Dieser Trainer wurde nicht geschwächt, der hat sich selber geschwächt. Von mir aus kann dieser Trainer das Weite suchen. Und zwar besser heute als morgen.
und dann? welcher trainer kommt zu einem verein, in dem der vorstand die aufstellung diktieren will?
Hast recht. Eintracht Frankfurt wird nach Michael Skibbe keinen neuen Trainer mehr finden. Wer soll danach auch noch kommen?
Er ist nicht nur Vorstand sonder auch Sportchef und damit diktiert er zwar nicht die Aufstellug, aber hat Einfluß auf die Mannschaft.
HB wird sicherlich niemals hingehen und einem Trainer die Auftsellung diktieren. Meine Fresse können einige hier Tatsachen verdrehen.
HB ist aber auch Manager und wenn einer 2 Mille verdient und sich für einen womöglich anderen Verein Fit hält, dann würde ich auch einschreiten und versuchen die Sache zu schlichten. Denn beim normalen Verlauf ist Ama noch immer da während Skibbe schon längst einen anderen Verein trainiert.
öhm,im Falle von Amanatidis hatte HB sehr wohl seine Finger drauf,sonst wäre der Gute schon bei seinem Ausraster im November auf die Tribüne "versetzt" worden.Wenn der sich da hinstellt und sagt (ein SPIELER wohlgemerkt): "hier pisst mir keiner ans Bein",und damit meinte er Skibbe,und HB das so stehen lässt und im Nachhinein Ama wohl mehr oder weniger recht zugeben scheint,dann ist -was die Beieinflussung des HB auf das sportliche Tagesgeschäft angeht- alles gesagt. Im Normalfall wäre Amanatidis schon längst suspendiert und auf der Suche nach nem Verein,der ihn -trotz seiner Vita- einen ähnlich dotierten Vertrag angeboten hätte.Aber da wird er nix finden.Nicht hier,und auch nicht im Ausland. HB mag die Entscheidung treffen,wer kommt und wer geht,wer wieviel verdienen darf und wie lange ein Vertrag laufen soll,aber aus dem "teaminternen Entscheidungen" sollte er sich raushalten.Da gilt für ihn ausnahmsweise das Gleiche wie für Amanatidis: einfach mal die Klappe halten.
Meine Fresse, warum geht jetzt auch noch HB an die Öffentlichkeit? Ist mir derzeit viel zu viel Unruhe um den Verein herum, die sollchen sich jetzt endlich mal auf das wesentliche konzentrieren!
KingCaio schrieb: Bruchhagen danke ich für das Erreichte. Er muß aber wohl langsam weg, sonst geht es ab in Liga 2. Amanatidis jetzt dermaßen zu stärken und den Trainer derart zu schwächen, mal sehen, wie die Eintracht das in den nächsten Wochen und Monaten verkraften kann...
bruchhagen kann ja wohl am wenigsten dafür,dass es in richtung abwärts geht... unglaublich.. im radio hab ich eben gehört,dass HB zwischen Ama und skibbe verhandelt und beide an einen tisch bringen will
angesichts der tatsache,dass jetzt auch noch caio ausfällt, wäre eine weitere suspendierung von ama wirklich FAHRLÄSSIG..und ich glaube,das allein weiss auch HB...
Das wäre das letzte. Hoffe, daß das nicht stimmt. Würde dann beide quasi auf dieselbe Stufe stellen. Schon zu FF´s Zeiten hätte einem Ama für sein Verhalten eine richtige Strafe gehört. Das wäre das richtige Signal gewesen (auch an die anderen Spieler) und hätte evtl auch etwas für die Zukunft bewirkt. Aber nein, den Bestverdiener immer sehr schön weiter in Watte packen. Man könnte Ihn auch mal an seine Pflichten erinnern. Bei so einem Spiel hat kein Trainer auf Dauer eine Chance. Da kann er nur verlieren. Kommt auch nicht bei so viel Vereinen vor. Hoffe, daß das eine Fehlinformation ist.
Unglaublich, was Ama in Frankfurt für eine Stellung genießt. Man stelle sich vor, irgendein anderer Spieler reißt das, was Ama in relativ kurzer Zeit gleich zweinal gerissen hat, HB hätte die Suspendierung wohl noch selbst veranlasst.
Ich fasse es nicht. Jetzt ist klar, warum Ama so gelassen ist und warum er kein Problem hat, den Trainer in prekären Situationen zu kritisieren.
Ganz toll Herr Bruchhagen, wer wird der neue Trainer?
nachdem nun auch noch Caio lange Zeit ausfällt, überlegen sie wohl, dass sie den so flott verbannten Stürmer bald mangels Alternativen mal wieder gebrauchen könnten
Korkmaz11 schrieb: nachdem nun auch noch Caio lange Zeit ausfällt, überlegen sie wohl, dass sie den so flott verbannten Stürmer bald mangels Alternativen mal wieder gebrauchen könnten
Also falls Amanatidis wirklich im Kader gegen Nürnberg steht, dann hat Skibbe wirklich sein Gesicht verloren. Es sei denn Ama würde sich vor die Kameras stellen und um Vergebung bitten. Das wird aber kaum passieren. HB hätte mit diesem Zug auf jeden Fall an der Demontage des Trainers seinen Anteil. Ob das so schlimm ist, sei mal dahin gestellt, evtl. wird eh nicht mehr lange mit Skibbe geplant, aber wie gesagt, unsere Führung präsentiert sich auch nicht gerade als Einheit. Auch wenn es natürlich selten dämlich von Skibbe war, sich kein Hintertürchen offen zu lassen...
Dass Bruchhagen jetzt, in dieser schwierigen Phase bemüht ist, die bestmögliche Ausgangssituation für das bevorstehende Spiel zu schaffen, ist vollkommen richtig. Wenn der Trainer dabei ein paar Federn lassen muss, ist das eben so. Die Interessen der Mannschaft und des Vereins haben Vorrang. Außerdem hat sich Skibbe die Suppe durch seinen Alleingang und sein unsouveränes Verhalten in dieser Angelegenheit ja auch selbst eingebrockt.
Aceton-Adler schrieb: Unglaublich, was Ama in Frankfurt für eine Stellung genießt. Man stelle sich vor, irgendein anderer Spieler reißt das, was Ama in relativ kurzer Zeit gleich zweinal gerissen hat, HB hätte die Suspendierung wohl noch selbst veranlasst.
Ich fasse es nicht. Jetzt ist klar, warum Ama so gelassen ist und warum er kein Problem hat, den Trainer in prekären Situationen zu kritisieren.
Für mich hat Ama bisher auch mehr für die Eintracht geleistet als Herr Skibbe! Deshalt auch die Extra-Wurst
z-heimer schrieb: Dass Bruchhagen jetzt, in dieser schwierigen Phase bemüht ist, die bestmögliche Ausgangssituation für das bevorstehende Spiel zu schaffen, ist vollkommen richtig. Wenn der Trainer dabei ein paar Federn lassen muss, ist das eben so. Die Interessen der Mannschaft und des Vereins haben Vorrang. Außerdem hat sich Skibbe die Suppe durch seinen Alleingang und sein unsouveränes Verhalten in dieser Angelegenheit ja auch selbst eingebrockt.
Schwachsinn....Der Grieche wäre im November schon weg gewesen,würde HB nicht seine schützende Hand drüber gehalten.So schwächt HB -der sich aus diesen Mannschaftsinternas raushalten sollte- die Autorität des Trainers.Und verflixt nochmal,Skibbe hat recht,Standing hin oder her,wer shice baut,muss auch dafür gerade stehen,und das tut Ama nicht.Was wäre der ohne die Eintracht? Wer würde ihn denn schon noch haben wollen? ManU? Barca? Ich glaub,er hätte nicht einmal in der 2.griechischen Liga noch ne Chance,insofern die Lebensläufe lesen können (und davon geh ich aus). So ein Mist,der haut hier aufn Putz,ihm könne keiner hier ans Bein pissen,äussert sich mehrmals negativ über den Trainer in der Öffentlichkeit,und ihr stärkt dem noch den Rücken? Raff ich net,und ich werds auch nicht mehr verstehen.Bei aller Liebe,bei aller Bewunderung für Ioannis,irgendwann is mal Feierabend.Er hat dem Team n Bärendienst erwiesen (nicht zum ersten Mal),und stellt sich hin,als wäre er "Eintracht".Das ist ne Farce,und sehr bedauerlich (gelinde gesagt) das Bruchhagen auf den Zug aufspringt.Warum auch immer. Ama,geh nach Bochum.Lös deinen Vertrag auf,und geh woanders Unfrieden stiften.So langsam geht`s einem echt aufn Sack....
Aceton-Adler schrieb: Unglaublich, was Ama in Frankfurt für eine Stellung genießt. Man stelle sich vor, irgendein anderer Spieler reißt das, was Ama in relativ kurzer Zeit gleich zweinal gerissen hat, HB hätte die Suspendierung wohl noch selbst veranlasst.
Für mich hat Ama bisher auch mehr für die Eintracht geleistet als Herr Skibbe! Deshalt auch die Extra-Wurst
ja,wo sind Grabi und Holz? JJ und Bein,Stein und Jan-Aarge? Tolle Perspektive,alle,die schon mal für die Eintracht was geleistet haben,gehört ne Extrawurst..so ein bullshit
Wenn dem so wäre, könnt´ er auch zu mir kommen. Da verdient er mehr.....
öhm,im Falle von Amanatidis hatte HB sehr wohl seine Finger drauf,sonst wäre der Gute schon bei seinem Ausraster im November auf die Tribüne "versetzt" worden.Wenn der sich da hinstellt und sagt (ein SPIELER wohlgemerkt): "hier pisst mir keiner ans Bein",und damit meinte er Skibbe,und HB das so stehen lässt und im Nachhinein Ama wohl mehr oder weniger recht zugeben scheint,dann ist -was die Beieinflussung des HB auf das sportliche Tagesgeschäft angeht- alles gesagt.
Im Normalfall wäre Amanatidis schon längst suspendiert und auf der Suche nach nem Verein,der ihn -trotz seiner Vita- einen ähnlich dotierten Vertrag angeboten hätte.Aber da wird er nix finden.Nicht hier,und auch nicht im Ausland.
HB mag die Entscheidung treffen,wer kommt und wer geht,wer wieviel verdienen darf und wie lange ein Vertrag laufen soll,aber aus dem "teaminternen Entscheidungen" sollte er sich raushalten.Da gilt für ihn ausnahmsweise das Gleiche wie für Amanatidis: einfach mal die Klappe halten.
Das wäre das letzte. Hoffe, daß das nicht stimmt. Würde dann beide quasi auf dieselbe Stufe stellen. Schon zu FF´s Zeiten hätte einem Ama für sein Verhalten eine richtige Strafe gehört. Das wäre das richtige Signal gewesen (auch an die anderen Spieler) und hätte evtl auch etwas für die Zukunft bewirkt. Aber nein, den Bestverdiener immer sehr schön weiter in Watte packen. Man könnte Ihn auch mal an seine Pflichten erinnern. Bei so einem Spiel hat kein Trainer auf Dauer eine Chance. Da kann er nur verlieren. Kommt auch nicht bei so viel Vereinen vor. Hoffe, daß das eine Fehlinformation ist.
aua
Wer oder was soll ein/eine/einer Amana sein?
Meinst Du vielleicht Mana Mana?
und ich zitiers noch
Du kennst nicht Amana? Das ist doch Skibbes neuer Star Ghana, oder?
Amana aus Ghana ist das vergleichbar mit dem hier?
Man stelle sich vor, irgendein anderer Spieler reißt das, was Ama in relativ kurzer Zeit gleich zweinal gerissen hat, HB hätte die Suspendierung wohl noch selbst veranlasst.
Wen genau?
vielleicht weil skibbe nur mitkriegt was er in der bild lesen kann (und das mein ich jetzt nicht als scherz)
Auch wenn es natürlich selten dämlich von Skibbe war, sich kein Hintertürchen offen zu lassen...
Schwachsinn....Der Grieche wäre im November schon weg gewesen,würde HB nicht seine schützende Hand drüber gehalten.So schwächt HB -der sich aus diesen Mannschaftsinternas raushalten sollte- die Autorität des Trainers.Und verflixt nochmal,Skibbe hat recht,Standing hin oder her,wer shice baut,muss auch dafür gerade stehen,und das tut Ama nicht.Was wäre der ohne die Eintracht? Wer würde ihn denn schon noch haben wollen? ManU? Barca? Ich glaub,er hätte nicht einmal in der 2.griechischen Liga noch ne Chance,insofern die Lebensläufe lesen können (und davon geh ich aus).
So ein Mist,der haut hier aufn Putz,ihm könne keiner hier ans Bein pissen,äussert sich mehrmals negativ über den Trainer in der Öffentlichkeit,und ihr stärkt dem noch den Rücken? Raff ich net,und ich werds auch nicht mehr verstehen.Bei aller Liebe,bei aller Bewunderung für Ioannis,irgendwann is mal Feierabend.Er hat dem Team n Bärendienst erwiesen (nicht zum ersten Mal),und stellt sich hin,als wäre er "Eintracht".Das ist ne Farce,und sehr bedauerlich (gelinde gesagt) das Bruchhagen auf den Zug aufspringt.Warum auch immer.
Ama,geh nach Bochum.Lös deinen Vertrag auf,und geh woanders Unfrieden stiften.So langsam geht`s einem echt aufn Sack....
ja,wo sind Grabi und Holz? JJ und Bein,Stein und Jan-Aarge?
Tolle Perspektive,alle,die schon mal für die Eintracht was geleistet haben,gehört ne Extrawurst..so ein bullshit