>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
gereizt schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Würde Ama die Klappe halten und Skibbe ihn öfters bringen...dann wär doch alles in Butter...oder?    


Würde Skibbe ihn öfters bringen, würde Ama auch die Klappe halten


Danke für den Hinweis Nuriel, ich glaube, das könnte eine gute Lösung sein!  ,-)  


So ein Quatsch! Würde Skibbe die Klappe bringen, würde Ama die Butter halten und alles wär öfter! Fakt.


Ach was, wenn Skibbe Butter bringen würde, hätten die Fakten auch Ama gehalten  
#
tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Wenn Ama wirklich fit ist, sollte man ihm auch EInsatzzeit geben. Er muss ja nicht gleich in der Startelf stehen, aber ein fitter Ama hat uns immer geholfen. In den letzten Spielen hätte man mehr von ihm gut gebrauchen können.
Beispielhaft sei hier sein erstes Spiel unter MS gegen Bremen genannt.

Ich weiß nicht welches Standing er innerhalb der Mannschaft hat, aber er war immer ein Leader und seine Wichtigkeit wurde immer durch HB bekundet. Warum sollte HB, der den Fußball sonst sehr nüchtern betrachtet, dies sonst so betonen?


Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !

Ama Einsatzzeit geben ?
Der soll doch erstmal lernen, seine Probleme intern zu regeln, dann kann auchmal auf Einsatzzeiten hoffen.
Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.
#
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Würde Ama die Klappe halten und Skibbe ihn öfters bringen...dann wär doch alles in Butter...oder?    


Würde Skibbe ihn öfters bringen, würde Ama auch die Klappe halten


Danke für den Hinweis Nuriel, ich glaube, das könnte eine gute Lösung sein!  ,-)  


So ein Quatsch! Würde Skibbe die Klappe bringen, würde Ama die Butter halten und alles wär öfter! Fakt.


Ach was, wenn Skibbe Butter bringen würde, hätten die Fakten auch Ama gehalten  


Auch wahr. Oder doch? Und warum. Da werde ich mal mit einer Nase äh Tasse Ingwertee drüber brüten.
#
Nebelkeule schrieb:

Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !


Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.

Nebelkeule schrieb:

Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.


Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.
#
skibbe und ama werden auf jedenfall nicht mehr die besten freunde

ich kann ama's reaktion schon verstehen und kann es auch in keinster weise nachvollziehen, warum er keine chance in der ersten elf anstelle von gekas oder an der seite von gekas erhält...
#
Tuess schrieb:
Nebelkeule schrieb:

Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !


Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.

Nebelkeule schrieb:

Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.


Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.



Zeig mir den Artikel oder das Interview wo Skibbe das getan hat !
#
Nebelkeule schrieb:
Tuess schrieb:
Nebelkeule schrieb:

Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !


Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.

Nebelkeule schrieb:

Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.


Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.



Zeig mir den Artikel oder das Interview wo Skibbe das getan hat !



Ruhig Brauner...

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECFF70CFC007C437F84B67C866C6B112F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Tuess schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Tuess schrieb:
Nebelkeule schrieb:

Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !


Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.

Nebelkeule schrieb:

Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.


Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.



Zeig mir den Artikel oder das Interview wo Skibbe das getan hat !



Ruhig Brauner...

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECFF70CFC007C437F84B67C866C6B112F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Ja ok, hatte den Artikel noch nicht gelesen.

Grundsätzlich mal stehts nem Trainer wohl zu, auf Nachfrage auch Einschätzungen über die Fitness eines Spielers abzugeben. Steht es einen Spieler zu, daraufhin gleich seinen Senf dazu zu geben ???
Gekas hat nun mal das Vertrauen, berechtigterweise, wenn er nun verletzt ist, dann kann man auch darüber reden, Ioannis auflaufen zu lassen, aber nach so einem Verhalten ??
Ich mein, allzu oft war Gekas halt noch nich verletzt, Fenin hatte sein Chance genauso wie Amanatidis, und beide haben sich nich unbedingt empfohlen.
Wenn Skibbe sagt, Ama is nicht fit, dann is das so !
#
Tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.


Babbel doch net =) *sorry*
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.


Es geht mir ja nicht um die anderen Positionen, sondern um Amas Position. Sicher ist Gekas da vorneweg gesetzt, aber im Spiel zum Beispiel früher auf ein 4-4-2 umzustellen wäre vielleicht ab und an angebracht.

Auch haben Altintop und Meier über weite Strecken ihre Chancen nicht genutzt.
Wenn er wirklich diese Defizite hat, dann ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht dessen, was auch ein Amanatidis konnte bzw. hätte ich nichts gegen mehr EInsatzzeit.
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.


Es geht mir ja nicht um die anderen Positionen, sondern um Amas Position. Sicher ist Gekas da vorneweg gesetzt, aber im Spiel zum Beispiel früher auf ein 4-4-2 umzustellen wäre vielleicht ab und an angebracht.

Auch haben Altintop und Meier über weite Strecken ihre Chancen nicht genutzt.
Wenn er wirklich diese Defizite hat, dann ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht dessen, was auch ein Amanatidis konnte bzw. hätte ich nichts gegen mehr EInsatzzeit.


oh man...dann ist es nachvollziehbar

...konnte bzw. kann...
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?

Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.


Es geht mir ja nicht um die anderen Positionen, sondern um Amas Position. Sicher ist Gekas da vorneweg gesetzt, aber im Spiel zum Beispiel früher auf ein 4-4-2 umzustellen wäre vielleicht ab und an angebracht.

Auch haben Altintop und Meier über weite Strecken ihre Chancen nicht genutzt.
Wenn er wirklich diese Defizite hat, dann ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht dessen, was auch ein Amanatidis konnte bzw. hätte ich nichts gegen mehr EInsatzzeit.


100 % Zustimmung, außer das ich mittlerweile zum Menschen Amanatidis so langsam jegliche Sympathie verloren habe....
#
Mit Leistungen, die Ama abrufen konnte, als er das wolte/fit war würde die Mannschaft weiter oben stehen in der Tabelle.
Das Skibbe in nicht mag usw. kann stimmen? Ama hat es allerdings ja auch schon selbst angedeutet "man" bekommt im Geschäft keinen Dank für früher erbrachte Leistungen. Punkt
#
Es drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, daß Skibbe unseren guten Ama schneidet.
Ein paar 20 Minuten Einsätze wären in den letzten Spielen allemal drin gewesen!
Ama kämpft und zerreisst sich für das Team - wenn er spielen darf. Durch die Kurzeinsätze läuft natürlich nicht alles absolut rund...
Ich unterstelle ihm, daß er seinen alten Torriecher noch nicht verloren hat.

Gegen LEV wäre es schon mal einen Einsatz wert!  
#
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert,  Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!
#
Ich nehme mal Bezug auf den HR Artikel heute.

Auf der einen Seite kann ich Ama gut verstehen. Habe mich ebenfalls tierisch darüber aufgeregt, dass Skibbe in der Öffentlichkeit von der schlechten Fitness von Ama bzw. die nachwirkungen seiner schweren Verletzungen sprach. Warum macht er so etwas in der Öffentlichkeit? Mir drängt sich da der Schluss auf, dass Skibbe im Sommer einen Spieler mit geschätzen 2 Mio. Gehalt loswerden will.

Auch gebe ich Ama Recht, dass Skibbe die Ersatzspieler "mitnehmen" muß, d.h. auch viel besser ins Spiel einbringen muss (das ist aber ein Thema für einen anderen Fred).

Aber was erlaubt sich Ama mit der Aussage, dass ihm die Eintracht viel zu verdanken habe und die Eintracht ohne ihn nicht das sei, was sie heute ist..... Es ist Eintracht Frankfurt und nicht Eintracht Amanatidis. Was wäre Amanatidis ohne die Chance, die ihm bei der Eintracht gegeben wurde, insbesondere die Sonderbehandlung durch HB? Ein durchschnittlicher Bundesligastürmer, der alle 2 Jahre den Verein wechseln würde. Es sind solche Aussagen, die mich über Ama immer wieder den Kopf schütteln lassen!
#
gizzi schrieb:
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert,  Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!


wo hat skibbe das denn so behauptet?

ich habe nur gelesen, dass er gesgt hat ama sei noch nicht bei 100%.

das ist für mich etwas anderes.
#
peter schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert,  Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!


wo hat skibbe das denn so behauptet?

ich habe nur gelesen, dass er gesgt hat ama sei noch nicht bei 100%.

das ist für mich etwas anderes.


Das ist auch mein Stand. Die anderen Aussagen, auch die, die Ama im "Pinkel-Interview" anspricht, habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Falls das jemand hier hat, wäre eine Quelle mal ganz nett.  Dann könnte man sich darüber mal ein Bild machen.
#
peter schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert,  Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!


wo hat skibbe das denn so behauptet?

ich habe nur gelesen, dass er gesgt hat ama sei noch nicht bei 100%.

das ist für mich etwas anderes.


Schau Dir die PK vor dem letzten Spiel gg Freiburg an. Da sagt er das mehr als deutlich. Und das ist unter aller Kanone!


Teilen