>

Willkommen Selim Teber

#
tutzt schrieb:
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  


Der kann imo aber auch DM.



Offensiver 6er.
#
Transfer ist ok, nix überragendes, aber Teber ist nun kein schlechter und sollte die Lücke schließen können.

Herzlich Willkommen!
#
Klasse!

Ich finde das ist eine sehr gute Verpflichtung, er hat mich bei Hoffenheim in den Spielen, die er gespielt hat eigentlich sehr überzeugt! Er ist im besten Fussballer-Alter und eine gute Lösung für unser Mittelfeld-Problem. Auf ihn kann man in der Not immer setzen.

Jetzt noch Sperdutti und evtl. Schwegler und wir können in die neue Saison gehen
#
gelnhausen schrieb:
also wenn da was dran is wär es top


Naja, ob es Top ist werden wir ja noch sehen.
Hat, wenn ich mich recht erinnere in der 3. Liga ganz ordentlich gespielt. letzte Saison hat es wohl nicht für einen Stammplatz gereicht. Was solls warten wiirs mal ab. Jeder hat seine Chance verdient.
Einen Uwe Bein hat damals der HSV auch abgeschoben, weil er angeblich nix bringt.

Also Herzlich willkommen.
#
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.
#
ich fände/finde das gut.
#
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.


Nagut, sinnlos stimmt nicht. Ich hatte mir noch nen offensiven Allrounder gewünscht, aber nach den zuletzt gemeldeten finanziellen Begebenheiten....  :neutral-face
#
Also Teber würde ich sehr begrüßen! Kann auch Standards schiessen und ist für mich ein "Leader".
#
Kein schlechter Transfer. Vor allem, da ablösefrei. Aber auch, weil Teber vielseitig einsetzbar ist. In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt. Dazu, wenn ich es recht in Erinnerung habe, kopfballstark.

Wenn es Skibbe gelingt, seinen Ehrgeiz zu wecken, kann Teber einen ähnlichen Sprung machen wie von Gladbach zu Hoffenheim. Und Fink resp. Inamoto vergessen machen.

Herzlich willkommen!  
#
...naja, dafür, dass bis vor ein paar Minuten noch lamentiert und gestritten wurde, dass möglicherweise gar keiner kommt (und HB dafür angegriffen wurde), wär das doch erstmal ganz ordentlich! Willkommen Selim!

Forza SGE! Wär schön, wenn die einzelnen Fraktionen mal wieder ein bißchen zusammenrücken würden! Vielleicht ist das doch ein Anlass.

(...frommer Wunsch... ich weiss).

Adlergrüsse, exiladler
#
HB hat ja immer davon geredet nur Spieler zu holen die besser sind als unsere derzeitigen und uns somit weiter nach vorne bringen. Das sehe ich bei Selim Teber leider nicht! Aber ich lass mich gerne überraschen und heisse ihn willkommen!
#
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.


Kommt drauf an, wie D du im M spielen willst.

Toll, dass du die Verpflichtung bereits als sinnlos erkannt hast.
#
Auf ihn habe ich gehofft,willkommen Selim Teber.
Absoluter Mannschaftsspieler,knallharter Schuss.

Hat mich schon bissi gewundert umso mehr freu isch misch.
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  


Der kann imo aber auch DM.



Offensiver 6er.


Könnte insofern gut mit Chris(eher sehr defensiver 6'er) zusammen harmonieren, mit Meier davor(der ja eh kein echter 10'er sondern eher ne Art hängende Spitze ist) der dann offensiver agieren kann. Ganz vorn dann Ama und Caio und Ümit/Steini/Köhler auf den Seiten.
Aber mal sehen, wie Skibbe sich das letztlich vorstellt.
#
Hmmm nicht wirklich ein DM und auch nicht schnell, passt irgendwie nicht wirklich zum ausgegeben Profil, aber vielelicht kommt ja noch ein echter "6er"

Dann ist Teber halt der "8er"  

Willkommen Selim Teber. Er hat ja bei Hoppelheim ganz gut gespielt.
#
Guter Transfer. Teber hat letzte Saison in Hoppenheim keine unwichtige Rolle gespielt.
#
Gute Verpflichtung für die Breite aber auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar.

Kann ich mir neben Chris gut vorstellen, da er eine gute Spieleröffnung hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.


Kommt drauf an, wie D du im M spielen willst.

Toll, dass du die Verpflichtung bereits als sinnlos erkannt hast.


Ließ mal den Beitrag kurz danach, dann verstehst du, was ich meinte...
#
Geil diese Meldung hier vom April 09

http://transfermarkt.de/de/news/26635/teber-verlaesst-hoffenheim.html

Der Mannschaftskapitän der TSG Hoffenheim, Selim Teber (28), verlässt den Klub zum Saisonende. Der Mittelfeldspieler hat den auslaufenden Vertrag mit den Kraichgauern nicht verlängert, da ihm, laut Bild, Angebote aus Spanien und der Türkei vorliege
#
2 türkisch stämmige Spieler und 2 Griechen in einer Mannschaft.

Wir tun etwas für die Völkerverständigung.

Herzlich Willkommen Selim.


Teilen