>

Willkommen Selim Teber

#
WuerzburgerAdler schrieb:
In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt.

Bitte???
#
Absoluter Schwachsinnstransfer!!
Bescheuert, mehr fÀllt mir dazu nicht ein.
#
EvilRabbit schrieb:
Noch son badenser KapitÀn  

Na dann mal immer reinspaziert, finde der hat was drauf und ist auch vom Charakter her ein guter. Plötzlich haben wir einen ganzen Sack voll FĂŒhrungsspieler    

m.E. eine bewusste Reaktion auf die letzte Saison, als sich alle wie die Kaninchen vergraben haben, als es darauf ankam zu beweisen, dass wir Eier haben.
#
marc1984 schrieb:

Auf die BegrĂŒndung bin ich gespannt.
#
WilderTiger1981 schrieb:
Nein ich denke da kommt noch einer, den Selim hat man nur als sich die Situation ergab einfach "abgegriffen" .

Jo, Àhnlich wie bei Franz: können wir brauchen, ist bezahlbar, will kommen, also her damit.
#
Wilkommen Selim Treber.

Jetzt haben wir schon den 2. KapitÀn einer BL Mannschaft gekauft, holen wir uns doch die Anderen auch noch.  
#
sCarecrow schrieb:

Bitte???

U21
#
super! freut mich!
glaub er kann fast ĂŒberall spielen
#
Toni_HolzBein schrieb:
Wilkommen Selim Treber.

Jetzt haben wir schon den 2. KapitÀn einer BL Mannschaft gekauft, holen wir uns doch die Anderen auch noch.    

Am besten wir machen mit Josue weiter.  
#
tja, so vom Stuhl reisst mich der Transfer aktuell noch nicht. Aber er hat ja Zeit, mich zu ĂŒberzeugen. Aber trotzdem Servus in Frankfurt.
#
da wurde auf jeden Fall wieder jemand mit der richtigen Einstellung gekauft - also an der baustelle wurde jetzt sehr gut gearbeitet.

Wie gut er noch ist, da schon irgendwie auf dem absteigenden Ast, das wird sich zeigen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir auch nicht der FC Barcelona sind.  

Also, herzlich willkommen!

P.S. das kam ja wieder komplett aus heiterm Himmel, war ja schon lÀnger bekannt, dass er aus Hoffe wegmuss.
#
sCarecrow schrieb:

Bitte???

Meint vermutlich Deutschland U21.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...8865358.html

Bereits am Mittwoch geht's mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Österreich.
#
Kadaj schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wilkommen Selim Treber.

Am besten wir machen mit Josue weiter.    

Einverstanden

Willkommen Selim Teber, auch m.E. zwar kein 6er aber auch einen starken Allrounder fĂŒrs OM können wir gebrauchen, z.B. um Steinhöfer Druck zu machen.
#
Interessanter Transfer, insbesondere im Hinblick auf die Ungewissheit bei Bajramovic.
Zudem ablösefrei.
Von mir Daumen nach oben.
#
Hat zuletzt im Hopp System ZM gespielt, was Skibbe bei uns ja auch plant. Kein richtig defensiver, sondern wirklich ein zentraler, mit offensiver Veranlagung, so eine Art Deco. Bin aber gespannt, ob er von Skibbe/HB nun als ErgÀnzung oder VerstÀrkung betitelt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
marc1984 schrieb:

Auf die BegrĂŒndung bin ich gespannt.

Brauch keine BegrĂŒndung!! Nix gegen die Person Teber, aber qualitativ ein RĂŒckschritt!! Ohne Worte!! Vll.t werd ich ja doch eines besseren belehrt.
#
soo hab mich mal erkundigt... daich den vor 15 min noch net kannte... jetzt kenn ich ihn

Er ist flexibel ensetzbar... sowohl deffensiv als auch offensiv..

denke man hat ihn genau deswegen verpflichtet...
#
Bis jetzt ist der Wechsel auch nur bei Bild angeblich perfekt. Woanders hab ich nichts gefunden.
#
FĂŒr folgendes System wĂ€re er vielleicht doch recht gut geeignet

TW
RV IV IV LV
DM
RM ZM LM
OM
ST

Oder halt die FlĂŒgelspieler etwas weiter nach vorn gezogen.

Teilen