel anders sieht.  ,-)
#
Willkommen Selim Teber,
auf 2 erfolgreiche Jahre bei der Eintracht!

Gruß J-P
#
yeboah1981 schrieb:
Hackentrick schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.


Unterstes Niveau und rhetorisch völlig blamabel. Dass man sich immer wieder solche Postings in einem öffentlichen (sic!) Forum antun muss, werde ich nie verstehen...

Und jetzt meine Replik:
a) Positionsmässig ist Selim Teber aufgrund seiner Flexibilität durchaus brauchbar - sogar als Ersatzstürmer.
b) Das Söldnerargument hat in heutigen Zeiten keine Berechtigung mehr. Da kann sich jeder (sorry für die Pauschalkritik) an die eigene Nase fassen.
c) Völlig egal, von welchem Klub Selim Teber zu uns kommt. Im Gegenteil: Dass er in Hoffenheim seine Einsätze hatte (unter welchen Voraussetzungen auch immer) spricht m.E. für ihn...

Grüße,
ein sehr erboster Hackentrick
Absolut d´accord. Glaube aber nicht, dass ghostinthemachine das viel anders sehen tut ,-)  

... ich war so frei  
#
"Lieber" Hackentrick,

wenn Du Beiträge von Usern nicht verstehen tust, dann tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du diese dann noch kommentieren tust.

Wie Du schon richtig schreiben tust, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute lesen tun. Da tust Du dann auch den Moderatoren keinen Gefallen tun, weil die sich überlegen tun müssen, ob die Deinen Unsinn stehen tun lassen können.

Tust Du das jetzt verstehen tun?  
#
Basaltkopp schrieb:
"Lieber" Hackentrick,

wenn Du Beiträge von Usern nicht verstehen tust, dann tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du diese dann noch kommentieren tust.

Wie Du schon richtig schreiben tust, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute lesen tun. Da tust Du dann auch den Moderatoren keinen Gefallen tun, weil die sich überlegen tun müssen, ob die Deinen Unsinn stehen tun lassen können.

Tust Du das jetzt verstehen tun?  



Ich kann nichts anderes tun als mich totzulachen tun                    Wie geil ist das denn          Bester Beitrag seit langem.. der User "Ghostinthemashine" sollte sich "Tusttunfischinthemashinetun" umnennen oder      
#
Ich tu mal so frei sein und Deine Fehler korrigieren tun:

Cheneration schrieb:
Wie geil tut das denn sein (tun)          tut der beste Beitrag seit langem sein (tun) .. der User "Ghostinthemashine" sollte sich "Tusttunfischinthemashinetun" umnennen tun oder      
#
Hackentrick schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.


Unterstes Niveau und rhetorisch völlig blamabel. Dass man sich immer wieder solche Postings in einem öffentlichen (sic!) Forum antun muss, werde ich nie verstehen...
Grüße,
ein sehr erboster Hackentrick


Recht haste-dabei schreibt der kerl noch gut. Du musst den mal babbeln hören. Ich sags Dir.

Gude Klaus  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tu mal so frei sein und Deine Fehler korrigieren tun:

Cheneration schrieb:
Wie geil tut das denn sein (tun)          tut der beste Beitrag seit langem sein (tun) .. der User "Ghostinthemashine" sollte sich "Tusttunfischinthemashinetun" umnennen tun oder      




HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA                
Danke für die Rechtschreibkorrektur  ,-)  ,-)  ,-)
#
selim teber redet doch so reden tun?
#
yeboah1981 schrieb:
...Absolut d´accord. Glaube aber nicht, dass ghostinthemachine das viel anders sieht.  ,-)  


Kann mir kein Urteil erlauben, da ich den Menschen nicht persönlich kenne (oder doch?). Mir wurde jedoch durch mehrere PN's mitgeteilt, wie ich ghost's Posting zu verstehen habe. Damit ziehe ich meine Kritik zurück.

Und bitte das nächste Mal gleich die beabsichtigte Ironie verdeutlichen...  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
"Lieber" Hackentrick,

wenn Du Beiträge von Usern nicht verstehen tust, dann tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du diese dann noch kommentieren tust.

Wie Du schon richtig schreiben tust, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute lesen tun. Da tust Du dann auch den Moderatoren keinen Gefallen tun, weil die sich überlegen tun müssen, ob die Deinen Unsinn stehen tun lassen können.

Tust Du das jetzt verstehen tun?  
Lieber Basaltkopp,

Nicht jeder ist hier so oft wie unsereins und kann den verschiedenen Usern ihre Einstellung und Meinungen zuordnen. Dementsprechend ist auch Ironie und Sarkasmus dann nicht immer so einfach zu verstehen.
Wie Du schon richtig schreibst, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute schreiben dürfen und nicht nur die "ich poste alle 2 Minuten einen Beitrag"-Crew.
#
Puh. Heiss heut.
#
ghostinthemachine schrieb:
Puh. Heiss heut.

Dann tu dich ins kalte Nass stürzen und tu rüber schwimmen, du Spielerbasher!  ,-)
#
Ich versteh' Euch alle net. Ihr wolltet doch immer, daß sich hier mal was tut....
#
duppfig schrieb:
Ich versteh' Euch alle net. Ihr wolltet doch immer, daß sich hier mal was tut....  



Wieso denn alle? Der überwiegende Teil freut sich über die Verpflichtung. Ein paar, die mit dem Transfer nicht so viel anfangen können gibt's immer. Das ist so schlimm nu auch nicht..
#
Warum tut der Selim Leber eigentlich ein Söldner sein? Hab ich was verpasst oder ist der wirklich ein Sölndner am sein tun?
#
herzlich willkommen selim teber


Teilen