>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
etienneone schrieb:
Das Problem an Halil ist, dass er genauso wie Fenin und Ama rackert, aber auch nicht wirklich viele Buden macht. Wir brauchen endlich mal nen Torjäger! Das kann man für 2Mio p.A. eigentlich auch hinbekommen....


Ramos hat gestern auch wenig bewegt... ansonsten als Torjäger sehr hoch gelobt in der nun laufenden Saison. Es gibt keine Garantien im Fussball.
#
Also statistisch keine Ahnung aber halte Ama als Knipser für stärker als Halil. Wenn der sich in unser Gehaltsgefüge einfügt, kann er gerne bleiben. Er ist mir manchmal nicht so gedankenschnell oder kontrolliert das Spielgerät ungenau/langsam. Jedoch ist er schon ein guter Mannschaftsspieler, muss ihn mal beim Training "besuchen" bzw. zuschauen um einen besseren Eindruck zu bekommen. Hoffe er wirbelt bald zusammen mit Ama, ÜÜÜÜÜ, Caio usw.
#
Ich würde Altintop nicht zu einem oder dem Topverdiener unserer Mannschaft machen, dafür kommt einfach viel zu wenig rum. Dann lieber ziehen lassen.
#
Halil als Topverdiener? Nein, wie bei Sotos, kurzer Aufenthalt "zuhause" und dann ab nach Liverpool zum Stammspieler? Ama war ja sehr wahrscheinlich auch kein Topverdiener diese Saison. Das Grundgehalt muss natürlich stimmen, aber Einsatzzeiten entsprechend berücksichtigt werden...
#
sehr sehr viel...
wir brauchen einen richtigen spielmacher, der den stürmer auch mal bedient.
caio is wirklich ein killer, aber kein richtiger 10-er.
finde alleine im sturm ist es eh immer sehr schwer!

ich finde ihn gut und ich bin mir sicher, er wird seine buden noch machen,
hoffe,dass er bleibt!
er passt zur mannschaft!
#
Ich hoffe inständig das er beibt, er arbeitet viel, zieht die Gegenspieler auf sich, schafft Platz für die Mitspieler, hat eine gute Technik und einen guten Schuss, einzig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor geht ihm ein wenig ab, mit Ama zusammen hätten wir da ein gutes Duo.

Ich denke das er auch charakterlich der Mannschaft gut tut, er ist kein Schaumschläger und man kann das was er sagt getrost abdrucken ohne irgendwelche Korrekturen vornehmen zu müßen, was er sagt hat Hand und Fuß, für mich ein Symphatieträger.
#
bin ebenso der meinung, dass es nur von vorteil für uns ist, dass altintop bisher noch nicht so richtig angekommen ist...meiner meinung nach muss er unbedingt gehalten werden.
#
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.
#
Ob mit ihm verlaengert wird oder nicht kommt auch darauf an, wer sich sonst noch auf dieser Position anbietet und was machbar ist.
Da haben wohl nur HB und MS einen Einblick.
#
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.


ich bin mir sicher, er wird seine dinger noch machen.
er muss auf die außen...
weil:
-mir aufgefallen ist (spiel gegen hertha)
korkmaz der links sein sollte,immer in der mitte war und keiner nach außen ging.
-und als einzige stürmer is des halt schwierig und wir wissen nicht,ob das eine taktische vorgabe evtl. vom trainer ist.

wenn ama wieder fit ist oder fenin (der auch noch nichts gerissen hat)
dann wird das ein killer trio oder duo
#
Philosoph schrieb:
Ob mit ihm verlaengert wird oder nicht kommt auch darauf an, wer sich sonst noch auf dieser Position anbietet und was machbar ist.
Da haben wohl nur HB und MS einen Einblick.


er kann sicher noch wertvoll werden - er ist zwar nicht grad der "Knipser", aber hat natürlich fussballerische Qualität..

Unbegründet wäre allerdings, wenn er sich gehaltsmässig weit vom Durchschnitt entfernen würde.. das würde dann an auch zu Unruhe fühern .

Sollte sein Gehalt bezahlbar sein, herzlich gerne !
#
municadler schrieb:
Philosoph schrieb:
Ob mit ihm verlaengert wird oder nicht kommt auch darauf an, wer sich sonst noch auf dieser Position anbietet und was machbar ist.
Da haben wohl nur HB und MS einen Einblick.


er kann sicher noch wertvoll werden - er ist zwar nicht grad der "Knipser", aber hat natürlich fussballerische Qualität..

Unbegründet wäre allerdings, wenn er sich gehaltsmässig weit vom Durchschnitt entfernen würde.. das würde dann an auch zu Unruhe fühern .

Sollte sein Gehalt bezahlbar sein, herzlich gerne !


So seh ich das auch. Wenn er ein paar Abstriche beim Gehalt macht würde ich mich freuen wenn er hier bleibt aber wenn nicht sollte man ihn ziehen lassen. Um DER Topverdiener im Kader zu sein, sorry, dafür reicht es dann doch nicht.

In diesem Sinne, hoffen wir das Bruchhagen und Altintops Manager sich einig werden.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.


Denke schon, dass es sehr effektiv ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit Liberopoulous statt Altintop keine 45 Zähler auf dem Konto hätten. Altintop macht einen großen Qualitätsunterschied aus, da er einfach gut in unser System passt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob uns ein echter Knipser so wahnsinnig viel mehr bringen würde - im Gegensatz zu einem stets rackernden Altintop. Und das er beim Torabschluss noch einiges an Luft nach oben hat, liegt doch auf der Hand. Mit 3, 4 Bunde mehr auf seinem Konto wäre es ungleich schwerer, ihn zu halten.
#
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.


Denke schon, dass es sehr effektiv ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit Liberopoulous statt Altintop keine 45 Zähler auf dem Konto hätten. Altintop macht einen großen Qualitätsunterschied aus, da er einfach gut in unser System passt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob uns ein echter Knipser so wahnsinnig viel mehr bringen würde - im Gegensatz zu einem stets rackernden Altintop. Und das er beim Torabschluss noch einiges an Luft nach oben hat, liegt doch auf der Hand. Mit 3, 4 Bunde mehr auf seinem Konto wäre es ungleich schwerer, ihn zu halten.



yes  
#
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.


Denke schon, dass es sehr effektiv ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit Liberopoulous statt Altintop keine 45 Zähler auf dem Konto hätten. Altintop macht einen großen Qualitätsunterschied aus, da er einfach gut in unser System passt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob uns ein echter Knipser so wahnsinnig viel mehr bringen würde - im Gegensatz zu einem stets rackernden Altintop. Und das er beim Torabschluss noch einiges an Luft nach oben hat, liegt doch auf der Hand. Mit 3, 4 Bunde mehr auf seinem Konto wäre es ungleich schwerer, ihn zu halten.



Also den großen Qualitätsfortschritt sehe ich beileibe noch nicht. Ein bei Schalke ausgemusterter Stürmer, der bei uns 2x in 13 Spielen getroffen hat... Rackern können auch andere. Und wenn ich mir die letzten Tore so anschaue, sind die samt und sämtlich ohne seine Beteiligung gefallen.

Das heißt nicht, dass ich ihn menschlich nicht mag. Aber rein ergebnisorientiert ist mir das bisher einfach zu wenig.
#
Finde auch, dass man ihn halten sollte. Ich bitte außerdem zu bedenken, dass er regulär gegen Leverkusen getroffen und gegen Bochum vorbereitet hat. Wenn uns die Tore nicht gegeben wurden, ist das nicht seine Schuld.
#
Matzel schrieb:
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.


Denke schon, dass es sehr effektiv ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit Liberopoulous statt Altintop keine 45 Zähler auf dem Konto hätten. Altintop macht einen großen Qualitätsunterschied aus, da er einfach gut in unser System passt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob uns ein echter Knipser so wahnsinnig viel mehr bringen würde - im Gegensatz zu einem stets rackernden Altintop. Und das er beim Torabschluss noch einiges an Luft nach oben hat, liegt doch auf der Hand. Mit 3, 4 Bunde mehr auf seinem Konto wäre es ungleich schwerer, ihn zu halten.



Also den großen Qualitätsfortschritt sehe ich beileibe noch nicht. Ein bei Schalke ausgemusterter Stürmer, der bei uns 2x in 13 Spielen getroffen hat... Rackern können auch andere. Und wenn ich mir die letzten Tore so anschaue, sind die samt und sämtlich ohne seine Beteiligung gefallen.

Das heißt nicht, dass ich ihn menschlich nicht mag. Aber rein ergebnisorientiert ist mir das bisher einfach zu wenig.


untertreiben solltest du nicht...
#
finde auch, man sollte ihn halten. Durch ihn kommt endlich mal wieder Dynamik in die Offensive, was bei Libero ja völlig ausscheidet
#
FredSchaub schrieb:
finde auch, man sollte ihn halten. Durch ihn kommt endlich mal wieder Dynamik in die Offensive, was bei Libero ja völlig ausscheidet


Ich würde ihn auch nicht immer mit Libero vergleichen, der ist halt nunmal am Abend seiner Karriere angekommen. Nichtsdestotrotz hat er uns letzte Saison zusammen mit Fenin den Ar... gerettet und hat auch in dieser Hinrunde die ein oder andere gute Aktion - und somit seinen Anteil an den 24 Punkten - gehabt.
#
mit Altintop verlängern? Wenn er günstig ist, dann ja. Aber er ist nicht das, was wir brauchen - einer, der Tore macht. Renner haben wir auch mit Ama und Fenin genügend.


Teilen