>

Willkommen Selim Teber

#
Teber hatte übrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist übrigens 0,19 besser als van Bommel.
#
Willkommen bei der Eintracht !
#
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.

mensch mensch mensch, euch kann man es aber echt nicht recht machen. da wird tagelang rumgeheult, daß keiner kommt und nun ist es auch wieder kacke was herri und skibbi machen  

für unsere möglichkeiten ein guter transfer!
respekt, wie das hb wieder eingefädelt hat  
#
Moose schrieb:
Guter Transfer. Teber hat letzte Saison in Hoppenheim keine unwichtige Rolle gespielt.

Letzte Saison 23 Spiele dabei die meisten über längere Distanz als es bei Hoffenheim nicht lief.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Gute Verpflichtung für die Breite aber auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar.

Kann ich mir neben Chris gut vorstellen, da er eine gute Spieleröffnung hat.

Der Chris wird eh nicht fit bleiben; irgendwas mit dem Rücken - und wenn nicht fehlt er mit ner roten Karte für fünf Spieltage - irgendsowas wird schon passieren. Vielleicht kann man da ja dann den Teber hinstellen wenn vorne Caio und Meier wirbeln.
#
Holzfäller schrieb:
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.

mensch mensch mensch, euch kann man es aber echt nicht recht machen. da wird tagelang rumgeheult, daß keiner kommt und nun ist es auch wieder kacke was herri und skibbi machen  

für unsere möglichkeiten ein guter transfer!
respekt, wie das hb wieder eingefädelt hat    

Mein Gott... ließ einfach zwei Beiträge später weiter...
#
HB hat gesagt, dass es sau schwer ist spieler zu finden, die besser sind, als diejenigen, die wir bereits haben. Es ist auch in vielen situationen finanziell gar nicht machbar. Auf der anderen Seite sind 2 spieler im DM gegangen. Also braucht man auf jeden fall 1-2 neue spieler dort. wenns dann nicht drin ist jemanden zu finden, der besser als chris oder zlatan ist, dann muss trotzdem jemand geholt werden.

Im übrigen will der skibbe ja anders spielen. dms kaufen, die mehr zug nach vorne entwickeln und schnell sind. vielleicht passt er da als einer, der eben auch offensive qualitäten hat dort sehr gut rein!
#
Sauber! Weit mehr als ein Ergänzungsspieler und jedenfalls ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Fink und Ina, wie ich finde!

Herzlich willkommen, Selim Teber! Jetzt haben wir schon zwei deutschsprachige-türkischstämmige Spieler im Aufgebot, das wird auch Korkmaz freuen!

Tim
#
Also Teber kann im Mittelfeld fast alles spielen soweit ich weis.

Hauptpositionen: DM, ZM, OM

Ist so eine Art Allrounder und hat ganz früher mal im Sturm gespielt.

Naja Fußballerisch kann ich nicht viel zu Ihm sagen.

Seine Statistiken sehen klasse aus.

Ablösefrei ist super für uns.
Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein , weil er eigentlich ins Ausland wollte und es aber anscheinend nicht geklappt hat.
Somit blieb er in Nähe der Heimat und spielt halt weiter in der BL.
Ist im besten Fußballalter und kennt die Bundesliga.

Viel Glück Selim und eine schöne Zeit bei unserer Eintracht wünsche ich Dir.
#
Er selbst sieht sich wohl im Angriff:
http://www.selim-teber.de/index.php

Den habe ich aus früheren U21-Nationalmannschaftsübertragungen eigentlich noch ganz gute Erinnerungen, ihn in letzter Zeit aber aus den Augen verloren.
#
Wäre ein recht guter Spieler mit Teamgeist, der auch mal den Mund aufmacht. Gefiele mir, so das denn zustande kommt.
#
Herzlich willkommen
#
Ich bin noch nicht restlos davon überzeugt ob ein Selim Teber in der Defensive ähnlich stark agieren kann wie es ein Fink praktiziert hat.

Dennoch bin ich der festen überzeugung das er eine wichtige Rolle bei der Eintracht einnehmen kann da er im Offensivspiel und beim schnellen Umschalten bei Kontersituation stärker einzuschätzen ist als ein Inamoto.

Ich denke das noch ein echter DM verpflichtet wird .

Je nach Spielverlauf ist man aber mit einem Teber in der Zentrale wesentlich flexibler. Vielleicht mit einem fitten Caio eine echte Belebung . Dann wirkt das ganze Spiel auch nicht wie eingeschlafen.

Denke das er uns in jedem Falle weiterhelfen kann.

Gruesse
#
Ich verstehe den Sinn dieses Transfers nicht wirklich, wollte man sich nicht auf der 6er Position verstärken?? Hat Selim Teber jemals diese Position gespielt??? Wo soll er denn überhaupt spielen? Im offensiven Mittelfeld sind wir doch ohnehin gut besetzt... irgendwie steh ich auf dem Schlauch  
#
Freut mich, dass wir nun unseren ersten Transfer der neuen Saison haben. Mal schauen was er bringt. Einschätzen möcht ich ihn nicht, da er uns sowie positiv, als auch negativ überraschen kann, einfach nur, weil wir nicht Hoffenheim sind. Gibt sicher viele Details, die man irgendwie deuten könnte (Captain bei Hoffe; spielte aber nicht DIE große Rolle; vorzeitig gesagt, dass er nicht verlängert, sondern dahin wechseln möchte, wo er spielen kann etc), aber ich mache mir mal das Bild erst, wenn ich ihn sehe.
#
Die Hitz is schlimm:

Maabootsche schrieb:
Er selbst sieht sich wohl im Angriff:
http://www.selim-teber.de/index.php

An Den habe ich aus früheren U21-Nationalmannschaftsübertragungen eigentlich noch ganz gute Erinnerungen, ihn in letzter Zeit aber aus den Augen verloren.
#
Kadaj schrieb:

Wie man im Wunschkonzert sehr deutlich sehen kann, frage ich mich auch wo wir einen Teber gebrauchen können.
Wirkt auf mich ein bisschen wie Aktionismus.

Nichtsdestoweniger möchte ich Selim Teber auf diesem Wege willkommen heissen und hoffe, dass er meine geringen Einwände restlos widerlegen kann und eine Bereicherung für die Mannschaft wird!
#
Nein ich denke da kommt noch einer, den Selim hat man nur als sich die Situation ergab einfach "abgegriffen" .
#
Diegito schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieses Transfers nicht wirklich, wollte man sich nicht auf der 6er Position verstärken?? Hat Selim Teber jemals diese Position gespielt??? Wo soll er denn überhaupt spielen? Im offensiven Mittelfeld sind wir doch ohnehin gut besetzt... irgendwie steh ich auf dem Schlauch    

Ich verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt hinterfragt, bevor man den Spieler überhaupt bei uns sieht. Hoffenheim spielt unter Rangnick mit 3 ZMs. Ob OM, DM oder ZM kommt dann auf die Situation an. Und dann wird ein ZM oder ein DM einfach mal zum OM gemacht, einfach, weil Hoffenheim eben so eine taktische Ausrichtung hat. Und wo steht überhaupt, dass er kein DM/ZM ist? Ist das fehltgelegt oder kennst du ihn so gut, dass du weisst, dass er diese Position nicht spielen kann?
#
Noch son badenser Kapitän  

Na dann mal immer reinspaziert, finde der hat was drauf und ist auch vom Charakter her ein guter. Plötzlich haben wir einen ganzen Sack voll Führungsspieler  

Teilen