>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Baykat schrieb:

Bei uns in München haben wir Jahreskarteninhaber ja auch kein Vorkaufsrecht für  die Europapokalspiele, da ja die Jahreskarte ohnehin gilt .  


Ja ne, is klar.... die Dauerkarte gilt fürn Uefa Cup...    


nein nein, da heißt das doch 'jahreskarte', mit unserer 'dauerkarte' kann man das nicht vergleichen.
unsere dauerkarte verlängert sich ja automatisch, während die jahreskarte bei denen nur für ein jahr gilt und wenn du zu viel stimmung machst bzw. mehr als 5% der aktiven spielzeit auf einem sitzplatz stehst wird sie dir nicht verlängert. im uefa cup ist das noch ein bißchen anders:
du darfst nur klatschen, wenn das schild über der anzeigetafel in rot 'applaus' aufleuchtet und du musst unmittelbar nach eintreffen auf deinem sitzplatz auch sitzen - verschärfte bedingungen eben.
damit haben aber die wenigsten ein problem und man munkelt, dass die mehrheit dies auch befürwortet, weil alles andere hat beim fußball nichts verloren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Baykat schrieb:

Bei uns in München haben wir Jahreskarteninhaber ja auch kein Vorkaufsrecht für  die Europapokalspiele, da ja die Jahreskarte ohnehin gilt .  


Ja ne, is klar.... die Dauerkarte gilt fürn Uefa Cup...    


Tja heuer fürn UEFA Cup nächstes Jahr gilt sie dann wieder für die Champions-League.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du erzählst Blödsinn! Wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen...
Dauerkarten gelten nicht für europäische Wettbewerbe!

De**!


Kommt einfach drauf an, welches Abo du hast. Nimmst du die Karte mit UEFA Cup Option, wie eigentlich üblich, dann ist sie eben auch für UEFA Spiele freigeschaltet. Genauso mit DFB Polal Option. Dann bucht Bayern eben das Eintrittsgeld für Spiele, die zusätzlich sind vom Bankkonto ab. So gelten eben die Jahreskarten auch automatich für UEFA Cup und DFB Pokal.
#
Baykat schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du erzählst Blödsinn! Wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen...
Dauerkarten gelten nicht für europäische Wettbewerbe!

De**!


Kommt einfach drauf an, welches Abo du hast. Nimmst du die Karte mit UEFA Cup Option, wie eigentlich üblich, dann ist sie eben auch für UEFA Spiele freigeschaltet. Genauso mit DFB Polal Option. Dann bucht Bayern eben das Eintrittsgeld für Spiele, die zusätzlich sind vom Bankkonto ab. So gelten eben die Jahreskarten auch automatich für UEFA Cup und DFB Pokal.  


warum zum teufel erzählst du uns das???
#
Cino schrieb:
Baykat schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du erzählst Blödsinn! Wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen...
Dauerkarten gelten nicht für europäische Wettbewerbe!

De**!


Kommt einfach drauf an, welches Abo du hast. Nimmst du die Karte mit UEFA Cup Option, wie eigentlich üblich, dann ist sie eben auch für UEFA Spiele freigeschaltet. Genauso mit DFB Polal Option. Dann bucht Bayern eben das Eintrittsgeld für Spiele, die zusätzlich sind vom Bankkonto ab. So gelten eben die Jahreskarten auch automatich für UEFA Cup und DFB Pokal.  


warum zum teufel erzählst du uns das???


Herrlich! Ich könnte euch noch erzählen wie die DK Praktiken beim TSV Buxtehude sind.

Aber mal im Ernst! Das interessiert hier keine Sau!
Was interessiert uns Frankfurter die DK Politik des Fc Bäh??
#
Praktiken, hmmm interessant.

[grübel]
wie wohl die analsex-praktiken in der ticketvergabe und im mahnwesen des fc-bäh sind??
[/grübel]
#
Ist es richtig, dass jeder DK-Inhaber ab 1.2. eine weitere Karte kaufen kann?
Ist doch irgendwie blöd, dann hab ich meine DK, und die Person mit der anderen Karte sitzt irgendwo anders, weil z. B. rund um mich rum alles mit DK zu ist.

Und was ist, wenn ich zwei weitere Karten brauche? Kaufe ich eine ab 1.2. und eine später, sitzen die beiden Personen auch nicht zusammen.

Hab ich irgendwo nen Denkfehler??
#
liesel_sge schrieb:
Ist es richtig, dass jeder DK-Inhaber ab 1.2. eine weitere Karte kaufen kann?
Ist doch irgendwie blöd, dann hab ich meine DK, und die Person mit der anderen Karte sitzt irgendwo anders, weil z. B. rund um mich rum alles mit DK zu ist.

Und was ist, wenn ich zwei weitere Karten brauche? Kaufe ich eine ab 1.2. und eine später, sitzen die beiden Personen auch nicht zusammen.

Hab ich irgendwo nen Denkfehler??  


Fragen ueber Fragen ....einfach mal abwarten wird frueh genug hier auf der Seite bekannt gegeben wann man bestellen kann und wie  

Frag einfach Deinen Sitznachbarn im Stadion ob er seine 2 Karte braucht...
#
Naja,
erst mal Krte sichern, dann über S&B nen Tauschpartner suchen. Ist doch logisch.
Die Hauptsache, keine Bayern-Fans im stadion.
#
wer verkauft mir ein "a"?
#
Zugegeben, ich als Nicht-DK-Inhaber sehe meine Chancen eher als gering an, für dieses tolle Spiel an ein Ticket zu kommen... aber ehrlich gesagt will ich da auch gar nicht auf Biegen und Brechen hin... hatte es mir zwar bereits vor der Saison vorgenommen, mal wieder die Bauern verlieren zu sehen , aber schon allein die Ansetzung der Partie (englische Woche) macht mir Probleme... da brauch ich über Tickets (zumindest momentan) gar nicht nachdenken...
Im Großen und Ganzen kann ich diese Ausnahmeregularien außerdem nachvollziehen... wer will das Waldstadion schon voller Bazis sehen...  
Was mir allerdings missfällt, ist diese ständige Schreiberei vom sog. "Rosinen picken" ... das macht die Verwandschaft einiger mir bekannter DK-Inhaber nämlich genauso (und zwar sind das dann wirklich Rosinenpicker) und da sagt dann komischerweise keiner was... da finde ich es nicht ok, wenn einige Leute, die gern das Spiel besuchen würden, aber keinen mit DK kennen, sofort als Eventbesucher und Rosinenpicker abgestempelt werden... ich gehe sooft ins Waldstadion wie es mir Zeit und vor allem Geld gestatten, egal wie die jeweiligen Gegner heißen oder das Wetter ist... und das ist sicherlich bei vielen der hier als Rosinenpicker gebrandmarkten Fans ähnlich... deswegen sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein... Danke im Voraus!  ,-)

PS: Rosinenpicker... sollte Unwort des Jahres werden, trotz der häufigen Verwendung im obigen Text  
#
Wenn hier Leute fragen die genau 1 Beitrag im Forum verfasst haben, dann sind das Rosinenpicker oder Bayernfans und solche Leute brauchen keine Karte gegen Bayern München (höchstens eine für München).

Meine Karte wird mein Vater bekommen. er war diese Saison einmal im stadion (oh Rosinenpickergefahr    ), gegen Hansa Rostock (oh doch keine Rosinenpickergefahr... .).
Er geht einfach aufgrund seines Alters nicht mehr öfters ins Stadion, sondern schaut lieber Premiere.
#
........immer so ein Drama um das UNWICHTIGSTE Spiel der Saison, es ist vollkommen egal ob wir in das Spiel gewinnen oder nicht. Wir müssen in ganz anderen Spielen unsere Punkte holen.
Mir persönlich geht schon seit Jahren auf den Sack, dass gerade bei diesem Spiel die ganzen sogenannten " Bayernkunden" aus dem FFM-Umland mit Ihren Bayern-Fähnchen das Stadion bevölkern, gerade in den 80er + 90er war das ganz extrem. Darum finde ich die jetzige Regelung ausgesprochen gut.
Und wenn Dir das alles nicht passt dann geh doch am besten zu den Oxxen da bekommst Du immer Karten    
#
Was ich noch viel verwirrender finde, dass immer jeder scheinheilig vom "unwichtigsten Spiel" der Saison redet. Man hat ja letzte Saison an der Stimmung im Waldstadion gemerkt, wie wichtig das Spiel den Fans doch zu sein scheint.
#
Trotzdem waren die Spiele gegen Cottbus und Bochum wichtiger und es war auch umso ärgerlicher, dass diese verloren wurden....

Ich hätte lieber gegen die Bazis verloren und diese beiden Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt, da man damit einen direkten Konkurrenten geschwächt hätte (punktemäßig).

P.S. ...und damit die Stimmung wieder genauso gut wird wie letztes mal, dürfen auch wieder nur die DK Besitzer Karten erwerben....
#
genau !!!!!!!!!!!!!!
#
Isaakson schrieb:
Was ich noch viel verwirrender finde, dass immer jeder scheinheilig vom "unwichtigsten Spiel" der Saison redet. Man hat ja letzte Saison an der Stimmung im Waldstadion gemerkt, wie wichtig das Spiel den Fans doch zu sein scheint.

Sicher, oder könnte man dadran auch gemerkt haben wie verhasst die Bayern hier sind? ,-)
#
also ich hab keine dauerkarte fahr aber jedes heimspiel hin und auch ein paar auswärts und jez weiß ich net ob ich eine karte bekomme.weil,immer andere kumpels mit fahren deshalb hab ich keine dk.trotzdem is es gut gemacht damit nicht so viele fcb fans da sind.
#
SGEadler99 schrieb:
also ich hab keine dauerkarte fahr aber jedes heimspiel hin und auch ein paar auswärts und jez weiß ich net ob ich eine karte bekomme.weil,immer andere kumpels mit fahren deshalb hab ich keine dk.trotzdem is es gut gemacht damit nicht so viele fcb fans da sind.


???
#
ich hole mir immer tageskarten.ich hole immer tageskarten weil immer andere mitfahren deswegen hab ich keine dk.


Teilen