>

Schwarz auf Weiß 28.06.2010 - 04.07.2010 Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:

Ich lese und sehe Alles!  


Sieht gut aus


concordia-eagle
#
Matzel schrieb:

Normalerweise schon, aber im Falle von Altintop und Heller hat er die letzten Tage eigentlich sehr detailiert Auskunft gegeben - warum sollte er dann etzt wieder "mauern" (wir befinden uns ja bei diesen Personalien auch nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation zu anderen Vereinen.


Wenn die Spieler nur mit Skibbe gesprochen haben und nicht mit HB selbst (über ihre neuen Verträge) ist es legitim, dass HB nicht gleich verkündet, dass beide bei uns bleiben. Die Spieler wollen sportlich gerne bei der Eintracht bleiben, das wird Skibbe HB sicher auch mitgeteilt haben, dennoch muss über die Verträge noch gesprochen werden, weshalb sich HB bedeckt gibt. Mit ihm hat eben noch niemand gesprochen.
#
Kameruner schrieb:
Also wenn ich mir die mögliche Anfangself für 10/11 anschaue,

Nikolov/Fährmann
Tzavellas Russ Franz Ochs
Korkmaz Meier Chris Altintop
Gekas Fenin

dann passt Altintop in der offensiven Ausrichtung ganz gut. Für mich war/ist er sowieso eher der klassische Außenstürmer. Dafür müsste Ochs wieder eine Position zurückrutschen. Ein fitter Fenin als klassischer Stoßstürmer und ein arbeitender/wuseliger Gekas an seiner Seite, das hätte was (imho).


Kein Schwegler, kein Caio, kein Amanatidis, kein Jung?
#
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.
#
Die Skibbe Aussage über Teber macht mir etwas Angst...
#
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  


Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.
#
Tac-tics schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  


Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.


Soll das heissen der Skibbe hat die ganze Zeit gelogen, er hat nämlich immer erzählt das er den Teber hierher geholt hat.
#
concordia-eagle schrieb:

MS:6

Das sind selbst dann viele MS, wenn wir öfter mit 2 Spitzen spielen würden, was ich nicht hoffe.  


Das sind aber nicht alles MS, sondern je nach System entweder hängende Spitze oder Außenstürmer oder zweiter Stürmer. Als reinen MS sehe ich nur Gekas und Ama, evtl. auch Alvarez?

Wenn man wirklich genau wüsste, dass Ama einhundertprozentig fit wird, dann
wäre es einer zuviel. Aber auch nur dann.

In der IV seh ich aber auch noch bedarf.
#
Skibbe schrieb:
"Kommen Ioannis Amanatidis und Martin Fenin nach ihren Verletzungen wieder auf die Beine, haben wir zusammen mit Halil Altintop und Theofanis Gekas eine überdurchschnittliche Offensive."


Absolut! Unser Offensiv-Abteilung kann sich mittlerweile sehen lassen!



Skibbe schrieb:
"Selim hatte Höhen und Tiefen, aber er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns."



:neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
igelF1 schrieb:

Jede Position mindestens doppelt und auch doppelt stark besetzt.  


Eben nicht.

TW:3
RV:2
LV:2
IV(rechts):2
IV(links):2-3 Bellaid oder Vasi?
DM(rechts):2
DM(links):2
OM:2
RM:2
LM:2
MS:6

Rode kann ich nicht einstufen, da ich seine Position nicht kenne.

Das sind selbst dann viele MS, wenn wir öfter mit 2 Spitzen spielen würden, was ich nicht hoffe.

@mickmuck




Ich lese und sehe Alles!  


siehe Änderung.
Außerdem sind Tosun und Alvarez im Anschlusskader und spielen zunächst mal U23 (U19?) HB hat mal gesagt, dass die AG immer 3-5 U-Spieler übernimmt, um den Etat des e.V. zu entlasten. Außeerdem, und das sagt keiner laut, brauchen wir auch immer selbstausgebildete Spielr wg irgend so ner DFB-Statute.
Alles andere ist Haarspalterei...
#
Tac-tics schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  
Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.


Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau
#
MrBoccia schrieb:
Tac-tics schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  
Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.


Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau




Jo - so hatte ich das auch in Erinnerung. Kontakt und Interesse war, ähnlich wie bei Maik Franz, bereits vorhanden. Skibbe sagte dann Ja zu beiden Spielern und hat sicherlich im persönlichen Gespräch nochmal mitgeholfen.
#
Tac-tics schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tac-tics schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  
Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.

Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau
Jo - so hatte ich das auch in Erinnerung. Kontakt und Interesse war, ähnlich wie bei Maik Franz, bereits vorhanden. Skibbe sagte dann Ja zu beiden Spielern und hat sicherlich im persönlichen Gespräch nochmal mitgeholfen.  

da liest du aber falsch. Erst als Skibbe als Trainer feststand, wurde von und über ihn Kontakt zu Teber hergestellt. Somit hat Skibbe diesen Transfer initiiert und nicht bloss abgenickt - so wie bei Franz.
#
Morphium schrieb:




Skibbe schrieb:
"Selim hatte Höhen und Tiefen, aber er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns."



:neutral-face  


Was soll er schon anderes sagen? Vielleicht: "Teber ist ein schöner Versager! Aber wo er schon mal da ist, soll er halt mittrainieren!" ????  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Tac-tics schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tac-tics schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, über die aussage zu teber die gleiche gewesen wäre, wenn er ihn nicht selbst hier her gelotst hätte.  
Skibbe hat den Transfer abgenickt, aber nicht eingefädelt.

Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau
Jo - so hatte ich das auch in Erinnerung. Kontakt und Interesse war, ähnlich wie bei Maik Franz, bereits vorhanden. Skibbe sagte dann Ja zu beiden Spielern und hat sicherlich im persönlichen Gespräch nochmal mitgeholfen.  

da liest du aber falsch. Erst als Skibbe als Trainer feststand, wurde von und über ihn Kontakt zu Teber hergestellt. Somit hat Skibbe diesen Transfer initiiert und nicht bloss abgenickt - so wie bei Franz.


Ich kann ganz gut lesen. Das Interview gibt keine exakte Chronologie her. Ich halte meine Interpretation für wahrscheinlicher. Ist auch nicht so wichtig.
#
Tac-tics schrieb:
Ich halte meine Interpretation für wahrscheinlicher.

das sei dir unbenommen.
#
MrBoccia schrieb:
Tac-tics schrieb:
Ich halte meine Interpretation für wahrscheinlicher.
das sei dir unbenommen.

und trotzdem gleich noch was hinterher, dass Skibbe die Verpflichtung von Skibbe angeleiert hat:

"... Auf sein Geheiß wurde neben Pirmin Schwegler (0,7) auch Selim Teber (ablösefrei) geholt, ..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516915/artikel_Wie-lange-geht-das-mit-Skibbe-gut.html
#
MrBoccia schrieb:

und trotzdem gleich noch was hinterher, dass Skibbe die Verpflichtung von Skibbe angeleiert hat:



Skibbe hat sich selbst verpflichtet?  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und trotzdem gleich noch was hinterher, dass Skibbe die Verpflichtung von Skibbe angeleiert hat:
Skibbe hat sich selbst verpflichtet?    

das habe ich so nicht geschrieben, das muss ein Mod heimlich geändert haben. Skandal!!!elfeins
#
Loddar tut sich auch überall selbst mal ins Gespräch bringen  


Teilen