>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.  

scheint so. Und wenns nix wird, dann unterschreibt er hier. Deadline setzen, feddisch. Ich verstehe HB da net, es muss doch in seinem Interesse sein, so früh wie möglich Planungssicherheit zu haben.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.  

scheint so. Und wenns nix wird, dann unterschreibt er hier. Deadline setzen, feddisch. Ich verstehe HB da net, es muss doch in seinem Interesse sein, so früh wie möglich Planungssicherheit zu haben.


Aha, jetzt fängt das "Nichtverstehen" bei Dir auch schon an.

Zum Topic: Altintop hatte eine Frist, die ist abgelaufen und die Fristverlängerung ist m.E. Käse. sagt er dann doch noch ab, haben wir seit Saisonende fast einen Monat verloren, obwohl ich ja der Meinung bin, dass wir nach Gekas gar nicht noch einen Stürmer brauchen wegen des 4-2-3-1 aber gut, ich bin schon still.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.  

scheint so. Und wenns nix wird, dann unterschreibt er hier. Deadline setzen, feddisch. Ich verstehe HB da net, es muss doch in seinem Interesse sein, so früh wie möglich Planungssicherheit zu haben.
Aha, jetzt fängt das "Nichtverstehen" bei Dir auch schon an.

immerhin nichtverstehe ich mit konkreter Benennung des Nichtverstandenen
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.  

scheint so. Und wenns nix wird, dann unterschreibt er hier. Deadline setzen, feddisch. Ich verstehe HB da net, es muss doch in seinem Interesse sein, so früh wie möglich Planungssicherheit zu haben.
Aha, jetzt fängt das "Nichtverstehen" bei Dir auch schon an.

immerhin nichtverstehe ich mit konkreter Benennung des Nichtverstandenen


Das hatte ich auch. Auch wenn Du es vielleicht nicht verstanden hattest ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. imho pokert er auf ein angebot, von einem anderen verein. gefällt mir nicht.  

scheint so. Und wenns nix wird, dann unterschreibt er hier. Deadline setzen, feddisch. Ich verstehe HB da net, es muss doch in seinem Interesse sein, so früh wie möglich Planungssicherheit zu haben.
Aha, jetzt fängt das "Nichtverstehen" bei Dir auch schon an.
immerhin nichtverstehe ich mit konkreter Benennung des Nichtverstandenen
Das hatte ich auch. Auch wenn Du es vielleicht nicht verstanden hattest ,-)  

das war auch kein Hinweis auf dein vieles Nichtverstehen  
#
..deadline, feddisch, so sollte es wohl sein, aber schon bei oka ist man von bewährten pfaden abgerückt, da wird eine fragwürdige leistung hofiert und eine saisonvorbereitung gerät in de hintergrund..aber im vertrauen auf die verantwortlichen verharren wir im zustand des "nicht-verstehens"
#
exil-freiburg schrieb:
...aber schon bei oka ist man von bewährten pfaden abgerückt, da wird eine fragwürdige leistung hofiert und eine saisonvorbereitung gerät in de hintergrund..

das musst mal näher erläutern. Welche Saisonvorbereitung?
#
MrBoccia schrieb:
exil-freiburg schrieb:
...aber schon bei oka ist man von bewährten pfaden abgerückt, da wird eine fragwürdige leistung hofiert und eine saisonvorbereitung gerät in de hintergrund..

das musst mal näher erläutern. Welche Saisonvorbereitung?


..dieser von dir ausgegliederter satz ist aus dem zusammenhang gerissen, sicher hat ein oko nichts mit der saisonvorbereitung zu tun, der weg zu seiner vertragsverlängerung war aber für hb-verhältnisse neu, dabei aber nicht besser...das transferfenster ist sicher noch lange offen und niemand wird sich von der ungeduld im forum anstecken lassen..mir widerstrebt es aber bis aufs äußerste, wenn ein altintop sich in der lage glaubt, mit der eintracht spielen zu können..zumindest gibt es da differente ansichten zwischen erbrachter leistung und anspruch...nenn es weltfremden idealismus, aber mir sind äußerungen wie im bekannten schwegler-interview lieber als dieses unverschämte gezocke..saisonvorbereitung?..tja ein altintop bindet kapital, und daraus folgt..aber ich bin mir auch sicher..hb und ms haben auch einen plan b
#
Stand nicht sogar irgendwo, dass bis heute die Entscheidung gefallen sein soll?
#
Basaltkopp schrieb:
Stand nicht sogar irgendwo, dass bis heute die Entscheidung gefallen sein soll?


ja und deshalb steht es jetzt halt, dass sie sich entschieden haben, die Entscheidung weiter zu verschieben
#
exil-freiburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
exil-freiburg schrieb:
...aber schon bei oka ist man von bewährten pfaden abgerückt, da wird eine fragwürdige leistung hofiert und eine saisonvorbereitung gerät in de hintergrund..
das musst mal näher erläutern. Welche Saisonvorbereitung?
..dieser von dir ausgegliederter satz ist aus dem zusammenhang gerissen, sicher hat ein oko nichts mit der saisonvorbereitung zu tun, der weg zu seiner vertragsverlängerung war aber für hb-verhältnisse neu, dabei aber nicht besser...das transferfenster ist sicher noch lange offen und niemand wird sich von der ungeduld im forum anstecken lassen..mir widerstrebt es aber bis aufs äußerste, wenn ein altintop sich in der lage glaubt, mit der eintracht spielen zu können..zumindest gibt es da differente ansichten zwischen erbrachter leistung und anspruch...nenn es weltfremden idealismus, aber mir sind äußerungen wie im bekannten schwegler-interview lieber als dieses unverschämte gezocke..saisonvorbereitung?..tja ein altintop bindet kapital, und daraus folgt..aber ich bin mir auch sicher..hb und ms haben auch einen plan b

danke für die Antwort. Da hattest wohl etwas missverständlich formuliert und ich habe dann auch noch missverstanden.
#
Ich verstehe die Zockerei, und das ist es meiner Meinung nach, grundsätzlich nicht. Altintop hat keine gute Runde gespielt und sollte über das Angebot der Eintracht froh sein.
An HB´s Stelle hätte ich Ihm eine Frist gesetzt, wenn er diese verstreichen lässt kein Vertrag, basta.
Durch die Verpflichtung von Gekas ist der große Druck weg. Klar will Skibbe den Spieler halten, aber man muss auch Planungssicherheit haben.
#
Danke un Tschüss
#
irgendwie, warum auch immer, wäre ich derzeit eher sogar zufridde, wenn er nicht unterschriebe. Gekas, Fenin, Ama, die beiden Jungen, dazu noch (eventuell) den Jimmy Hoffer holen - reicht mir.
#
Mich nervts langsam. Entweder soll er unterschreiben oder absagen. Aber uns so lange hinhalten bis sich evtl. doch was besseres ergibt.

Der Meldung von der Blöd messe ich keine Bedeutung bei, inhaltsloser und spekulativer Zeilenfüller.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Meldung von der Blöd messe ich keine Bedeutung bei, inhaltsloser und spekulativer Zeilenfüller.

na, das übliche halt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Meldung von der Blöd messe ich keine Bedeutung bei, inhaltsloser und spekulativer Zeilenfüller.

na, das übliche halt.


Naja, hin und wieder haben sie ja wohl doch mal einen Tipp bekommen oder einfach nur gut spekuliert.

Ändert aber nichts an der Tatsache - Frist setzen und danach das Angebot zurückziehen. Altintop ist sicher kein schlechter, aber nicht so gut, dass wir es nötig hätten uns von ihm hinhalten oder verarschen zu lassen.
#
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.
#
Matzel schrieb:
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.


Gilt auch für größere Wünsche...


Teilen