>

Real Madrid Karte

#
derbefreier schrieb:
Hesse1979 schrieb:
derbefreier schrieb:
Guuude..

grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..

töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"

nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..

meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?

Danke im vorhinein..

derbefreier

Da liegt schon der Fehler. Nicht das Passwort auf der Rechnung sondern das auf der Bestätigung muss man nehmen.



Vielen Dank schonmal für die Antwort.. kann aba eigentlich nich sein..

auf dem Roten Beileger steht: "Ihr Passwort finden Sie auf der Rechnung oben rechts unter dem Rechnungsnummerfeld"

Da steht auch ein solches.. Wenn ich auf die Bestätigung warten müsste, wäre das ganze Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. habe Die Rechnung nämlich erst Ende letzter Woche erhalten, am Montag überwiesen und noch keine Bestätigung in der Post.. wie auch  ,-)  

Hier ist auch die Rede von der DK-Bestätigung die man schon im April bekommen hat. Das Problem mit dem Passwort hatten hier schon viele, und das war dann die Lösung.
#
Lieber Hesse1979!!

ich sende dir einen Stern der dich auf deinen Wegen begleiten und beschützen soll! VIELEN DANK!

Danke auch an alle anderen, die mich nicht gleich angepöbelt haben, weil ich nicht alle Freds durchgelesen habe um mir die Antwort selbst zu erarbeiten  
(vielleicht blieb ihnen aber auch nur nicht genug zeit   ,-) )

Forza SGE
#
derbefreier schrieb:
Lieber Hesse1979!!

ich sende dir einen Stern der dich auf deinen Wegen begleiten und beschützen soll! VIELEN DANK!

Danke auch an alle anderen, die mich nicht gleich angepöbelt haben, weil ich nicht alle Freds durchgelesen habe um mir die Antwort selbst zu erarbeiten  
(vielleicht blieb ihnen aber auch nur nicht genug zeit   ,-) )

Forza SGE

Keine Ursache. Vernünftige Frage = Vernünftige Antwort  
#
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es

"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".

SUPER DANKE toller Zuschauer Service

Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!
#
wann können nicht dauerkarten inhaber endlich karten bestellen ? um 9 uhr muss ich in de kirche sein, weil wir schulabschluss haben (endlich fertig mit dem scheiß   ).... ICH WILL KAAAARTEN

peace

Thomas
#
Tja, die restlichen Karten gehen heute ab 10h im Ticketshop in den Verkauf ,

keine Bestellung möglich
#
Karakartal schrieb:
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es

"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".

SUPER DANKE toller Zuschauer Service

Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!




dann holst Dir die Tickets halt im freien Verkauf, vielleicht bekommst sogar Deinen DK-Platz.

Aber hauptsache mal gemeckert.
#
derbefreier schrieb:
Danke auch an alle anderen, die mich nicht gleich angepöbelt haben, weil ich nicht alle Freds durchgelesen habe um mir die Antwort selbst zu erarbeiten  


Sorry, hab Fußball geschaut!!!!
#
@Karakartal

Angekündigt war der Verkaufsstart für den 10. 10 Uhr.
Karten konnte man tatsächlich bestellen ab Dienstag 10 Uhr
Die Frist für DKbesitzer lief über 3 Tage(!), insofern ist der Verweis auf 24/7 geradezu absurd.
Dass du diese 3 Tage nicht dazu kommen würdest die Karten zu bestellen scheint mir nach deiner Darstellung voraussehbar gewesen zu sein.
Also weshalb hast du nicht jemand anderen gebeten das für dich zu übernehmen?

Ich kann hier keinen Fehler des Ticketservices erkennen.
Vielleicht hättest du heute Nacht auch einfach mal eine Mail geschickt und gefragt ob sich da doch noch etwas machen lässt. Das ist mit Sicherheit aussichtsreicher als sich ungerechtfertigt über andere aufzuregen.
#
Klappts bei euch? Ich krieg entweder nen Seiten-Ladefehler oder noch die alte Meldung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen.

Alle übrigen Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid
sind ab Freitag 13.06.2008 10:00 Uhr im Ticketshop zu erwerben.

#
bei mir kommt immer die meldung, dass zu viele benutzer im system sind...
#
Direktlink?
#
Nee funzt net bei mir
Entweder Seitenladefehler oder ich habe die Meldung das zuviele Benutzer auf dem System sind....
#
So 5 Karten sind bestellt. Wunnerbar - ich freu mich!  
#
hat irgendjemand nen direktlink für die ws-x server?
#
2060besucher grad online.. kein wunder das das ticketing net geht..
#
RedEagle1980 schrieb:
Nee funzt net bei mir
Entweder Seitenladefehler oder ich habe die Meldung das zuviele Benutzer auf dem System sind....


Ach du auch?  

Ich will auch noch Karten haben.
#
alles geklappt, steher gabs aber sicherlich keine
#
bei mir geht garnichts^^
#
wie viele Karten sind denn noch verfügbar? zur Zeit geht ja gar nix...


Teilen