>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
Diesem untadeligen und uneigennützigen Sportsmann kann nicht genügend gedankt werden!
Daher erlaube ich mir meinen Beitrag aus dem "Danke"-Fred hier noch mal reinzutstellen.  

Olinho6 schrieb:
Ich hoffe er bekommt wenigstens noch eine anständige Verabschiedung im Stadion!

Das reicht doch nicht!
Für den Weltfußballer müsste mindstens ein Abschiedspiel gg. Barca her (Antrittsprämie zahlt die SGE zusätzlich zur Abfindung), alle noch lebenden "Legenden" wie Grabi, Holz, Neuberger, Friedel Lutz, Erwin Stein, Schur, Yeboah etc. pp. führen eine Proskynese vor dem größten Eintrachtler aller Zeiten durch und alle, die dem armen IA Böses getan haben (HB,BH, MS, CD etc. pp.) werden gekreuzigt.
Anschließend Umbennung der Spielstätte in Amanatides-Arena, die in seinen Privatbesitz übergeht!
Alles andere wäre unvorstellbar schäbig und undankbar!

#
Sinn dieser Sache ist es wohl auch, dass eben nichts an die Öffentlichkeit kommt. Morgen hätten doch beide Parteien mit Schlamm werfen müssen um ihre Interessen durchzukriegen. Es ist sicher besser so, dass da nichts rauskommt. Wird bei Tausend anderen Vorfällen wohl auch so gewesen sein und HB schätze ich auch so ein, dass er drauf bedacht ist, dass die Gesichter gewahrt werden.
#
Kuno Klötzer schrieb:
Diesem untadeligen und uneigennützigen Sportsmann kann nicht genügend gedankt werden!
Daher erlaube ich mir meinen Beitrag aus dem "Danke"-Fred hier noch mal reinzutstellen.  

Olinho6 schrieb:

Das reicht doch nicht!
Für den Weltfußballer müsste mindstens ein Abschiedspiel gg. Barca her (Antrittsprämie zahlt die SGE zusätzlich zur Abfindung), alle noch lebenden "Legenden" wie Grabi, Holz, Neuberger, Friedel Lutz, Erwin Stein, Schur, Yeboah etc. pp. führen eine Proskynese vor dem größten Eintrachtler aller Zeiten durch und alle, die dem armen IA Böses getan haben (HB,BH, MS, CD etc. pp.) werden gekreuzigt.
Anschließend Umbennung der Spielstätte in Amanatides-Arena, die in seinen Privatbesitz übergeht!

Depp
#
Ein Unruheherd weniger, sehr gut.
#
Ich wechsel von Eintracht Frankfurt zu Ioannis Amanatidis, denn ich kann mich nicht mehr mit der Eintracht identifizieren.

Wozu noch ein Abschiedsspiel? Ama, scheiss drauf, du hast das nicht nötig...
#

und zu allen, die behaupten, er hätte zuviel bekommen: er hat genau 300000 weniger bekommen, als ihm laut Vertrag zusteht.

Punkt aus.
#
Es ist unglaublich....
Einfach unglaublich.....

Meine Eintracht....

Wie sagte Ulli Stein im Museum?
"Alle die vorm Abstieg 96  gewarnt hatten, wurden geschasst."
Und die, die......

Ich fasse es immer noch nicht, aber ich habe auch verschwundene Detari-Millionen, Faschisten, die die Fans unterwandern wollten, den Ohms als Präsidenten, den unfähigsten Trainer aller Zeiten, der es schaffte mit Fußball 2000 die Meisterschaft in der Bundesliga zu vergeigen, einen Gerster, einen Leben einen Otto überlegt, geschweige vom Herz der albanischen Nationalmannschaft, einen Hobday und wer immer mir jetzt net mehr einfällt,  ich überlege auch das.

Genau wie bisher vier Abstiege, zwei Relegationsspiele.

Nach dem "Rauswurf" von Cenk ist das jetzt der 2. "Klops" in einem Halbjahr.

Ich warte nur noch drauf, dass sie Alex Meier rausschmeißen...

Scheiße, Mann...Scheiße...
#
womeninblack schrieb:
Es ist unglaublich....
Einfach unglaublich.....

Meine Eintracht....

Und die, die......

Ich fasse es immer noch nicht, aber ich habe auch verschwundene Detari-Millionen, Faschisten, die die Fans unterwandern wollten, den Ohms als Präsidenten, den unfähigsten Trainer aller Zeiten, der es schaffte mit Fußball 2000 die Meisterschaft in der Bundesliga zu vergeigen, einen Gerster, einen Leben einen Otto überlegt, geschweige vom Herz der albanischen Nationalmannschaft, einen Hobday und wer immer mir jetzt net mehr einfällt,  ich überlege auch das.

Ja, am besten den Verein jetzt abmelden oder wie,
he..??  

Eintracht Frankfurt gab es vor und wird es auch
nach Amanatidis geben..
#
Wer lesen kann...
#
SGE6274 schrieb:
Den Griechen geben wir halt gerne was   .
Gruß

Der Spruch des Tages.
#
Mir persönlich faellt mit dem Abgang von Ama ein riesengrosser Stein vom Herzen.
#
Er war geil darauf, für Eintracht Frankfurt zu spielen.
#
Kuno Klötzer schrieb:

Olinho6 schrieb:

Das reicht doch nicht!

Der Beitrag war bereits beim ersten Mal einmal zuviel. Die Wirklichkeit ist in aller Regel komplexer als ...
#
womeninblack schrieb:
Es ist unglaublich....
Einfach unglaublich.....

Meine Eintracht....

Und die, die......

Sabine, zum Desaster gehören in diesem Falle, denke ich, zwei. Und Du weißt wie ich, dass es eine entsprechende Causa Meier nicht geben wird.

Aber Du hast schon recht: hübsches Horrorkabinett, das wir da zu bieten haben.
#
So eine Ende hat er nicht verdient aber dennoch das beste für alle Beteiligten das dieser Selbstdarsteller endlich weg ist und dazu noch einiges an Prämien gespart.
#
Gut dass Ruhe einkehrt.

Unter dem Strich für mich aber traurig. Seine Worte waren falsch, sein Charakter aber gut. Er stand zur Eintracht. Einer der wenigen, die für mich den Club repräsentierten. Es sind nun fast nur noch graue Mäuse. Wo sind die Adler?

Im Vergleich zu Russ noch bitterer...
#
SachauMan schrieb:
Gut dass Ruhe einkehrt.

Unter dem Strich für mich aber traurig. Seine Worte waren falsch, sein Charakter aber gut. Er stand zur Eintracht. Einer der wenigen, die für mich den Club repräsentierten. Es sind nun fast nur noch graue Mäuse. Wo sind die Adler?

Im Vergleich zu Russ noch bitterer...

Ruhe?
Wart's mal ab.
Die Party hat doch gerade erst begonnen.
HB ist jetzt wirklich die ärmste Sau...
#
Sepp_Herberger schrieb:
...dass er die Eintracht in den letzten 2 Jahren einschließlich der jetzt gezahlten Abfindung ca. 7-8 Mio gekostet hat.

2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und Drei macht Neune!

EFC Milchmädchen
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Es ist unglaublich....
Einfach unglaublich.....

Meine Eintracht....

Und die, die......

Sabine, zum Desaster gehören in diesem Falle, denke ich, zwei. Und Du weißt wie ich, dass es eine entsprechende Causa Meier nicht geben wird.

Aber Du hast schon recht: hübsches Horrorkabinett, das wir da zu bieten haben.

Jetzt habe ich neue Internas gehört.
Er war mit Funkel im Urlaub.
Na wenn das kein Grund für eine fristlose Kündigung ist...
#
wichtig is das jetzt ruhe rein kommt und das theater endlich vorbei ist. Schade nur das es so gekommen is, immerhinw ar er mal ein verdienter spieler, hat es sich aber selbst versaut.

ja so is fußball eben =)
#
Peinlich und dilettantisch, wie die Eintracht hier vorgegangen ist. Da kann man sich für seine SGE nur noch schämen! Bin mal gespannt, wen man als nächstes mit Mistgabeln zum Teufel jagt ...

Teilen