>

Willkommen Selim Teber

#
Das ist doch für unsere (derzeitigen) Verähltnisse ein guter Transfer. Er zeigt auch schon, wo es hingehen soll. Die Aussagen von MS mit der attraktiveren Spielweise sind scheinbar keine Worthülsen, sondern werden langsam mit Leben gefüllt.

Es ist klar, dass es erstmal merkwürdig erscheint, einen nominell zentral-offensiven MF als Ersatz für die Zerstörer Fink und Ina zu holen.

Aber wer sagt denn, dass MS "echte" 6er sucht. Gerade das war doch zuletzt oft das Manko, dass aus dem defensiven MF kaum spielerische Impulse kamen. Nichts gegen Fink, der solide gespielt hat, aber im Vergleich zu Fink und Inamoto kann Teber eines sicherlich besser: Fussball SPIELEN.

Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf das neue System. Es könnte sein, dass Teber in einer Raute rechts spielen soll (Konkurrent wäre dann Steinhöfer). Links dann Korkmaz, in der Mitte Chris defensiv und Caio offensiv, und Meier davor als Halbspitze hinter Ama.

Ich bin richtig optimistisch und denke, dass MS und die Eintracht diese Saison noch so manchen überraschen werden, die eigenen Fans eingeschlossen.
#
Teber kann auch Stürmer spielen.
#
Sehr guter Transfer.
Hätte mir den ohnehin hier gewünscht. Klar, ist jetzt kein Weltstar, aber ich finde ihn allemals besser als nen überteuerten Ottl.
Ein echter Charakter, der kämpft und sich reinhaut. Außerdem ne ordentliche Technik, super Schuss und ein feiner Kerl! IMO besser als Fink und Ina!

Ich freu mich!
Willkommen Selim!
#
sCarecrow schrieb:
Wieso steht bei eintracht.de noch nichts darüber?


weil noch namensrechte geklärt werdenmüssen
#
Jaroos schrieb:
SachsenadlerDD schrieb:
Jaroos schrieb:
Freut mich, dass wir nun unseren ersten Transfer der neuen Saison haben.


Stimmt, jetzt noch nen neuen TW und nen Innenverteidiger. Wie wärs denn mit Fährmann und Franz? Hätten wir bei denen ne Chance?  



Hä? Das ist der erste externe Transfer dieser Saison. Würde mich wundern, wenn ich der einzige bin, der bereits Mitte und Ende letzter Saison wusste, dass Fährmann und Franz kommen. Aber wenn das erst diese Saison klar gemacht wurde, dann sollte ich aufgrund meiner hellseherischen Fähigkeiten wohl Lotto spielen gehen...


boah ist das schlecht.
erzähls der parkuhr.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.
#
SGE_Werner schrieb:
Teber hatte übrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist übrigens 0,19 besser als van Bommel.


... und auch bessere Kicker-Noten als z.B. Frings, Hitzlsperger, Schweinebesteiger, Barnetta usw. Soll nicht heißen, dass er ein Topstar ist, aber sehr ordentlich ist der Transfer durchaus!
#
Jaroos schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.


Also unter FF wär der nie gekommen.  
#
Haddekuche schrieb:

... und auch bessere Kicker-Noten als z.B. Frings, Hitzlsperger, Schweinebesteiger, Barnetta usw. Soll nicht heißen, dass er ein Topstar ist, aber sehr ordentlich ist der Transfer durchaus!


   
#
Kadaj schrieb:
Jaroos schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.


Also unter FF wär der nie gekommen.    


Den habe ich mir gerade noch so verkniffen...
#
Find ich so schlecht jetzt gar nicht.
Ein defensiver Mittelfeldspieler, der durchaus die Außenpositionen besetzen könnte und für Akzente nach vorne sorgen kann.


Wenns denn stimmt, dann herzlich willkommen!
#
Guuude Selim,

auf eine gute Zeit!
#
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?
#
Kadaj schrieb:
Jaroos schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.


Also unter FF wär der nie gekommen.    


#
Mir fiel vorhin ein, dass Skibbe in Leverkusen auch mal Spieler im DM auflaufen ließ, die von Haus aus andere Positionen bekleideten, so beispielsweise auch den offensiven Barnetta oder den quirligen Vidal.
Vll. ist Teber für eine ähnliche Rolle vorgesehen...
#
Kadaj schrieb:
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?


Knorpelschaden war glaub ich noch nicht dabei..... also, alle Voraussetzungen da!  
#
Kadaj schrieb:
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?


Passt haargenau zu uns  

30.04.09 Nach Teber fehlt auch Nilsson
06.05.09 Auch Teber fällt aus
10.03.08 Teber fehlt für sechs Wochen
21.08.07 Innenbandanriss bei Teber

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09

Ist aber auf fast 2 Jahre verteilt und sicher nicht alles, was da so vorkam. Aber sprang mir doch gleich ins Auge *g*
#
sCarecrow schrieb:
Mir fiel vorhin ein, dass Skibbe in Leverkusen auch mal Spieler im DM auflaufen ließ, die von Haus aus andere Positionen bekleideten, so beispielsweise auch den offensiven Barnetta oder den quirligen Vidal.
Vll. ist Teber für eine ähnliche Rolle vorgesehen...


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn Bajramovic und Chris fit bleiben sollten, das er im Sturm aushilft bis Fenin wieder fit ist.
#
sagt bitte da sböse v wort nicht
#
Dieser Transfer freut mich sehr! Willkommen und alles Gute Selim Teber!


Teilen