>

Willkommen Selim Teber

#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube, Du solltest bei dieser Darstellung nie wieder das Wort Logik in den Mund nehmen.

Teber ist schlechter als schlecht. Er ist einfach völlig überfordert. Wenn ich mir sein dummes Gebabbel vor der Saison noch so in Erinnerung rufe und jetzt seine Leistung betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass da einer massiv an Selbstüberschätzung leidet.

Selim Teber - bitte verschwinden Sie ganz schnell wieder nach Mannheim oder Hoffenheim oder Kaiserslautern. Egal wohin - hauptsache weg und ich muss mir Ihr grauenhaftes Gekicke nicht mehr antun. Weg, weg, weg - aber schnell. Zur Not zahle ich auch das Taxi...



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164527,12258227/goto/
#
Das Problem ist nicht direkt der Spieler Teber (ich denke den Menschen respektieren wir alle), sondern, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt.
Ich bin zwar dafür, grundsätzlich lieber Chris anstatt Teber ins DM zu stellen und Jung als RV zu stellen, aber lasse mir noch erzählen, dass unsere Abwehr gg stärkere Gegner Chris in der IV braucht mit der Folge, dass Teber spielt.

Aber gg Hannover eben nicht. Ein Korkmaz, Jung oder Caio anstatt Teber versprechen mit den jeweiligen Umstellungen mehr Offensive, die gg Gegner wie Hannover durchaus angebracht gewesen wäre.
Das hat man schon in mehreren Spielen gesehen und da muss der Trainer auch mal konsequent sein und einen von ihm geholten Spieler draußen lassen.

Das angekündigte Offensivspiel kann nur mit einer guten Abwehr funktionieren, das weiß ich. Gegen die "Großen" ist es auch eher schwierig, aber gegen Gegner, die über die bisherige Saison hinten sehr anfällig sind ohne vorne was zu reißen, darf ich ruhig mit dem einem Mann auf den Platz gehen, dessen Aufstellung allen klar macht, wie die Marschroute aussieht.
Dass sind dann entweder Caio, Jung oder Korkmaz und nicht Teber in seiner momentanen Form.
#
Max_Merkel schrieb:
Musiq schrieb:
Carrasco schrieb:
TDS  

Habe ja noch im Winter gehofft das er es schafft aber was er abliefert passt in die Regionalliga... Bitte verlasse FFM und werde woanders glücklich, es reicht einfach nicht für die Buli.  


Teber kann als Ergänzungs - und Einwechselspieler durchaus wertvoll für uns sein.


Ja, in der U23.


Nöö. Mit der Leistung nicht. Er spielt ja auch unbedrängt Mistpässe.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  

 
Das du da noch drüber lachen kannst...Respekt... :neutral-face  

Übersprungshandlung. Ausserdem habe ich den Kopfschüttelsmiley nicht gefunden, der war nach der gestrigen Leistung wohl verbraucht.
#
Ich hoffe ja inzwischen auch, dass der Teber erst mal nicht mehr spielt. Es ist einfach interessant zu tippen, wer dann der nächste ist, an dem der ganze Frust abgeladen wird.
Und wenn ich mir das letzte Pokalspiel in Erinnerung rufe, können wir ja froh sein, dass Franz nächste Woche gesperrt ist.
#
Gegen die Bazis wäre er eigentlich recht wichtig gewesen mit seiner Defensivstärke... aber wenigstens kann er Robben nicht den Ball in die Füße spielen oder ihn vorm Sechzehner legen...
Zu gestern sag ich besser gar nichts, sonst müsste man mich sperren, aber der Begriff vereinsschädigend, der hier schon fiel trifft es doch schon am besten.
#
Spartacus schrieb:
Ich hoffe ja inzwischen auch, dass der Teber erst mal nicht mehr spielt. Es ist einfach interessant zu tippen, wer dann der nächste ist, an dem der ganze Frust abgeladen wird.
Und wenn ich mir das letzte Pokalspiel in Erinnerung rufe, können wir ja froh sein, dass Franz nächste Woche gesperrt ist.  


Ja, ich finde das auch ganz böse und gemein. Wer würde denn behaupten, die Niederlage gehe auf Teber? Dieses Handspiel, das macht doch jeder so, wenn er schon Gelb hat. Diese undankbaren Fans, da auch noch emotional zu reagieren. Alles pöse Purschen. Armer Teber, war er doch auch sonst so stabil und passsicher.  Ein echter "Führungsspieler". Sagte er selber jedenfalls über sich...

Zumal ja auch sonst überhaupt kein Spieler für den Auftritt gg. Hannover kritisiert wurde. Nur der Teber.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Ich hoffe ja inzwischen auch, dass der Teber erst mal nicht mehr spielt. Es ist einfach interessant zu tippen, wer dann der nächste ist, an dem der ganze Frust abgeladen wird.
Und wenn ich mir das letzte Pokalspiel in Erinnerung rufe, können wir ja froh sein, dass Franz nächste Woche gesperrt ist.  


Ein echter "Führungsspieler". Sagte er selber jedenfalls über sich...

Das habe ich für mich schon lange abgehakt. Und ich finde, es macht auch keinen großen Sinn, da nach nem 3/4 Jahr noch drauf rum zu reiten.
tutzt schrieb:

Zumal ja auch sonst überhaupt kein Spieler für den Auftritt gg. Hannover kritisiert wurde. Nur der Teber.  :neutral-face  

Er ist zumindest der einzige, der dafür einen eigenen Fred hat. Es sei denn, ich habe hier was übersehen.
Ich fand seine Gelb-Rot-Aktion auch sinnlos, allerdings auch nicht sinnnloser als die Aktion von Franz. Nur dass der eine halt beliebt ist und der andere nicht.
Beim Spiel gegen Schalke fand ich Teber nicht schlechter oder besser als die meisten anderen auch. Aber wenn Teber mal einen Fehlpaß gespielt hat, war sofort eine Riesenunruhe im Stadion. Obwohl es in diesem Spiel von Fehlpässen nur so wimmelte, auf beiden Seiten. Ich bin da nicht so überzeugt, dass das seine Leistungsfähigkeit verbessert und denke, wir müssen halt mit dem auskommen, was wir haben.
#
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2419732_Eintracht-Kolumne-Selbst-verschuldet.html

Hinterher war Selim Teber ganz klein, so klein, da hätte er auch mit Hut unter einen Teppich gepasst. Der Mann wusste ja, was er angerichtet hatte. "Mit elf Mann hätten wir hier nie verloren", sagte er hinterher geknickt. Er habe sich auch bei der Mannschaft für sein Fehlverhalten entschuldigt, "es tut mir verdammt leid". Fast mochte man den Man in den Arm nehmen, aber halt nur fast.
#
Max_Merkel schrieb:

Teber ist schlechter als schlecht. Er ist einfach völlig überfordert. Wenn ich mir sein dummes Gebabbel vor der Saison noch so in Erinnerung rufe und jetzt seine Leistung betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass da einer massiv an Selbstüberschätzung leidet.

Selim Teber - bitte verschwinden Sie ganz schnell wieder nach Mannheim oder Hoffenheim oder Kaiserslautern. Egal wohin - hauptsache weg und ich muss mir Ihr grauenhaftes Gekicke nicht mehr antun. Weg, weg, weg - aber schnell. Zur Not zahle ich auch das Taxi...


Auch wenn das Handspiel von Teber gestern mehr als ärgerlich war, so finde ich dennoch nicht sein Gekicke, sondern derartige Aussagen gegen einen Eintracht -Spieler grauenhaft, nein unverschämt, besonders in einem Willkommens-Thread.

Und was Selbstüberschätzung und dummes Gebabbel angeht, na ja, da will ich mal nicht näher darauf eingehen.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Teber ist schlechter als schlecht. Er ist einfach völlig überfordert. Wenn ich mir sein dummes Gebabbel vor der Saison noch so in Erinnerung rufe und jetzt seine Leistung betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass da einer massiv an Selbstüberschätzung leidet.

Selim Teber - bitte verschwinden Sie ganz schnell wieder nach Mannheim oder Hoffenheim oder Kaiserslautern. Egal wohin - hauptsache weg und ich muss mir Ihr grauenhaftes Gekicke nicht mehr antun. Weg, weg, weg - aber schnell. Zur Not zahle ich auch das Taxi...


Auch wenn das Handspiel von Teber gestern mehr als ärgerlich war, so finde ich dennoch nicht sein Gekicke, sondern derartige Aussagen gegen einen Eintracht -Spieler grauenhaft, nein unverschämt, besonders in einem Willkommens-Thread.

Und was Selbstüberschätzung und dummes Gebabbel angeht, na ja, da will ich mal nicht näher darauf eingehen.  



Stimmt teilweise. Auch ich halt kaum (noch) was von ihm, ist von mir aus noch als Ersatzspieler geeignet, weil er gewisse Stärken hat (z.B. Freistöße, Distanzschüsse).
Seine Leistung gestern war nicht anders als die Wochen zuvor, waren viell 2-3 Spiele diese Saison von ihm, die man als ordentlich bis gut beschreiben kann. Viel zu wenig.

Aber wer ihm bzgl Sa vereinsschädigendes Verhalten vorwirft, hat überhaupt keine Ahnung und wohl noch nie Fußball gespielt. Es war sehr dumm, nach ner gelben Karte überhaupt ein Risiko einzugehen, aber dass es ein Reflex war, kauf ich ihm ab - warum auch, war ja keine Situation, wo man Hand spielen musste. Und mal ehrlich - wäre Caio gleiches passiert, hätte jeder nur den Schiedsrichter kritisiert. Da nochmal Gelb zu geben, war reichlich übertrieben, auch wenns an der Dummheit nix ändert.

Seine Aussagen vor Saisonbeginn sind angesichts seiner Leistungen lächerlich, das bleibt festzuhalten. Und ich hoffe Skibbe erkennt mittlerweile, dass er in der Stammelf Fehl am Platz ist.
#
Die Gelb-Rote war zu hart in dieser Situation. Zudem kann man Teber da nicht einmal Absicht oder Dummheit unterstellen.

Das ändert leider nichts daran, dass Teber ein sehr limitierter Spieler ist, der uns auf lange Sicht nicht helfen kann.

Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.

Eigentlich mag ich den Köhler ja, nur bringt Korkmaz unserer Mannschaft wohl deutlich mehr. Für Spycher brauchen wir unbedingt einen qualitativ hochwertigen Nachfolger. Als Backup sind beide natürlich ganz gut geeignet.

Nur meinem Gefühl nach reicht es bei Teber nichtmal fürs Backup...


Momentane Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier(Caio) Korkmaz
Altintop
#
Endless schrieb:
Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.
... Du hast Oka vergessen !!
#
Hoffe es gibt bald den Thread: Goodby Selim Teber    Sorry aber so langsam ist das Mass voll. Und ich hoffe das hat auch endlich unser Trainer begriffen!  

Allerdings wäre es unfair die ganze Niederlage gegen Hannover nur an Teber fest zu machen, soweit muss ich dann schon ehrlich sein.  
#
AdlerSteve schrieb:
Endless schrieb:
Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.
... Du hast Oka vergessen !!


Köhler war noch einer der besten gegen Hannover, aber gut alleine der Name steht ja bei vielen schon für keine Qualität.
#
DeWalli schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Endless schrieb:
Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.
... Du hast Oka vergessen !!


Köhler war noch einer der besten gegen Hannover, aber gut alleine der Name steht ja bei vielen schon für keine Qualität.


Seh ich auch so. Köhler in den Topf mit Teber zu werfen ist, im Moment, absolut ungerecht.
#
Teber war wirklich grottenschlecht am WE.Und die Gelbe Karte war wohl auch ne "Schlüsselszene", aber er allein war nich Schuld an der Niederlage

Da kann man direkt auch weiterfragen, warum Spieler XY in der 2ten Hälfte nicht den Ausgleich macht oder sonstwas..
Als Kollektiv versagt.. ! Kaum einer (vllt Russ mit 81% gewonnen Zweikämpfen-Warum wird der ausgewechselt??) in normalform.

Aber back to topic..
Teber brauch mal eine "schöpferische Pause".. Das ist grundsätzlich das Problem: An einem Spieler festhalten, wenns mal nicht so gut läuft ist ja ok und ggf. auch fördernd, allerdings 26 Spieltage (mit Außnahmen,war ja schon 2mal Gesperrt ) an einem Spieler festhalten, ist unklug, um es mal nett zu formulieren er hätte viel früher mal ne Ausszeit bekommen sollen.
Da passt der Vergleich Caio mal (wie sooft ): er hat auch die ersten  Spiele Chancen bekommen, hatte Sie nicht genutzt und hat sich auf der Bank wiedergefunden.Klar werden solche 2 Spieler, aber auch z.b. Köhler Teber, kann mian nicht vergleichen. Allerdings sollte man sie an den Fähigkeiten vergleichen, die für die jeweilige Position vorhanden sein müssten, vergleichen und da fehlt es Teber einfach an ein paar Dingen dieses Jahr.
Klar kann es sein, dass es sich einfach stetig gesteigert hat, allerdings sollte MS ihm nach seiner Seblstverschuldeten, auch mal eine sportliche Pause danach geben
#
cheffe345 schrieb:

Da passt der Vergleich Caio mal (wie sooft ): er hat auch die ersten  Spiele Chancen bekommen, hatte Sie nicht genutzt und hat sich auf der Bank wiedergefunden.Klar werden solche 2 Spieler, aber auch z.b. Köhler Teber, kann mian nicht vergleichen. Allerdings sollte man sie an den Fähigkeiten vergleichen, die für die ...


so nochmal..
manchmal ist schreiben schwer
Ich meinte, dass man sowohl Caio - Teber , asl auch z.b. Köhler Teber nicht vergleichen kann..
#
cheffe345 schrieb:


Da kann man direkt auch weiterfragen, warum Spieler XY in der 2ten Hälfte nicht den Ausgleich macht oder sonstwas..
Als Kollektiv versagt.. ! Kaum einer (vllt Russ mit 81% gewonnen Zweikämpfen-Warum wird der ausgewechselt??) in normalform.


Weil er muskuläre Probleme hatte.
#
Graefle schrieb:
cheffe345 schrieb:


Da kann man direkt auch weiterfragen, warum Spieler XY in der 2ten Hälfte nicht den Ausgleich macht oder sonstwas..
Als Kollektiv versagt.. ! Kaum einer (vllt Russ mit 81% gewonnen Zweikämpfen-Warum wird der ausgewechselt??) in normalform.


Weil er muskuläre Probleme hatte.


oh ok
aber trotzdem


Teilen