>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Alles klar Danke
#
da aber unmöglich alle 26.000 dk inhaber ihr vorkaufsrecht nutzen bzw. nutzen können, werden wohl wahrscheinlich auch einige auf normalem weg zu erwerben sein.
#
hankauserda schrieb:
Danke
Na Klasse      


Na, da sind wir ja wieder so weit wie am Anfang des Threads .....
#
So bitte schön ...jetzt dürfte es keine Frragen mehr geben  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11118218/
#

.......
Eine Scheiß Einstellung hat dieser Verein gegenüber Mitgliedern dann also. Aber passt zu Frankfurt im Allgemeinen. Die Leut werden hier nur beschissen scheinbar. Vom LieblingsVerein anscheinend wie vom öffentlichen Dienst, naja an beiden Orten fällt immer wieder der Name Petra Roth, kein Wunder......


Vorsicht, mit Äußerungen!!! Gibt auch genug wo die Mitglieder und EFC´s besser fahren, das ist nämlich bei Auswärtsspielen in der Liga bzw. im Pokal.

Zu deiner anderen Feststellung, die Petra Roth sitzt wieder in ihrer Loge und wird sogar ans Stadion gefahren, jetzt geb ichs dir noch richtig, die muß auch nichts fürs Essen und Trinken bezahlen, und jetzt kommt der Hammer für dich, die bekommt in Ihrer Loge ganz anderes Essen wie Du und Ich an den "leckeren" Ständchen.
#
Für das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 15. oder 16 April 2008 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets ausschließlich für Dauerkarteninhaber am Freitag, 01. Februar 2008. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschließlich 29. Februar.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
Hier klicken um die weiteren Infos zu versteckenMeldung weiterlesen: Die Tickets sind ab dem 01. Februar 2008 sowohl im Online-Ticketshop auf www.eintracht.de (dort bereits ab 0:00 Uhr) als auch in beiden offiziellen Eintracht-Fanshops (Riederwald und Commerzbank-Arena) gegen Vorlage der Dauerkarte oder per Fax unter 0 69 / 955 03-268 erhältlich. Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass das Login über den Namen/Rechnungsnamen und die Reservierungsnummer erfolgt. Die Abwicklung für offizielle Eintracht-Fanclubs (EFCs) erfolgt über die EFC-Vorsitzenden, die ihr Passwort per separater Post zugeschickt bekommen.

Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 01 80 / 50 60 303 bzw. per E-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung. Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet! Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.
#
kasi1981 schrieb:
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 01 80 / 50 60 303 bzw. per E-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung. Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet! Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.



Für was arbeitet da jemand nachts ????
#
Ich werde auch ohne DK auch zu meiner Karte kommen
#
BernemerAdler75 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 01 80 / 50 60 303 bzw. per E-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung. Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet! Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.



Für was arbeitet da jemand nachts ????



Das wird die Sekretärin sein, die von der Weiberfastnacht übriggeblieben ist.....
   
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich werde auch ohne DK auch zu meiner Karte kommen  


Hättest du ne DK, bräuchtest du ja auch keine normale Karte. Es ist aber wie immer ein paar vereinzelte nörgeln, der Großteil weiß sich aber zu helfen und bekommt seine Karte.
#
Also weiter vorne hat es ja glaub ich schon mal jemand geschrieben: Mein Wunsch wäre wirklich auch, dass jeder DK-Inhaber von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch macht. Wir sollten es doch irgendwie hinbekommen, dass keine weiteren Karten in den freien Verkauf gehen und damit die Chance auf Bayernkunden außerhalb des Away-Sektors äußerst gering ist! Letztes Jahr haben wir es ja auch gut hinbekommen.
Und bevor ich keinen wirklichen Eintracht-Fan mit zum Spiel bringen kann, bleibt die Zusatzkarte halt zu Hause auf meinem Schreibtisch liegen, bevor noch die Gefahr besteht, sie an einen Bayernsympathisanten abzugeben!
#
Ich hab zwei DK. Muss ich mich 2mal einloggen mit der Gefahr, nicht 2 Plätze nebeneinander zu bekommen? Oder besser in den Shop gehen?
#
Wenn beide Dauerkarten dieselbe Reservierungsnummer haben(erste 7 Stellen) dann kann man 2 Bayernkarten auf einmal bestellen.
#
wenn ich am riederwald mit mehreren dauerkarten einlaufe die nicht auf mich laufen, wollen die dann eine vollmacht sehen?
#
Ich habe zwei DK mit unterschiedlichen RS-Nummern.  Wenn ich mich 2x nacheinander einlogge, habe ich das Risiko, dass die Karten nicht nebeneinander sind...
Kann ich zwei Browserfenster öffnen und mich so mit beiden Nr. gleichzeitig einloggen? Oder funktioniert das technisch nicht? Ist hier IE oder Firefox ratsamer?
#
ich finde das intreressanteste heimspiel wird gegen bielefeld.

flutlicht
die neuen spieler
und die geilheit das wieder eintracht spielt nach der pause.

tridu
#
bitte nochmal zum verständnis. ich habe eine dk. dann bekomme ich also nur eine zusätzliche ? korrekt ?
vielen Dank für eure Info  
#
zumsel schrieb:
bitte nochmal zum verständnis. ich habe eine dk. dann bekomme ich also nur eine zusätzliche ? korrekt ?
vielen Dank für eure Info    


Ja
#
Isaakson schrieb:
Also weiter vorne hat es ja glaub ich schon mal jemand geschrieben: Mein Wunsch wäre wirklich auch, dass jeder DK-Inhaber von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch macht. Wir sollten es doch irgendwie hinbekommen, dass keine weiteren Karten in den freien Verkauf gehen und damit die Chance auf Bayernkunden außerhalb des Away-Sektors äußerst gering ist! Letztes Jahr haben wir es ja auch gut hinbekommen.
Und bevor ich keinen wirklichen Eintracht-Fan mit zum Spiel bringen kann, bleibt die Zusatzkarte halt zu Hause auf meinem Schreibtisch liegen, bevor noch die Gefahr besteht, sie an einen Bayernsympathisanten abzugeben!


Bloß nicht Schreibtisch  
hast ne PN  
#
liesel_sge schrieb:
Ich habe zwei DK mit unterschiedlichen RS-Nummern.  Wenn ich mich 2x nacheinander einlogge, habe ich das Risiko, dass die Karten nicht nebeneinander sind...
Kann ich zwei Browserfenster öffnen und mich so mit beiden Nr. gleichzeitig einloggen? Oder funktioniert das technisch nicht? Ist hier IE oder Firefox ratsamer?



also mach dir keine sorgen.

ich habe letztes jahr für mehrere leute bestellt und der server war nicht überlastet und konnte auch die karten alle nebeneinander bestellen. wenn du nachts bestellst, ist das kein problem.

kannst natürlich auch ein ie und ein firefox aufmachen und versuchen, gleichzeitig zu bestellen. nur zweimal den gleichen aufmachen, würde ich nicht machen. weiß nicht, wie das mit den cookies ist.


Teilen