>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Ich gebe allen recht die sagen, dass wenn HB eine Andeutung macht wie 'Ich denke er wird bleiben' dass schon sehr aussagekraeftig ist. Bei HB heisst dass eigentlich 'er bleibt'.
Weiterhin würden die türkischen Medien aber einen fast sicheren Wechsel zu Galatasaray vorhersagen. Also da glaube ich HB dann doch eher.

Ich für meinen Teil würde mich über einen Verbleib von Altintop weiterhin sehr freuen.
#
Ich würde das "Ich denke, er wird bleiben" eher interpretieren als "Ich denke, er wird noch sehen, dass seine Gehaltsvorstellungen unrealistisch sind. Wenn das noch rechtzeitig passiert, wird er vielleicht bleiben."

Ob ein Verein Altintop mehr zahlt als die Eintracht, liegt schließlich nicht in HBs Hand.

Zum Thema selbst: wenn Altintop nicht für die Eintracht spielen will, soll er halt gehen. Mit jedem Tag der Hängepartie vermisse ich ihn weniger. Die Eintracht ist auch ohne ihn im Sturm gut aufgestellt, auch dann, wenn man Amanatidis nicht mitzählt. Und mit ihm erst recht.
#
Was den Mensch Altintop angeht. ich denke, wenn Amanatis Vertrag jetzt ausliefe, dann würde er das gleiche Spielchen spielen wie Altintop jetzt. Von daher würde ich das nicht allzu hoch hängen. Selbst Nikolov hat gepokert und dem kann man ja nun wirklich nicht Söldnertum unterstellen.

Was den Spieler Altintop angeht, da ist mein Interesse irgendwo in der Range zwischen 'Reissack fällt in China um' und 'wie schneidet Holland bei der WM ab'. Er ist kein schlechter Spieler, wenn man ein Spiel mit 3 Spitzen oder einer echten und zwei hängenden spielt, aber da konkurriert er mit Korkmaz und Köhler links und Ochs und vielleicht Heller rechts. Schlechter als die genannten ist er sicher nicht, aber ob man ihm dafür eineinhalb Millionen pro Jahr zahlen muss, oder wieviel auch immer, das mögen HB und MS beurteilen.
#
Also ich sehe Altintop eigentlich als einen Spieler wie Liberopoulos. Hier wird ja oft geschrieben, dass er über die Außen kommen könnte. Das mag vielleicht einfach daran liegen, dass er sich eben oft auf einen Flügel bewegt hat. Aber sind wir mal ehrlich; sonderlich erfolgreich war das nun wirklich nicht. Da kam doch kaum eine Flanke an (eigentlich waren die Flanken sogar richtig schlecht). Mit seinen - ohne Frage - technischen Fähigkeiten sehe ich ihn eher zentral als hängende Spitze - so wie Liberopoulos eben.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich sehe Altintop eigentlich als einen Spieler wie Liberopoulos. Hier wird ja oft geschrieben, dass er über die Außen kommen könnte. Das mag vielleicht einfach daran liegen, dass er sich eben oft auf einen Flügel bewegt hat. Aber sind wir mal ehrlich; sonderlich erfolgreich war das nun wirklich nicht. Da kam doch kaum eine Flanke an (eigentlich waren die Flanken sogar richtig schlecht). Mit seinen - ohne Frage - technischen Fähigkeiten sehe ich ihn eher zentral als hängende Spitze - so wie Liberopoulos eben.


ist etwas schwierig flanken ankommen zu lassen, wenn man als einzige spitze auf die flügel ausweicht, oder?!
ich sehe altintop auch eher auf der Seite, aber nicht weil er aus lauter verzweiflung ständig dorthin ausgewichen ist, sondern weil er aufgrund seiner spielanlagen besser dorthin passt.
#
http://www.internetspor.com/tag/Halil

Kann irgendjemand türkisch? Am Wochenende kamen in den türkischen Medien einige Nachrichten, und wenn ich den Google Übersetzer richtig verstehe    geht er wohl zu Galatasaray...

Kann mal jemand berichten der des türkischen mächtig ist?
#
Hatte ich bereits schon angemerkt - die türkischen Medien sehen den Deal mit Altintop schon als sicher abgeschlossen. Nach Trabzonspor, die dementiert hatten ein  Angebot unterbreitet zu haben, ist ein Wechsel zu Galatasaray hoch im Kurs. Das Angebot ist lt. türkischer Medien auch vom Berater Altintops bestaetigt. Angeblich wollte Gala beide Altintops (wie übrigens jedes Jahr) und will jetzt Halil holen und im naechsten Jahr Hamit. Ich weiss nur, dass Gala tatsaechlich im Sturm dürfig besetzt ist. Letztes Jahr war zu Saisonbegin Barros (tschechischer Nationalspieler) für über 1/2 Jahr ausgefallen und den anderen Stürmer haben sie glaube ich bereits verkauft. Bedarf scheint es in dem Bereich auf alle Faelle bei denen zu geben.
Aber ich wiederhole immer die Aussagen türkischer Freunde die sagen,dass jede Transferperiode ganz sichere Transfernachrichten über die Altintops erscheinen und bis heute noch nie eine eingetroffen ist.

Fakt ist das Angebot ist scheinbar da (2,5 Mio. sollen es angeblich sein) und auch bestaetigt - von mehr weiss ich nix. (Dies ist übrigens nicht die Übersetzung der Artikel, sondern nur inhaltlich weitergegeben)
#
Sushi07 schrieb:
Hatte ich bereits schon angemerkt - die türkischen Medien sehen den Deal mit Altintop schon als sicher abgeschlossen. Nach Trabzonspor, die dementiert hatten ein  Angebot unterbreitet zu haben, ist ein Wechsel zu Galatasaray hoch im Kurs. Das Angebot ist lt. türkischer Medien auch vom Berater Altintops bestaetigt. Angeblich wollte Gala beide Altintops (wie übrigens jedes Jahr) und will jetzt Halil holen und im naechsten Jahr Hamit. Ich weiss nur, dass Gala tatsaechlich im Sturm dürfig besetzt ist. Letztes Jahr war zu Saisonbegin Barros (tschechischer Nationalspieler) für über 1/2 Jahr ausgefallen und den anderen Stürmer haben sie glaube ich bereits verkauft. Bedarf scheint es in dem Bereich auf alle Faelle bei denen zu geben.
Aber ich wiederhole immer die Aussagen türkischer Freunde die sagen,dass jede Transferperiode ganz sichere Transfernachrichten über die Altintops erscheinen und bis heute noch nie eine eingetroffen ist.

Fakt ist das Angebot ist scheinbar da (2,5 Mio. sollen es angeblich sein) und auch bestaetigt - von mehr weiss ich nix. (Dies ist übrigens nicht die Übersetzung der Artikel, sondern nur inhaltlich weitergegeben)


Also 2,5 Mios bekommt Altintop bei uns niemals und das ist auch gut so.
Wenn das stimmen sollte, soll er ruhig dorthin wechseln.
So ein gutes Angebot bekommt er wahrscheinlich nicht wieder.
#
Sushi07 schrieb:

Fakt ist das Angebot ist scheinbar da  


aha
#
mickmuck schrieb:
Sushi07 schrieb:

Fakt ist das Angebot ist scheinbar da  


aha


Scheinbar kann nie ein Fakt sein...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Sushi07 schrieb:

Fakt ist das Angebot ist scheinbar da  


aha


Scheinbar kann nie ein Fakt sein...


Fakt weil es der Berater von Altintop bestaetigt hat und scheinbar weil auch diese Bestaetigung den türkischen Medient entstammt wie auch das angedeutete Gehalt von 2,5 Mio.
#
peacemaker8 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich sehe Altintop eigentlich als einen Spieler wie Liberopoulos. Hier wird ja oft geschrieben, dass er über die Außen kommen könnte. Das mag vielleicht einfach daran liegen, dass er sich eben oft auf einen Flügel bewegt hat. Aber sind wir mal ehrlich; sonderlich erfolgreich war das nun wirklich nicht. Da kam doch kaum eine Flanke an (eigentlich waren die Flanken sogar richtig schlecht). Mit seinen - ohne Frage - technischen Fähigkeiten sehe ich ihn eher zentral als hängende Spitze - so wie Liberopoulos eben.


ist etwas schwierig flanken ankommen zu lassen, wenn man als einzige spitze auf die flügel ausweicht, oder?!
...


Dann frage ich mich, warum er überhaupt geflankt hat. Der muss doch sehen, dass da keiner ist.  ,-)
Nee, Nee der Altintop ist kein Flügelspieler.
#
ich würde mich freuen wenn Altintop bei uns bleibt!!

manchmal dauert es halt bis man sich richtig integriert hat!! wenn er bleibt dann werden wir mit ihm viel spaß haben. denn 2010/11 wird grandios!!!

wenn er bei uns bleibt dann wird er sich noch behaupten!!!!
#
Ich glaube das Altintop , so er denn bei uns verlängert, in der nächsten Saison mehr Buden macht bzw. bessere Spiele macht als in der abgelaufenen Rückrunde das teilweise der Fall war.

Ist doch immer wieder in der Buli zu beobachten, das Spieler, deren Vertragssituation über die Saison hinaus nicht geklärt ist, nicht ihre volle Leistung abrufen "können"! Ich denke da nur an Özil........

Deshalb hoffe ich auf ähnlichen Verlauf und einen Verbleib von Halil und dann eine gute nächste Saison für ihn bei der Eintracht.........
#
Haefe schrieb:

So, lieber Kommander, nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben  
Ich gebe dir absolut recht, dass Altintop nicht mit den im Raum stehenden Gehaltsforderungen verpflichtet werden sollte. Einen solchen Betrag würde ihm HB aber sicherlich nicht anbieten. Wenn man sich in Punkto Gehalt einig werden könnte, sehe ich ihn in der nächsten Saison gerne im Eintracht-Trikot. Ich denke, sein größten Problem war das System bzw. die Position, in der er eingesetzt wurde. Altintop ist kein klassischer Mittelstürmer und schon gar nicht als einziger Stürmer geeignet. Er würde dem Team deutlich mehr helfen als 2. Spitze oder als Außenstürmer. Bin sehr gespannt, wie er sich entscheiden wird.
Zum Thema Gekas: Auch ihn würde ich hier gerne sehen, wenn seine Gehaltsforderungen den Rahmen nicht sprengen. Man hat in den letzten Spielen gesehen, dass unser Kader in der Breite an Qualität gewinnen muss. Zum Beispiel Ochs hätte gegen Ende eine Pause gut getan, so gab es kaum Alternativen. Mit den beiden genannten Spielern könnte man sowohl mit 2 Stürmern agieren, als auch mit einem Mittelstürmer und 2 Außen. Für das Zentrum würden dann Ama, Fenin, Gekas in Frage kommen. Altintop zudem im Falle von 2 Stürmern und Fenin kann im Falle von 1 Stürmer auch außen agieren. Je mehr Flexibilität, desto besser. So sollte es natürlich auch in der Defensive der Fall sein, Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet.
Naja, das Leben ist kein Konjunktiv. Mal schauen, was im Sommerloch alles passieren wird  ,-)



Stehe immer noch voll dahinter, pro Halil und Gekas. Und zu dem Zeitpunkt damals war der Gekas-Deal noch nicht perfekt.
Trotzdem bleibe ich bezüglich Halils Verlängerung skeptisch, solange dieses *****-Blatt die Quelle ist!
#
Eigentlich ist es egal , ob Altintop bleibt oder ein neuer Stürmer kommt.

Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.

Tosun und Alvarez sind dann reifer.

Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.

Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.

Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.

Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.

Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.
#
Natürlich ist das alles Spekulation von mir und hat nichts damit zu tun wie es wirklich wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es egal , ob Altintop bleibt oder ein neuer Stürmer kommt.

Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.

Tosun und Alvarez sind dann reifer.

Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.

Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.

Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.

Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.

Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.


was genau wolltest du jetzt damit sagen? bitte erkläre es mir, ich hab nichts verstanden ausser dass hoffentlich alle stürmer fit und gesund bleiben und dann die besten von den fitten spielen werden...
#
Schönwetterspieler schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich sehe Altintop eigentlich als einen Spieler wie Liberopoulos. Hier wird ja oft geschrieben, dass er über die Außen kommen könnte. Das mag vielleicht einfach daran liegen, dass er sich eben oft auf einen Flügel bewegt hat. Aber sind wir mal ehrlich; sonderlich erfolgreich war das nun wirklich nicht. Da kam doch kaum eine Flanke an (eigentlich waren die Flanken sogar richtig schlecht). Mit seinen - ohne Frage - technischen Fähigkeiten sehe ich ihn eher zentral als hängende Spitze - so wie Liberopoulos eben.


ist etwas schwierig flanken ankommen zu lassen, wenn man als einzige spitze auf die flügel ausweicht, oder?!
...


Dann frage ich mich, warum er überhaupt geflankt hat. Der muss doch sehen, dass da keiner ist.  ,-)
Nee, Nee der Altintop ist kein Flügelspieler.


Tja besonders viel hat er ja auch aufgrund mangelnder anspielstationen nicht geflankt. ich sehe ihn auch nicht als klassischen flügelflitzer der bis zur grundlinie prescht und dann das leder in die mitte drischt wo dann hoffentlich jemand richtig steht...eher als spielenden aussen mit zug zur mitte ála ochs oder robben  (wollte die beiden schon immer mal in einem satz erwähnen)
#
peacemaker8 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es egal , ob Altintop bleibt oder ein neuer Stürmer kommt.

Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.

Tosun und Alvarez sind dann reifer.

Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.

Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.

Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.

Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.

Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.


was genau wolltest du jetzt damit sagen? bitte erkläre es mir, ich hab nichts verstanden ausser dass hoffentlich alle stürmer fit und gesund bleiben und dann die besten von den fitten spielen werden...


Damit wollte ich nur kurz erklären, das es in meinen Augen sportlich gesehen
nicht unbedingt wichtig ist wie Altintop sich entscheidet.
Er wird nur spielen , wenn er bessere Leitungen bringt als zuletzt.
Wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe, da er diesmal hoffentlich eine
komplette Vorbereitung mit unserer Mannschaft mitmachen kann.
Und er hatte ja auch teilweise Pech.
Wären seine 2 aberkannten Abseitstore (wo keins war) anerkannt worden
und der Lattentreffer gegen WoB wäre reingegangen, hätte er auch
6 Tore geschossen und seine Bilanz sehe viiiel freundlicher aus.


Teilen